onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Disneyland Paris: Warum fährt Indiana Jones wieder vorwärts?

Autor Nachricht Aktionen
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:48
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: vorher: Disneyland
hi,weiss zufällig einer warum Indiana Jones wieder vorwärts fährt??
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hier findest du die Antwort
Und das wäre auch mal Interesant für dich:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:32
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Herzlich Wilkommen bei Onride. 0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:13
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
wieder vorwärts?

Indy fährt schon eine ganze Weile vorwärts lediglich damals gab es einen bestimmten Zeitraum indem Indy seine Runden "Backwards" gedreht hat!

länger als 30 min würde ich für Indy nicht anstehen egal ob vorwärts oder rückwärts lieber die Zeit nutzen und ins Phantom Manor gehen S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:53
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich finde die Bahn Vorwärts eigentlich recht angenehm... Die fahrt ist Gemütlich nicht zu extrem, aber trotzdem mit Looping und nciht langweilig... Das Theming ist ja so oder so spitzenklasse,

Mfg,
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:29
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Da MatzeHi,

Ich finde die Bahn Vorwärts eigentlich recht angenehm... Die fahrt ist Gemütlich nicht zu extrem, aber trotzdem mit Looping und nciht langweilig... Das Theming ist ja so oder so spitzenklasse,

Mfg,

Über dasTheming kann man sicherlich streiten, sicherlich sieht der Tempel schön aus aber die Fahrt im allgemeinen ist leider nicht besonders abwechselungsreich und sehr kurz. das einzigste Highlight während der Fahrt ist wie gesagt der Looping und die engen Kurven aber das wars leider auch schon.

Disney hat diese Bahn auch nur als Notlösung damals gebaut dies hatte ich mal auf verschiedenen Seiten gelesen. für eine Disney Attraktion ist diese Bahn leider Gottes ein Flop! In Tokio zum Bleistift S dort steht was prächtiges aber anscheinend zu aufwendig und teuer für das Disneyland Paris deshalb diese Sparmaßnahme. so kann man nur noch hoffen das vielleicht mit etwas Glück in ein paar Jahren diese Attraktion umgebaut wird oder weichen muss für das nächste große Projekt. wenn ich mich nicht täusche habe ich Gerüchte gehört das nach den Toon Studios und den Tower of Terror wieder der Disneyland Park an der Reihe ist und das dort eine große Attraktion gebaut werden soll, ausser Gerüchte gibt es leider noch keine Anhaltspunkte. ein sehr schönes Forum ist auch dlp.info ist zwar auf englisch aber es reicht S

wenn ich die Wahl hab 1 Stunde zu warten für Space Mountain oder Indy so würde ich Space Mountain immer vorziehen!
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 09:51
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi,also das theming von Big Thunder Mountain ist auch cool! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 16:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Frage wurde von mir oben in der Überschrift auformuliert, dann in den Bereich Achterbahn verschoben, hier beantwortet. Und somit wird hier abgeschlossen. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen