onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die Stützen - besteht Gefahr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 22:09
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Flying Dutchman Goldmine im SFH... wer sich erinnert weiss, dass die Fahrt schon auf dem Lifthill sehr eng werden sein kann *lol*
Dieses Stück Blech unterhalb der zweiten 180° Kurve kann sicherlich sehr tödlich sein...
Aber wesentlich besser die ebene, flache, scharfkantige Platte, als die fette gelbe runde Stahlschiene im Gesicht zu spühren *g*

Jaja, das ist auf so vielen Bahnen an manchen Stellen ein richtiges Abenteuer mit den Händen. Witzig ist ja auch immer von den hinteren Plätzen auf Goliath kurz nach dem ersten Umschwung zu sehen, wie die Leute alle sehr schreckhaft ihre Arme runter reissen wenn man unter der Schiene herfährt.

Viele Grüße,
Heiland
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 12:48
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich nehme doch schwer an, dass du bei der Fahrt auf der FDG auf dem Lifthill in der Chaise sitzt und nicht stehst; aber eng ist das da schon S ! Ach ja: Das Blech befindet sich unter der vierten 180°-Kurve, aber ist egal S .

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:48
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
S ja ich weiss, ich habs nochmal aufm Onride Video gesehen. vierte Kurve, aber die ZWEITE Rechtskurve *lol* Naja... 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Auf der "Marienkäferbahn" im Freizeit-Land Geiselwind kann man ohne sich zu strecken locker die Schiene links neben dem First Drop anlangen!

Überhaupt kein Problem! Ich bin während meiner ersten Fahrt auf 20 cm fast angestoßen, habe aber dann meine Arme aus Schock so schnell eingezogen, dass ich gerade noch "flüchten" konnte!

Verdecktes Bild:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com marienkaferbahn1.jpg

Hinter dem Baum in der Mitte der Bahn befindet sich die Gefahrenstelle!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SeBeckSeid ihr schon mal die Marienkäferbahn in Fort Fun gefahren, dort wirds doch zimlich knapp am Ende der Fahrt. Ich und ein Freund haben mal Probiert, uns nicht zu Ducken, wenn der Wagen drunterherfährt. Aber irgendwie traut man sich das nicht, muss also doch sehr knapp sein.
KloBoBBerLeAuf der "Marienkäferbahn" im Freizeit-Land Geiselwind kann man ohne sich zu strecken locker die Schiene links neben dem First Drop anlangen!

Überhaupt kein Problem! Ich bin während meiner ersten Fahrt auf 20 cm fast angestoßen, habe aber dann meine Arme aus Schock so schnell eingezogen, dass ich gerade noch "flüchten" konnte!

Verdecktes Bild:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com marienkaferbahn1.jpg

Hinter dem Baum in der Mitte der Bahn befindet sich die Gefahrenstelle!

Du weißt das das die gleiche Bahn ist? Gut S

-Maxi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ach' die sind baugleich? S
Wusste ich garnicht... S

Bei so vielen Marienkäferbahnen weiss man doch nichtmehr wo oben und unten ist! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen