onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die erste Kurve - kommt da noch was?

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:17
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

kenne die Black Mamba ja, wie gesagt nur aus dem Pre-Opening. Während der Ride eigentlich insgesamt super-komplett aussah, wirkte das Tunnel-Segment direkt nach der Station recht unfertig mit den großen Pfützen auf dem Boden und mit ohne Beleuchtung. Weiß jemand, ob das noch etwas kommt? Nebel (der ggf. abgeschaltet war, damit die Fernsehleute keine beschlagenen Linsen bekommen und ihre bezaubernde Moderateurin noch schärfer ins Bild rücken konnten)?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denk schon, dass da genau wie im Liftgebäude und der Schlussbremse noch was kommt. Wissen tu ich es allerdings nicht! 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:28
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich fand das es auch alles noch sehr unfertig aussah ... vll kommt ja echt noch was... zu erhoffen wäre es.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:29
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
multimuellerHallo zusammen,

kenne die Black Mamba ja, wie gesagt nur aus dem Pre-Opening. Während der Ride eigentlich insgesamt super-komplett aussah, wirkte das Tunnel-Segment direkt nach der Station recht unfertig mit den großen Pfützen auf dem Boden und mit ohne Beleuchtung. Weiß jemand, ob das noch etwas kommt? Nebel (der ggf. abgeschaltet war, damit die Fernsehleute keine beschlagenen Linsen bekommen und ihre bezaubernde Moderateurin noch schärfer ins Bild rücken konnten)?

Mach dir keine Sorgen, da wird noch was reinkommen. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:31
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
Vertue ich mich da eigentlich oder ist in den meisten Tunneln keine Felsverkleidung S Auf den Bildern sieht das sehr stark nach einfachen Beton-Pfälen aus... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das muss ich leider auch noch bemengeln.
Bei den meisten Tunnel sind noch diese komigen Wände.
Und die Fützen sind leider auch noch da.
Aber ich denk, dass das noch verbessert wird.
Weiss zufällig einer, ob nach 19.00 Uhr langsam noch was gebaut/verbessert wird?
Aber ansonsten ist der Themenbereich einmalig S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:41
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Der Tunnel aus der Station sah in der Tat noch etwas unfertig aus. Vorallem die ganzen Kabel die da rumliegen sehen nicht sehr gut aus. Diese Wasserspritzer scheinen nun zu laufen. Direkt nach dem Public Opening hatte ich nicht den Eindruck, dass diese schon funktionieren.

Die Tunnel der Bahn fand ich eigentlich sehr gut. Teilweise Felsen und an anderen Stellen irgendwelche Holzpfähle. Mehr muss da denke ich nicht gemacht werden. Die Pfützen werden sich bei diesem Wetter nicht vermeiden lassen und waren auch nicht störend.

Unfertig war jedoch vorallem das Lifthillgebäude. Wenn man oben vom Lifthill runter in der Gebäude guckt sah man, dass dort noch einiges zu arbeiten ist. Die Tatsache, dass Werkzeug rumlag lässt mich vermuten, dass das noch kommt.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:45
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Old Chatter HandWeiss zufällig einer, ob nach 19.00 Uhr langsam noch was gebaut/verbessert wird?

Natürlich wird nach 19 Uhr oder morgens vor Parköffnung noch dran gewerkelt, sonst kriegt man das ja nie fertig S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen