onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Euer Coaster-Favorit 2006? (abgesehen von Black Mamba!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:32
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tatsu und the Voyage

LG Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 17:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
2006 gibt es so viele geile Neuheiten, da reizen mich am meisten die besonderen Coaster, von denen es in diesen Ausmassen/Art/... noch nicht gab, wie z.B. Tatsu, The Voyage, Expedition Everest, Fliegender Holländer,...

Aber auch SPeed Monster reizt mich total!

Am liebsten würde ich gerne Speed Monster und The Voyage fahren!
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 18:35
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
für mich ist der eindäutige Gewinner Speed Monster. Das was ich bis jetzt über die Bahn gelesen/gesehen habe, haut mich fast von Hocker.

MFG
Christopher
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 02:24
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Habt ihr schon berichte ueber Expedition Everest gehoert? Ich denke ueber Fehrnsehnberichte. Ich habe es gesehen, und was die da so alles versprechen!!!! Also, die Achterbahn sieht genau so aus, wie ich mir eine Achterbahn in Kindestraeumen vorgestellt habe.

Edit.: Jo, hab vergessen, dass die Achterbahn mit $100 millionen 1/8 des Beupreises vom Animal Kingdom ist!

Auf ein leben mit der Schlange, Wuze S !
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Euer Coaster-Favorit 2006? (abgesehen von Black Mamba!)

Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 14:33
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
HI
mein klarer Favorit ist Expedition Everest (abegesehen von der Achterbahn, die nicht mitmacht)

mfg Ement
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen