onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[DLRP]: Space Mountain wird zu "Star Wars" Coaster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 16:32 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Quelle*

Smilie :345: - Chucky - 50464 Zugriffe
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 21:08 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bloß nicht.... 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 21:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Logische und traurige Konsequenz ... S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 21:54
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn sie es wie bei Space Mountain während der Star Wars Tage hinbekommen, warum nicht.

Gruß Endy
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 22:39 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also von mir aus können sie das gerne ändern. Mission 2 fand ich persönlich eh "schlechter" als Mission 1.
Wenn sie es gut umsetzen, warum nicht. Würde ja gut zum Star Wars Simulator in der Ecke passen. S
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 06:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na toll, noch mehr Standardmist, dabei wähnte ich den Park nach Ratatouille auf einem guten Weg. Das Jules- Verne- Thema war außergewöhnlich. Star Wars ist ausgelutscht. "Ohhh, ein X-Wing greift an, ahhh, Darth Vader hat ein Laserschwert, hilfe, der Todesstern..." 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 07:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ausgelutscht finde ich es jetzt nicht, aber weshalb man eine jetzt 25 Jahre alte Attraktion in den Sternenkrieg verwandeln soll erschließt sich mir nicht.

Egal wie viel Tamtam und Chi-Chi man on Top setzt- es wird wohl die selbe Bahn bleiben.

Und es ist irgendwie genau das, was selbst ich als bekennender Disney-nicht-so-dolle-Finder befürchtet habe: Die starken Lizenzen von Lucasfilm und Marvel ziehen in die an sich geschlossenen Themenbereiche ein und macht für einen Teil der Atmosphäre kaputt.
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 09:24 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Hauptproblem ist einfach, dass diese von außen genial gestaltete Halle absolut nicht zu Star Wars passt. Direkt daneben schwimmt die Nautilus, welche ebenfalls einzigartig ist. Das Jules-Verne Thema passt perfekt nach Paris. Buzz Lightyear war ja noch zu verkraften, weil es insgesamt den Bereich nicht so stört. Hätte aber auch besser nach hinten zum Pizza Planet gepasst. Jetzt aber den einzigen wirklich individuellen Space Mountain an ein Standardthema anzupassen, macht für mich einfach keinen Sinn. Es ist ja auch zu befürchten, dass die Umgestaltung da nicht so umfassend passiert. Zumindest glaube ich nicht, dass die Warteschlange groß verändert wird oder die Halle von außen an Star Wars angepasst wird. Außerdem gibt es doch mit Star Tours eine Star Wars Attraktion. Dazu noch die Jedi Academy und der eventuelle Umbau des hinteren Bereiches zu Star Wars. Wann ist es denn mal genug? Gerne kann man sich von Mission 2 trennen, aber dann doch bitte wieder zurück zum alten Thema mit brandneuen Effekten. 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 10:49
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo... das Star Wars Thema an sich würde mich - abgesehen vom nicht passenden Äußeren - gar nicht stören, eigentlich könnte das sogar ganz cool werden. Das Traurige an dieser Änderung wäre aber, dass damit vorerst natürlich eine Rückkehr zur genialen ursprünglichen Version ausgeschlossen ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 10:52 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sehe das Thema Star Wars sowieso mit einen lachenden und einen weinenden Auge. Ich mag StarWars, aber irgendwie nicht im Disneyland. Gerade in Paris finde ich, das man sich hätte trauen sollen, Star Tours (und den evtl. geplanten Star Wars bereich) umzuziehen. In den Studios hätte er perfekt gepasst. Und, es hätte die Studios aufgewertet. Und ich glaube nicht, das ein Neubau einer Halle mit Simulatoren so viel teurer gekommen wäre wie der aktuelle Umbau.

Space Mountain zu Star Wars umzufunktionieren wäre IMHO der gleiche Schwachsinn wie den Tower zu Guardians of Galaxy umzubauen. Aktuell ist es stimmig (Ride zur Fassade zu Themenbereich).

Tschau Kai
1 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 10:55
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Noch ist es ein Gerücht und nur weil es ein Star War Mountain werden könnte, muss dass nichts schlechtes sein. Mit Star Tours war das Thema Star Wars schließlich immer schon in dem Bereich vorhanden und die Jedi Academy hat schon mehr Star Wars in diesen Parkteil gebracht. Natürlich ist es traurig wenn das Jules Verne Thema weiter verschwindet, aber es geht nunmal auch immer darum den Gästen zu bieten was sie wollen. Ich denke einfach mal, dass viele Leute auch eher Star Wars mit dem Weltraum in Verbindung bringen als eben Jules Vernes Reise zum Mond. Und we weiß, vielleicht wird die Fahrt am Ende ja ganz toll. S 0 gefällt das
Michelfeit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 19:57 6 gefällt das
Avatar von Michelfeit Michelfeit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Colorado-FanBuzz Lightyear war ja noch zu verkraften, weil es insgesamt den Bereich nicht so stört.

Buzz Lightyear tat schon richtig weh - der Anfang vom Ende des Jules-Verne'schen Discoverylands. Ich weine heute noch der genialen Gesamtkomposition Visionarium nach...

Ich mag Star Wars, aber dafür haben die doch die Studios. Star Tours einpacken und rüberschaffen - und dafür die Reise zum Mittelpunkt der Erde aus Tokio importieren!
6 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2016 Montag, 17. Oktober 2016 13:12
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mehr oder weniger bestätigt:

dein-dlrp.de , FacebookUnd da ist es raus - die große Ankündigung für heute!
Details zum 25. Geburtstag:
- Star Tours 2 kommt zum 25. Geburtstag
- Space Mountain wird ab dem Frühjahr zu Hyperspace Mountain
- Es gibt eine neue Parade mit dem Namen "Disney Stars on Parade"
- Mickey präsentiert die neue Zeremonie "Joyeux Anniversaire Disneyland Paris"
- Es gibt eine neue Prinzessinnen-Show: "’ Étincelante Valse des Princesses"
- Und als zweites Highlight neben der Parade wird Disney Dreams ersetzt durch die neue Abendshow "Disney Illuminations" - eine neue Projektionsshow am Schloss präsentiert von Mickey!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2016 Donnerstag, 20. Oktober 2016 17:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Guck doch mal in die onride-Presse-Ecke wenn du ne Bestätigung suchst 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2016 Donnerstag, 20. Oktober 2016 18:15

Deutschland . NW
Der Theard hier ist aber wohl auch dafür geeignet das mal anzusprechen. S
Nicht jeder ließt sich im Forum alle Themen durch.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2016 Mittwoch, 26. Oktober 2016 12:40
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Hier bitte noch das "Gerücht" aus dem Thementitel entfernen. Danke! S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2017 Montag, 09. Januar 2017 13:26

Deutschland . NW
Neue Züge mit den Vekoma Quetschwesten sind bestätigt:

upic525670
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2017 Montag, 09. Januar 2017 20:33
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Also ich freu mich drauf!
Mission 2 war eh ein langweiliges Thema und die neuen Züge mit diesen Westen werden einen erheblich besseren Fahrkomfort bieten.
Ich war dieses Jahr in Efteling echt positiv davon überrascht (sind doch die gleichen, oder?).
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2017 Dienstag, 10. Januar 2017 11:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ja, müssten die gleichen Westen und Bügel sein.

Ich bin auch eher positiv eingestimmt. Zwar kenne ich die erste Space Mountain Version leider garnicht, da mein erster Besuch im Disneyland in 2007 war, aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass dort was gutes entsteht. Und mit Star Wars werden die schon was ordentliches machen glaube ich Smilie :923: - speedfreak - 47974 Zugriffe
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2017 Dienstag, 10. Januar 2017 13:14 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Geil! Um Mission 2 trauere ich nicht wirklich, zwar passt die äußerliche Thematisierung nach wie vor nicht, aber das ist ja seit dem tragischen Ableben des Originals nicht anders. Die neuen Züge werden die Bahn und ihr eigentlich tolles Layout definitiv aufwerten. Ich hätte mich über ein "Back to the Roots"-Makeover noch deutlich mehr gefreut, aber ich freu mich auch so S 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 17:29

Deutschland . NW
Der neue Zug:

facebook.com 745379992289699

Ich glaube es ginge kaum noch viereckiger. Ich weiß nicht, aber sieht aus wie fahrende Schuhkartons. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 19:53 2 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Klar geht es viereckiger, aber die Rechte für die Borgwürfel liegen nicht bei Disney. S 2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 20:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht aus wie die Twisted-Holzachterbahn-Züge von RCT, mir gefällts ... Smilie :1015: - Frossi - 175640 Zugriffe 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 21:11
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ganz klar alte PeopleMover Züge. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2017 Donnerstag, 30. März 2017 07:45
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also ich finde die neuen Züge ja mal Top, wenn es die gleichen sind wie bei Python, bzw. sie das gleiche Fahrverhalten aufweisen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087952 Zugriffe
IMHO ist das Layout von Space Mountain auch alles andere als verkehrt, es waren eigentlich nur die eher grenzwertigen Fahreigenschaften, die mit den Jahren nicht besser geworden sind.

Zu dem vollkommen deplatzierten Star Wars Takeover in dem zeitlosen Discoveryland hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen