onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Wie dem neuen Parkplan Bildern zu Beurteilen wird der neue Coaster und die Attraktion Cars mit euem Designe versehen! ![]() Gruß Eric² |
|||
sodapop Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ja sieht wirklich super aus! ![]() @lighthouse-tower1: Könntest du dir vorstellen, dass eine weitere Info wie z.B. ein Bild oder ein Link deiner Threaderöffnung wesentlich mehr Aussagekraft gegeben hätte? Grüße Volker |
|||
lighthouse-tower1 Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich habe ja auch ein Bild aber ich weis net wie man dies macht ![]() Gruß Eric² |
|||
crazyx Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:20 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm... mal überlegen: wofür mag wohl unter dem Textfeld bei einer Antwort der riesige Bereich "Bilder hinzufügen" gut sein? Schwierig... ![]() |
|||
lighthouse-tower1 Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich versuche es Gruß Eric² |
|||
lighthouse-tower1 Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
dlrp.fr actularge.php Geht auf diese seite und macht das Bild rein. Ich bin zu DOOf dafür Das 2 Bild das ist der neue Plan Gruß Eric² |
|||
sodapop Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Macht nichts. Man lernt doch immer weiter. Der Link ist doch schon mal gut. |
|||
Toubi Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 23:43 | ||||
![]() Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Gibts es dieses Bild nicht schon sehr lange? Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Ist das wirklichl schon entgültige welches, dann auch im Parkplan erscheinen wird. | |||
Shockie Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist kein Parkplan, sondern ein Artwork! Liebe Grüße, Alex |
|||
HoNg Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 17:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was genau soll die Attraktion Cars sein? Ist das ein Breakdance und die Gondeln sind in Autoform. Oder kann man mit den Autos auf einer Schiene entlang fahren? | |||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 17:12 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Sieht mir stark nach dem Demolition Derby Ride vom Zamperla aus! |
|||
lighthouse-tower1 Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich vermute dies auch aber es kann ja auch so in der Art Tee Tassen werden Gruß Eric² |
|||
lighthouse-tower1 Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
dlrp.fr actularge.php Hier gibt es Bilder von Buzz Lightyear Laser Blaster. Gruß Eric² |
|||
benbender Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:23 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Sicher, daß das überhaupt etwas fahrbares sein wird auf den Artworks ? Die haben noch nichts angekündigt oder habe ich das etwas verpasst? Und all zu groß kann das nicht sein, der Platz vor der Halle ist doch sehr begrenzt. Ich habe den Rohbau vor 2 Wochen gesehen, zwischen Station und Disney Animation (das Haus mit dem Zauberhut) liegen vielleicht mal gerade 10 Meter.
Die Bilder von Buzzy Lightyear sehen toll aus, so toll ist das aber gar nicht. Walibi Belgien ist dagegen genial. Buzzy Lightyear ist viel zu kurz und viel zu viele Leute schiessen gleichzeitig. Da viele der Ziele dann umfallen oder irgendwohin verschwinden, kann man diese gar nicht mehr unter Beschuß nehmen. Letztendlich ist es doch so, daß das Ziel des Spieles ist soviele Punkte wie möglich für sich zu erreichen. Aber dort ist es mehr ein Spiel gegen die anderen. Zudem wird die Anlage öfters mal angehalten, aus welchen Gründen auch immer. Statt das dann die Pistolen nicht mehr gehen, kann man minutenlang aus allen Rohren auf die Ziele weiterfeuern und kräftig Punktesammeln. So ist jeder Highscore wertlos und man ärgert sich dann danach um sehr mehr, wenn man für den "Spielspaß" dann auch noch eine Stunde angestanden hat. So macht man die Grundidee kaputt. Auch habe ich nirgends einen Highscore des Tages oder überhaupt finden können. Das wäre der gerade ein Anreiz nocheinmal zu fahren. In Belgien steht wenigstens eine kleines Schild mit den Highscorerekord. Aber Buzzy Lightyear ist immer noch besser als der Timekeeper zuvor am selben Ort! Gruss Torsten |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |