onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein neuer Footer im Cedar Point

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:06
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2006 gibts Skyhawk, und 2007? Es darf gemunkelt werden...
Klick mich

500ft. ?
4D?
Duelling Flyers?
Was ganz anderes?
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:11
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es wurde gemunkelt, dass es 600ft. werden sollen. Mal abwarten. 0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:22
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Ich denke, dass sie auf jeden Fall wieder einen neuen Weltrekord aufstellen wollen. Allerdings denke ich nicht dass es die höchste oder schnellste Achterbahn wird. Aber vielleicht die mit den meisten Inversionen... . Ich bin mal wirklich sehr gespannt zumal der Cedar Point mein Lieblingspark ist.

Grüße Börni
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:52
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Glaub auch, dass es mal wieder einen Rekord gibt, dafür steht CP.

Naja, bis August wird wohl nur Skyhawk fertig sein.

Geh ich halt nächstes Jahr noch mal hin S

S Stimm dir voll und ganz zu. CP- Best Park EVER. S

:206: <== Der gilt niemandem - wollt ihn einfach mal in nem Post verbauen S

GreetZ Cab
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 16:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Auf Screamscape stand ja auch, dass ein duellierender Flying Coaster nicht unmöglich wäre...
Und es wird schon was großes wenn die Wildwasserbahn dafür weichen musste, weil DragonKhan ja gesagt hat Cedar Point hat keine Platzprobleme....
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:21
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Börni Aber vielleicht die mit den meisten Inversionen... . Ich bin mal wirklich sehr gespannt zumal der Cedar Point mein Lieblingspark ist.

Schon dagewesen?

ChristopherUnd es wird schon was großes wenn die Wildwasserbahn dafür weichen musste, weil DragonKhan ja gesagt hat Cedar Point hat keine Platzprobleme....

na wenn der Björn das sagt...

Dieter
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 18:16
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
S Hier Klicken S

GreetZ
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen