onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Expedition GeForce: Welche Musik läuft beim Offridevideo?

Autor Nachricht Aktionen
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 14:49
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Oswald

Deutschland
Anmerkung von razibo: Verschoben von "Achterbahnen" nach "TV & Video"
HI, ich wollte mal wissen, wie das Lied heißt, das im Hintergrund zum Offridevideo von der Expedition GeForce läuft.

Weiß es jemand, ich finde das Lied so geil. Ich muss immer das Video angucken wenn ichs hören will. Bitte schreiebn
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 09:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Vielleicht könntest du deine Beschreibung des Offride-Videos etwas präzisieren, denn es gibt arg viele Offide-Videos von dieser Achterbahn.
Mir fällt momentan nur das Robb Alvey-Video ein. Da läuft meines Wissens Blink 182 mit - heißt der Titel "Holiday"-?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 09:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayVielleicht könntest du deine Beschreibung des Offride-Videos etwas präzisieren, denn es gibt arg viele Offide-Videos von dieser Achterbahn.
Mir fällt momentan nur das Robb Alvey-Video ein. Da läuft meines Wissens Blink 182 mit - heißt der Titel "Holiday"-?

Vielleicht meint er aber auch das Offride aus der hiesigen Download Area

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 10:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Tejay(...) Blink 182 mit - heißt der Titel "Holiday"-?

Könnte man denken, aber so heißt er nicht. Der Song heißt Stay Together For The Kids.

MfG HoPa
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvilVielleicht meint er aber auch das Offride aus der hiesigen Download Area

Dann wäre die richtige Antwort: "Typewriter" von "Object One".
0 gefällt das
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:10
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Oswald

Deutschland
Genau, ich meine das Offridevideo von der Expedition GeForce, das man hier runterladen kann, also wie heißt das Lied jetzt, da wurden zwei genannt 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schau doch einfach einen Post über dir, da steht der Name doch... 0 gefällt das
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:15
Daniel Oswald

Deutschland
Danke, kann man sich das irgendwo runterladen= 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:22

Deutschland . NW
realCoasterDanke, kann man sich das irgendwo runterladen=

schau mal auf Musicload, alles andere (wie Tauschbörsen) wären illegal und sind hier nicht erwünscht...
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen