onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 16:16 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Na wenn das kein Angebot ist:
Und hier findet ihr das Formular: big-fm.de space_akademie.htm Viel Erfolg! |
|||
Herr Rossi Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 16:37 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
4. Du bist nicht schwerer als 100 Kg
Was iss den das für 'ne beknackte Regel! |
|||
TomSC Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 16:59 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
Ich denke mal die Frage wird gestellt weil viele Personen die über 100kg wiegen nicht in EGF reinpassen. Somit wäre die Fahrt unmöglich. | |||
Corny Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 17:24 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*auf Waage stell* 97,7kg *STRIKE!*
Aber heißt das etwa, daß man dabei noch diese Energy-Drink-Klebebrühe in sich reinschütten muß? Wenn ja, dann würde ich doch lieber ein paar Runden Superwirbel vorziehen... |
|||
Herr Rossi Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 18:26 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
@TomSC
Trotzdem wäre es ja wohl geschickter wenn man Personen über 100Kg nicht direkt ausgrenzen würde und im Übrigen könnte man den Zug gemischt befüllen. Gibt's eigentlich im Normalbetrieb auch 'ne Waage in der EGF Station? Man stelle sich vor, die Weightwatchers würden jetzt einen Ausflug zum Holidaypark machen um EGF zu fahren. Gruß! Der (kräftige) Eric |
|||
MarcusMWE Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 18:53 | ||||
MarcusMWE
Marcus Schrank Kaarst Deutschland . NW |
Hi!
Und wie kommt man dahin? Muss man dann selber zum Park fahren? *doofe Frage* |
|||
NaLogo Neu 04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 19:21 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Das Problem ansich sind ja auch nicht diese 100 KG, sondern diese verf* Gurte NaLogo, 105 Kg *grrrr* Und jetzt keine Diskussion ob die Gurte sinnig sind oder nicht, ich weiss dass ich abnehmen muss Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 10.06.2003 Dienstag, 10. Juni 2003 10:21 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Wer von Euch hat sich den bis jetzt angemeldet ? Gruß Sebastian |
|||
leyla Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 08:53 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Meinereiner
Kenne zwar bigFM nicht wirklich, aber versuchen kann man/frau's ja mal ... |
|||
FreakT Neu 13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 16:52 | ||||
FreakT
Deutschland |
Hab mich da auch mal angemeldet,is aber dummerweise en Freitag wenn ich richtig gerechnet habe und da haben Leute wie ich leider Schule Nja bis jetzt hat sich da bei mir soweiso niemand darauf gemeldet wie es eigentlich versprochen wurde. | |||
Time-Out Neu 15.06.2003 Sonntag, 15. Juni 2003 11:25 | ||||
Time-Out
Timo Neff Karlsruhe Deutschland . BW |
ich würd gern!
aber no time! außerdem bin ich die schon mindestens 10 mal gefahren! .... |
|||
FreakT Neu 17.06.2003 Dienstag, 17. Juni 2003 19:49 | ||||
FreakT
Deutschland |
Diese Mail hab ich heute bekommen.. Ich glaub nicht dass man da besonders große Chance hat
Hallo lieber Space Academy Anwärter, herzlichen Dank für Ihre Bewerbung. Wegen der großen Flut an Interessenten werden wir das Losverfahren entscheiden lassen. > Die Space Academy Members werden zwischen 30. Juni und 02. Juli telefonisch informiert. < Wir drücken die Daumen! Bis dahin, mit sonnigen Grüßen, Antje bigFM - Space Academy |
|||
razibo Neu 18.06.2003 Mittwoch, 18. Juni 2003 07:53 | ||||
razibo
Diese Mail habe ich auch bekommen.
Was mich ein bisschen gestört hat ist die Tatsache dass ich im Kopf der eMail sämtliche Kopienempfänger sehen kann. So kann jeder sehen wie viele Leute sich gemeldet haben. Finde ich aus Sicht des Datenschutzes sehr bedenklich - da hätte man lieber eine "blind copy" wählen sollen... |
|||
rcmania Neu 22.06.2003 Sonntag, 22. Juni 2003 12:33 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
die könnten vor allem mal früher Bescheid geben !!!
Zwei Tage vorher, schlimmstenfalls... Ach,da bin ich ja froh,dass ich nicht die Einzige bin, die sich angemeldet hat, obwohl ich bigFm net kenn |
|||
razibo Neu 22.06.2003 Sonntag, 22. Juni 2003 12:41 | ||||
razibo
Ach nee - du auch? |
|||
rcmania Neu 22.06.2003 Sonntag, 22. Juni 2003 12:46 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Jetzt sag bitte NICHT, dass du dich auch beworben hast..
Das wär ja mal DER Zufall.. Nein,ich hab bigFM bis gestern noch NIE gehört und hab auch dieses Capri SUn BIG Energy noch nie getrunken.. Mach ich noch,wenns das hier irgendwie gibt... |
|||
razibo Neu 22.06.2003 Sonntag, 22. Juni 2003 12:52 | ||||
razibo
Wenn mir jemand anbietet den ganzen Tag EGF zu fahren ohne aussteigen zu müssen... Stimmt - dieses Enegry DingsBums war mir bis dato auch total unbekannt... Das Problem ist nur das ich an dem besagten 4. Juli leider keine Zeit habe... |
|||
rcmania Neu 22.06.2003 Sonntag, 22. Juni 2003 12:54 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
wieso hast du keine Zeit ?
Kannst du dir nicht freinehmen ? Ich find das auch voll besch..., dass das an einem Freitag ist ! Das ist voll der Umstand,da nen Tag freizukriegen - zumindest bei mir.. |
|||
FreakT Neu 23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 09:24 | ||||
FreakT
Deutschland |
Zu BigFM:
Ist in Hessen und teils in Rheinland-Pfalz zu hören. Ist so ein Jugendsender wobei er mich überhaupt nicht anspricht. Es wird ein Mix aus Rap, Hip-Hop, R'n'B und Charts gepielt. Ich glaub der Sender hat sowas wie ne Partnerschaft zum Hopa (sind auch immer wieder mal Konzerte im Hopa z.b in den Summernights) Zum Wettbewerb: Also falls ich gelost werde, bekomm ich höchstens die letzte Stunde frei d.h ich bin frühestens um 1 im Park. Ich glaub nicht dass der Wettbewerb schon morgens anfängt weil wir sicher nicht die einzigen sind die arbeiten/in die Schule müssen |
|||
rcmania Neu 23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 12:35 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
DIE ACADEMY BEGINNT UM 10 UHR MORGENS !!!
Ende : Spätestens 18 Uhr KEINE NACHTFAHRTEN !!! |
|||
razibo Neu 23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 12:37 | ||||
razibo
Ziesche - sie sind raus! |
|||
rcmania Neu 23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 12:41 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Och nö !!!
Aber was soll man machen ???? Ab 10 gehts leider los.. |
|||
rcmania Neu 27.06.2003 Freitag, 27. Juni 2003 22:46 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Darf man mal fragen, wer von euch sich da angemeldet hat ? | |||
FreakT Neu 28.06.2003 Samstag, 28. Juni 2003 10:14 | ||||
FreakT
Deutschland |
*meld* | |||
egffreak Neu 28.06.2003 Samstag, 28. Juni 2003 11:38 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
meld auch* | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |