onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:18 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() Weiß jemand vielleicht was der "Spacecommander" gleich nach verlassen der Station sagt? Oder gibts den Text des Intros auf irgent ner Seite? Wenn ich fahr versteh ich das leider immer nie so gnau. Hoffe auch hilfreiche Antworten Matthias |
|||
CSRaveN Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:32 | ||||
![]() Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Versteht man leider wirklich nur die Hälfte da die das ganze einfach mehr aufdrehen sollten. Ich hab nurmal gehört dass man nicht die Arme rausstrecken soll da Gefahr von vorbeifliegenden Kometen oder sowas besteht. | |||
Migi Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 05:27 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Richtig, das mit den Armen wird gesagt und auch, dass man das Rauchen einstellen soll. Um das ganze drum rum gibts noch n bissi Fülltext. | |||
Zoid Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 10:24 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Sorry, wo soll der sein ?
Der Roboter vor der Warteschlange ? Oder in der Eurosat drinne ? |
|||
Coastermaster Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 10:27 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Nach der Beleuchtungsfahrt am WE weiss ich auch, warum man die Arme drin lassen soll. Ob da das Lichtraumprofil passt??? ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 12:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ist ja ne dunkel achterbahn.. da gibts kein lichtraumprofil..
kleiner scherz.. werden fahrten mir beleuchtung angekündigt??? weil sowas würde mich mal sehr interessieren.. |
|||
Migi Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 12:16 | ||||
Fahrten mit Licht gibts auf vielen Fantreffen immer wieder.
Das Lichtraumprofil ist an zwei Stellen problematisch. Dort befindet sich auch viiiiiiel Schaumstoff. Ansonsten sind die Stützen weiter weg als es scheint. |
|||
melly Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 12:34 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich denke Innen beim verlassen der Station. Der Roboter sage was ganz anderes. Weiß einer von euch was der sagt? Ich kann es mir nie merken ![]() Mal eine frage was ist das Lichtraumprofil bei der Eurosat? |
|||
Coastermaster Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:10 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Lichtraumprofil ist der Bereich um die Mitfahrer, wo man abmisst, ob man irgendwo anstossen kann oder nicht. | |||
Coasterfan18 Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:32 | ||||
![]() Kippenheim Deutschland . BW |
Hallo eine Frage ich bin ca. 1,95 groß. Ich hab erlichgesagt immer ein wenig Schieß wen ich mit der Eurosat fahr das ich irgentwo gegen eine Stütze oder Kometen knalle. Sind die Stüzen weiter weg oder höher als es den anschein hat oder nicht ? | |||
Lorenz Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn du in der Bahn nur sitzt kann nichts passieren. Selbst bei Fahrten mit ausgestreckten Armen sollte nichts passieren, siehe oben.
Keine Sorge. ![]() Übrigens, die Einleitung am Anfang der Fahrt geht ungefähr so: Ladies and gentlemen, due to extreme electromagnetic turbulence all the flights will be delayed for some minutes. The risk of circle interference is permanent and we request all passengers with pacemakers and ... to report at the spacematic center before boarding. All connecting flights to Mars and Jupiter have been instructed to wait until all passengers at present before requesting take off clearance. Thank you. |
|||
Luis Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:42 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja und dazwische mit irgenwas:
No eatig no smoking no drinking. Oder? Auf jedenfall stimmt das mit dem Thak you und mit dem Ladies and gentleman |
|||
Der Der Dongt Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Danke! Hört sich schon mal ganz gut an.
Gibts davon vielleicht ne aufnahme ohne große Hintergrundgeräusche? Ach ja, der Roboter sag übrigens das hier gwebspace.de Robosat.WAV |
|||
Lorenz Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nicht ganz. Bei der alten Ansage, die bis vor ein paar Jahren gelaufen ist, wurde man darauf hingewiesen, die Gurte anzulegen, das Rauchen einzustellen und die Hände aufgrund von Meteoritenschauern innerhalb der Rakete zu lassen. ![]() Das Ganze findet man auch in einem netten Bericht von Lifthill. |
|||
Migi Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:47 | ||||
@coasterfan: Setz dich rechts hin, dort ist etwas mehr Spielraum. Geschehen wird dir aber auch links nichts. Einfach die Arme solltest du dann nicht nach oben ausstrecken... | |||
nico Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:45 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo stand jedoch gestern als ich auf Eurosat war, gab es bei der Rolltreppe irgend so Kommentare zu einem Fussballspiel und der Countdown am Ende des Lifts fiel weg und wurde durch einen anderen Fussballerischen Countdown oder so ähnlich ersetzt.
Hat wohl etwas damit zu tun das es ja jetzt ein Fussball ist und nicht mehr Eurosat. Grues Nico |
|||
Tigerdragon Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:51 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Da bin ich mal auf die Kommentare bei Kürbis gespannt ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Mogge Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 21:26 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Also ich bin auch 1,93 oder so groß und hab´s bis jetzt auch jedes Mal überlebt... Aber bei der Lichtfahrt hab ich auch manchmal meine Hände eingezogen, denn da kommt einem das schon verdammt knapp vor zum Teil ![]() Aber bin auch schon mit ausgestreckten Armen gefahren, und bis jetzt hab ich noch nix berührt.. |
|||
Der Der Dongt Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 23:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! !!!! ![]() ![]() ![]() Wie können die nur Eurosat mit nem Fußballcountdown verschandeln? Also irgentwo hört der Spaß ja echt mal auf ![]() |
|||
Migi Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 06:10 | ||||
*grrrrr* Böööööser EP! Ich will Eurosat, nicht Fussball. Von letzterem gibts sonst schon mehr als genug. | |||
nico Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 17:43 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Also ich kann nur sagen bei der Rolltreppe hat es mich nicht sonderlich gestört es war eher witzig dies zu erkennen, da es nicht so laut ist.
Aber der Countdown hat mir schon gefehlt. Der Neue ist ja eigentich gar kein richtiger Coundown es klingt eher wie eine LaOla-Welle oder ein anderes Gejubel. Grues Nico |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |