onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die schlechtesten Coaster . . . ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:22
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nachdem ich den tread "http://onride.de/viewtopic.php?t=5475" gesehen habe, stellt sich mir nun folgende Gegenfrage - Welchen Coaster, mit dem ihr auch schon gefahren seid, findet ihr eigentlich am Schlechtesten ? Und was stört euch an diesem Coaster ?

Hier meine Top 3 der "Most hated" :

1: EuroSAT (Rücken brechen im Dunkeln)
2: Super Wirbel (Sitze nur für Leute unter 1,50 geeignet + Vekoma Komfort)
3: La Via Volta (Gutes Layout, jedenfalls mal was anderes, ansonsten ziemlich unbequem)
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Specialzeed
Hier meine Top 3 der "Most hated" :

1: EuroSAT (Rücken brechen im Dunkeln)
2: Super Wirbel (Sitze nur für Leute unter 1,50 geeignet + Vekoma Komfort)
3: La Via Volta (Gutes Layout, jedenfalls mal was anderes, ansonsten ziemlich unbequem)

Da bin ich mal wieder ganz anderer Meinung! S

Ich mag irgendwie alle Coaster, die ich bisher gefahren bin! Alle hatten auf ihre eigenen Arten einen Reiz! S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:29
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
1) Volare + La Via Volta + Pepsi Max the big one + Euro Mir + Posidon
2) El Condor + Eraser + Euro Star
3) Silverstar + AIR + LWP

Das ist meine Meinung!!!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich bin eigentlich noch keinen schlechten Coaster gefahren. Hab mal gehört, das Flashback im SFMM ziemlich schlecht sein soll, ist schon jemand von euch damit gefahren? 0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:34
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ai @ all....

also hier meine most hated:

1. Wilde Maus : Ist zwar immer wieder kult .... aber die kurven bekommen mir nie gut S

2. Superwirbel : ich sage nur AUAAAA ....

3. hm Euro Star : nochma AUAAAA

so.... ich mag eigentlich alle achterbahnen S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:40
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
@SeBeck: Nee leider war ich noch net drin S
würde ich aber seehr gerne mal!

Für mich kann keine Achterbahn schlecht sein, jedoch kann es eine schlechteste Achterbahn geben S

Alsooo....ich glaube, das ist bei mir Typhoon S

Ich habe sooo viel von der Bahn erwartet, und mich über ein Jahr so drauf gefreut, jedoch hat sie mich unglaublich enntäuscht....vielleicht muss ich die Bahn nochmal später fahren, wenn sie technisch gesehen topp ist, aber im Moment, habe ich erstma genug vom Typhoon!

Gruß
Brossa
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier meine nicht unbedingst schlechtesten aber zumindest entäuschendsten:

1.) Sista
2.) Space Mountain
3.) Mean Threak
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:51
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also dazu kann ich nur eins sagen!!!

Beim Eurostar(Oktoberfest) bin ich so stark durchgeschüttelt
worden, dass mir danach voll der Kopf gebrummt hat!!!

Vor allem bei mir, weil mein Kopf genau zwischen den Schulterbügeln war!!!!
Ich bin noch nie eine so unsmoothe Achterbahn gefahren!!!

Ich meine, OK, des is ne´ transportable Bahn, aber wenn man mal den Olympiallopng anschaut......
...bei dem ist die Fahrt wirklch angenehm!!!!! S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:54
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich bin noch nicht mit soo vielen gefahren,aber trotzdem gab es auch schlechte bzw. die schlechtesten.

1.Thunderbolt @ Dreamworld Australia,bis auf 2 loops enttäuschender Streckenverlauf,die Fahrt ist noch unsanfter als Superwirbel

2.Superwirbel,unsanfte Fahrt,kein interessanter Streckenverlauf

3.Wilde Maus,legt wohl daran das ich sie in-und auswendig kenne.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, hab eigentlich nur eine "schlechte" Achterbahn zu kritisieren:

Die Marienkäferbahn aus Schloss Beck in Bottrop, aber warscheinlich bin ich einfach zu alt für die bahn.

Ich komm halt einfach zu wenig raus aus dem Kaff bei Aachen S

mfg
DrEvil
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:09
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
3)Eurosat(ruckelt zu viel)

2)Jaming(man kracht mit dem Kopf ziemlich heftig gegen die Bügel)

AND THE WINNER IS:

1)Super Raiway(KEINE SICHERHEITSBèGEL ODER IRGENDETWAS: ES GAB SCHON EINEN TOTEN DESWEGEN)
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

also ich muss sagen, eine Bahn die mir nicht gefällt..., naja, es gibt welche, die ich nicht als Favoriten erklären würde, folgende:

1. Roadrunner aus Six Flags Holland, bei der Geschwindigkeit schon so eine Ruckelei!!
2. La Via Volta ebenfalls aus Six Flags Holland, ich finde sie zu hart (Bremsen, Inversionen).
3. Big Loop aus dem Heidepark, eigentlich finde ich die Bahn okay, aber da ich 3 angeben wollte, zählt Big Loop auch noch dazu. Grund?? S Smoothness, Layout,..., sonst eigentlich okay!!

Aber nochmal, keine Achterbahn ist SCHLECHT, manche sind einfach nicht so gut, wie andere S

MfG HoPa
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil

Die Marienkäferbahn aus Schloss Beck in Bottrop, aber warscheinlich bin ich einfach zu alt für die bahn.

Für die einen schlecht, für die anderen einfach nur Kult.

Am 16.05. ist es wieder soweit - auf nach Schloß Beck !

Gruß

Desaster
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:28
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also einen schlechten Coaster kann man immer relativ sehen. Vielleich passt entteuschend besser zu diesem Theat. Es ist natürlich klar, dass eine kleine Marienkäferbahn, die so etwa die 3. - 4. Achterbahn ist, nicht mit der Hauptattraktion mithalten kann.

Hier meine 3 entteuschentsten:
3) Tornado in Hellendoorn (Fahrt ist einfach zu kurz)

2)eine Achterbahn, die auf der Landesgartenschau in Rheda-Wiedenbrück stand. (Namen vergessen, hatte aber keinerlei Sicherheitsvorrichtungen)

1) Die Vekoma Wirbelwind-Serie (Fahrt viel zu kurz, ruckelt, immer null Theming)
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:12
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Als schlecht würde ich keine Achterbahn bezeichnen!!!!!!!!!!!
Sonst wären wir alle doch keine Coasterfans ????????????Oder? S
Also wie oben genannt meine Top 3 der Enttäuschung S S

1.Air Race im Bobejaanland. S
Warum ????? Einfach.
Nach Limit dachte ich super noch mal so nen guter suspendcoaster,
Nichts da, dass Ding sit vielleicht lam und unsmoth -Aua-

2-ungeschlagen- Loup Garou S
warum?
Langweiliges , sehr langsames Layout.*Schlaf gleich ein wenns
nicht so ruckeln würde*

3 meine schwierigste Wahl
Supermann the Ride(SFH)
Eigentlich gefällt mir die Bahn, aber ích hatte einfach zu hohe
Erwartungen. Das layout nach den Überschlägen ist einfach zu
einseitig.

P.s. Warum Sista? Ich fand die Bahn einfach nur genial! S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:34
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stahlbahnen:
1. Goudurix
2. Goudurix
3. Goudurix
keine weiteren Plätze (EuroMir nenne ich nicht, da mir das Theming gefällt, von der Fahrt würde sie hier landen)

Holzachterbahnen:
1. Pegasus @ Efteling
2. Wild Wild West @ MWM
3. Wild Wild West @ MWG
keine weiteren Plätze
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:36
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Alle Achterbahnen sind Geil, daher kann ich nicht sagen welche ich am schlechtesten finde.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:44
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Hey.
Hier hab ich ein Link zu der unsichersten Achterbahn die ich kenne.
wipeout.free.fr 12.htm
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:54
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Wirbelwind im Fort Fun !
Viel zu kurz die Bahn und unbequem gleich mit !

Chris
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 19:14
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also nicht so toll finde ich eigentlich den EuroSat! Von außen gibt die Kugel nicht sonderlich viel her (StarWorld z.B. viel schöner) und die Fahrt ist halt doch sehr sehr ruppig! Mann kann sich auf Schläge auch nur sehr schlecht vorbereiten, da man halt nichts sieht. 0 gefällt das
Marco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 20:21
Marco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
1.Psyclone (die bisher einzigste Achterbahn, bei der ich bereut hab mit ihr gefahren zu sein...)
2.EuroStar
3.Volare
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Für mich gibt es eigentlich nur eine Bahn, die ich wirklich übermäßig schlecht fand. Bahnen wie Superwirbel oder Eurosat etc. haben in einigen Punkten doch ihren Reiz.

Anaconda aus dem Walibi Lorraine war aber bis jetzt die übelste Bahn, die ich je gefahren bin. Da ist der Schmerz höher als der Spaß.
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:45
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso? Ruckelt diese Holzachterbahn so extrem? Also ich finde ja, das WWW mir das letzte mal schon sehr weh getan hat, aber gehts überhaupt noch schlimmer S ? *G* 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 23:45
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Jetzt hab ich hier schon ein paar mal gehört, dass keine Achterbahn wirklich schlecht sei, sondern lediglich eine Entäuschung sein könnte. Dem stimm ich dann einfach mal gar nicht zu und sage: EuroSAT !

Ich hatte keine Erwartungen an EuroSAT, konnte somit also auch nicht enttäuscht werden. Meiner Meinung nach ist die Bahn wirklich nur schlecht.

Licht ausmachen und ne Treppe runterfallen - So fühlt sich EuroSAT für mich an !
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 23:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SpecialzeedJetzt hab ich hier schon ein paar mal gehört, dass keine Achterbahn wirklich schlecht sei, sondern lediglich eine Entäuschung sein könnte. Dem stimm ich dann einfach mal gar nicht zu und sage: EuroSAT !

Ich hatte keine Erwartungen an EuroSAT, konnte somit also auch nicht enttäuscht werden. Meiner Meinung nach ist die Bahn wirklich nur schlecht.

Licht ausmachen und ne Treppe runterfallen - So fühlt sich EuroSAT für mich an !

Ich glaub mittlerweile wissen wirs, dass du die EuroSat nicht leiden kannst. Wie gesagt, is ja deine Meinung, meine Meinung ist, dass es ein Kultcoaster ist und dass er nicht sooo rüttelt, es gibts schlimmeres...fall mal ne Treppe runter...

Viele Grüße aus der Intensiv-Station, MF
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen