onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Expedition GeForce: die Antenne - Funktion / Standortwahl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 18:03
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich persönlich würde sagen, das der Mast zum Flugschutz ist also Flugzeuige, Hubschrauber und Co, und ders weiteren, damit GeForce auf die 62 Meter kommt. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 13:18
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das Warten hat endlich ein Ende S :

Heute ist die E-Mail vom Holiday Park gekommen :
(hab das Anfangs- und Schluss-BlaBla mal weggelassen)

Der Holiday Park

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Antenne ist sozusagen die Warnblinkanlage für tieffliegende Flugzeuge, da wir in der Tiefebene liegen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 14:00
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Überrascht mich nicht. Wir habens ja gewusst.

Gruß S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 14:08
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vielen Dank für deine Hilfe RCMania! S

Das Rätseln hat ein Ende!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 14:49
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Jetzt sind meine Vermutungen doch nicht wahr!

Danke, dass du gefragt hast!
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 20:07
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Coastermaniac89Habt ihr schon gesehen das da ein Licht drin ist ?
Ich glaube das Licht wird nachts angemacht weil dort manchmal Düstenjets langfliegen.
Sie sollen ja nicht in die Bahn reinfliegen S

Richtig da ist ein Licht drin.
Und dort fliegen auch Kampfjets lang.
Denk,Denk,... 50km weiter liegt Ramstein(Eine Nato Stützpunkt).
Normal müsste ihn ja jeder kennen.
Deswegen hat die EGF ein Begrenzungsleuchte dort oben drin.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 22:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich hatte doch Recht, aber keiner wollte mir glauben S

MfG
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 17:27
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Wieso ist das Licht von Geforce Nachts nicht an? Als ich letztens 2 mal vorbei gefahren bin (so nach 0 uhr) war kein Licht an, nur an dem Free fall tower.... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 17:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
vielleicht reichts wenn nur ein licht von beiden (egf, freefall) an ist. es müssen ja nicht unbedingt beide an sein.

stromsparende grüße,
dragster193
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 19:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
In den Summer Nights brauch EGF sowieso net die Lampe S
Da ist sie genug beleuchtet, das müsste man sogar noch vom Mond sehen S

MfG
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 20:00
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Noname-XWieso ist das Licht von Geforce Nachts nicht an? Als ich letztens 2 mal vorbei gefahren bin (so nach 0 uhr) war kein Licht an, nur an dem Free fall tower....

Geht mich ja nix an,aber was machst du denn um 0 Uhr vorm Holiday Park?

Auf der Heimfahrt?
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Expedition GeForce: die Antenne - Funktion / Standortwahl

Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 20:36
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Jo Heimfahrt, fragte meinen Vater ob wir da vorbei fahren können, da ich mich an diesen Thread erinnerte... (War kein großer umweg) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen