onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Gero Teitge Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 00:26 | ||||
Gero Teitge
Gero Teitge Deutschland |
Ich habe mir in den letzten Wochen fast alle großen Achterbahnen
(Videos oder Photos) angesehen. Ich habe das Gefühl mit Expedition GeForce und Colossos eigentlich ganz gut bedient zu sein. Ich habe keine Bahn gefunden, für die ich eine lange Reise antreten würde. Ausnahme : X !!! Wenn die Fahrt nur halb so abgefahren und geil ist, wie ich vermute, dann sollte ich den Six Flags Park mal besuchen. Ich möchte von Euch wissen : Was denkt ihr über die Bahn, und wer ist das Ding schon mal gefahren (Wie war's ?) ( Falls das schon mal Thema war, Sorry ! , bin noch nicht so lange dabei ) |
|||
kmonster Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 00:41 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nach allem was ich gelesen habe soll die Bahn deutlich harmloser sein als man denkt. In der Rangliste liegt sie auch "nur" auf Platz 14 was zumindest ein wenig die Meinung der Fans wiederspiegelt. Trotzdem will auch ich sie gerne einmal testen.
Für eine lange Reise denke ich lohnen sich andere Bahnen mehr, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. |
|||
nico Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 07:57 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich denke schon, dass die Bahn Spass macht. Nur, habe ich mal irgendwo gehört, dass sie sehr empfindlich ist und somit sehr viele Ausfälle und Probleme hat. Aber eine Fahrt ist sie sicher wert.
Grus Nikelodeon |
|||
Fishbone Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 10:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja,
die Bahn ist ja auch nur ein Prototyp, daher ist sie wirklich sehr empfindlich! Die Fahrt an sich wurde auch schon mehrmals obtimiert, weil die Drehung der Gondeln zu hektisch war! Ich finde X ist jedoch gelungen und die Fahrt soll jetzt auch sehr angenehm sein! CU Fishbone |
|||
SiN Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 10:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin, obwohl noch nicht gefahren, ein absoluter Fan der Bahn.... für mich wäre es ein Must done.... aber wenn ich nach America fliege, würde ich das mit anderen Parks verbinden, denn sonst würde das doch den Preis sprengen..
Aber es stimmt, die Bahn hat sehr viele Ausfälle ![]() |
|||
Tejay Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 11:21 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Gero, und in den nächsten Tagen versuche dich doch einmal an der "Suchen"-Funktion bei onride. Einfach ein "X" eingeben und schon hast du was du findest... ...z.B. hier onride.de viewtopic.php oder hier onride.de viewtopic.php oder hier onride.de viewtopic.php Liebe Grüße Thorsten. |
|||
coasterflyer Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:23 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Hallo!
Also soweit ich gehört habe, soll man für die Bahn, wegen der vielen Ausfälle, bis zu 7!!Stunden anstehen müssen (muss nicht unbedingt stimmen, aber ich meine zumindest, es irgendwo gelesen zu haben!). Ich finde aber trotzdem, sofern man mal in die Staaten kommt, sollte man das auf sich nehmen, da es ja die weltweit einzige 4-dimensionale Bahn ist, selbst wenn die reine Fahrzeit (First Drop bis Schlussbremse) nur ungefähr 35Sekunden beträgt! |
|||
Chegga Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 18:00 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ja, und wenn ich richtig verstehe was rcdb hier meint, dann ist die Bahn sogar Mittwochs meistens geschlossen... Stimmt das also? cu Chegga P.S.: Gefahren bin ich die Bahn noch nicht, wird aber die Sommer hoffentlich geschehen |
|||
Oliver Opree Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:00 | ||||
![]() Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
war vor zwei Jahren in Kalifornien und natürlich auf in SFMM. Von allen Coastern, die ich bisher erleben durfte, war dieser der beste! Allein der Anblick der gesamten Anlage und die gigantischen Züge lassen einen erfürchtig werden... ![]() Die Fahrt ist ebenfalls ein unglaublicher Kick. Sogar die rund 75m hohe Goliath ist absolut verblaßt meiner Meinung nach. Auf dem kleinen Thumbnail neben meinen Postings stehe ich übrigens mit meiner Freundin im Eingangsbereich der "X". Ich kann auch nach 2 Jahren immer nur noch voller Euphorie sagen: Das beste, was ich je gefahren bin.... Ciao Oliver |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:16 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
mich würde echt mal interresieren ob das Ding so heftig ist wie es aussieht.
Habe letztens eine Reportage drüber gesehen und da sah es echt heftig aus. |
|||
Gast Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 13:03 | ||||
Gast
|
Hallo!
Also ich möchte wirklich mal mit dieser Bahn fahren.Einfach diese coolen Überschläge und das sich der Sitz auch noch dreht,ist einfach atemberaubend finde ich.Ich hoffe ich werde diese Bahn mal fahren können ![]() Kann mir da einer helfen? Marcel Winters |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 13:05 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Die "Suchen"-Funktion kann dir da ganz gut weiterhelfen... ![]() |
|||
coasterflyer Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 13:30 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ein Onride-Video zu X gibts unter
xrn.ivix.org videos.php!! Echt geile Qualität! ![]() |
|||
Gast Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 14:01 | ||||
Gast
|
ufff... ![]() Ganz schön groß das Video ![]() Da erwarte ich aber bessere Qualität!Die Qualität ist nicht gut.Der Coaster aber schon ![]() Marcel Winters |
|||
DragonKhan Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 14:46 | ||||
![]() Niederlande |
Eins der imo besten Videos finded ihr hier:
coasters2k.com Man muss sich anmelden, aber es lohnt sich! X ist natuerlich sehr innovativ und auch sehr intensiv, nur leider faehrt sich das Ding jetzt alles andere als gut. Ich kann mir gut vorstellen dass es X in 5 Jahren nicht mehr gibt oder eine komplett ueberhohlung braucht. X wurde sehr viel hoeher und laenger als die geplannten Prototypen von Arrow, dass wurde zum Verhaengnis. Ausserdem ist die Kapazitaet misserabel. Wie so oft: Die Idee ist genial, die Ausfuehrung misserabel! Das heisst fuer uns wieder auf B&M und deren verbesserte Version warten. |
|||
Peis Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 15:00 | ||||
![]() Matthias USA |
Wieso ist bei dem Coaster die Kapazität eigentlich miserabel? Liegt das daren das die oft Ausfälle haben oder benutzen die immer nur einen Zug?
Weil nach wenig Sitzplätzen sieht der Zug nämlich nicht aus... |
|||
DragonKhan Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 15:06 | ||||
![]() Niederlande |
Viele Ausfaelle. Langsame Abfertigung. Ein und ausstieg auf der jeweiligen gleichen Seite. Nur 28 Gaeste pro Zug. Im BESTEN Fall erreicht X eine Kapazitaet von 1600 Gaesten pro Stunde welche jeddoch nie erreicht wird. | |||
Metallica-Fan Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:32 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Hey, kann mir jemand sagen, wo ich Videos zu Freefalltowern finde?
Besonders zu The Wild Bunch!!! Bis dann |
|||
kmonster Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:32 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ist noch normal, Intamin Mega Coaster haben auch nicht mehr. |
|||
s.kko Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie funkz das den mit dem einsteigen?
Sind auf beiden Seiten der Station gitter und man läuft dann nach hinten oder vorne aus der Station, oder nur auf einer Seite und man muss um den Zug herum laufen? Gibts es Bilder? Gruß Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |