onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Drachenritt
Hervorragend   29% 7
Gut   45% 11
Mittelmaß   20% 5
Weniger gut   4% 1
Gar nicht gut   0% 0

Stimmen insgesamt: 24

[AdW] Drachenritt @ Belantis (D)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Im April 2003 eröffnete der Freizeitpark Belantis. Als eine der Hauptattraktion wurde die Achterbahn "Drachenritt" eingeweiht, die durch und über eine Burganlage auf der "Insel der Ritter" führt.

upic21458

upic21459

upic21460

upic21461

upic21462

upic21463

Bobsled Coaster von Gerstlauer
NameParkOrtEröffnung
G'sengte SauTripsdrillCleebronn (D)1998
Thor's HammerDjurs SommerlandNimtofte (DK)2002
DrachenrittBelantisZwenkau (D)2003
Vilda MusenGröna LundStockholm (S)2003
KlotticoasterFreizeitpark KlottenKlotten (D)2004
Aqua WindLagunasiaGamagori (JAP)2004
Name noch nicht bekanntPaultons ParkRomsey (GB)2006

upic21464

upic21465

upic21466

upic21467

upic21468

upic21469

upic21470

upic21474

upic21475

upic21476

upic21477

upic21478

upic21479
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 16:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich finde die Achterbahn einfach Super!

Drachenritt war meien erste Achterbahn dieser Art und ich muss sagen, dass ich vorher gedacht habe, dass es eine kleine und langweilige Achterbahn sei. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 16:41
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Tejay

Bobsled Coaster von Gerstlauer
NameParkOrtEröffnung
G'sengte SauTripsdrillCleebronn (D)1998
Thor's HammerDjurs SommerlandNimtofte (DK)2002
DrachenrittBelantisZwenkau (D)2003
Vilda MusenGröna LundStockholm (S)2003
KlotticoasterFreizeitpark KlottenKlotten (D)2004
Aqua WindLagunasiaGamagori (JAP)2004
Name noch nicht bekanntPaultons ParkRomsey (GB)2006

Der Klotticoaster heißt nun offiziell und unwiederbringlich "Heiße Fahrt".

Gruß,
Brot
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 01:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BrotDer Klotticoaster heißt nun offiziell und unwiederbringlich "Heiße Fahrt".

Gibt es dazu eine Ankündigung oder hat sich lediglich der Name auf der Webseite geändert?

Ich finde dazu nur:
Zitat Seit Beginn diesen Jahres präsentiert sich unsere
Achterbahn unter dem Namen "Die heiße Fahrt! ".
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:17
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
rautenkranzerHi,
also ich finde die Achterbahn einfach Super!

Drachenritt war meien erste Achterbahn dieser Art und ich muss sagen, dass ich vorher gedacht habe, dass es eine kleine und langweilige Achterbahn sei. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.

Gruß rautenkranzer

Da kann ich mich nur anschliessen!Die Bahn macht einfach Spaß. S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen