onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 10:49 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
EDIT durch Mod.: Beitrag von einem anderen Topic (Warum ist Goliath bei Testläufen langsam?) getrennt
...bei top thrill dragstar soll das ja öfter mal vorkommen. ich stell mir das auch nicht so toll vor, wenn die bahn plötzlich falschrum richtung sttion zurückrast. übrigens wurde so ein fehlstart mal in einer reportage gezeigt. |
|||
ForceMaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 11:02 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Also ich fänds cool wenn ich mal bei so einem felhstart mitfahren könnte. (aber nur wenn ich vorher wüsste dass ich nicht sterbe )
Wie passiert so ein fehlstart bei ttd eigentlich? es wird doch eigentlich immer die gleiche menge an energie verwendet um den zug zu starten, warum reicht es dann manchmal nicht? und was passiert nach einem fehlstart? gibt es noch ienen versuch oder müsen die leute aussteigen? kann man sich die reportage irgendwo downloaden oder war das im fernsehen? |
|||
martinspies Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 11:05 | ||||
martinspies
Ich hab sie irgendwo zum downloaden gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo. Falls ich sie doch noch finde sag ich bescheid. | |||
Betacam Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:02 | ||||
Betacam
Kevin Glöckner Deutschland . NW |
(Fies)
Eigentlich,wenn man nur kleine kleingewichtige hat,reicht es eventl. nicht. Dicke Leute 120kg(übertrieben) würde auf jeden Fall reichen |
|||
rcmania Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:37 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Falls es hilft : Es kam in Akte 03/20 (Sat 1) |
|||
martinspies Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:31 | ||||
martinspies
Dann hatte ich es wohl von schleimspur.de. Leider fürt der Link dort ins leere! | |||
ForceMaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 14:46 | ||||
ForceMaster
@ rcmania & martinspies: danke, jetzt hab ich wenigstens mal ein paar anhaltspunkte. vielleicht kommt ja die wiederolung irgendwann oder die seite wird mal überarbeitet | |||
Coaster Freak Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 17:50 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ja bei Schleimspur ist das Video zwar noch verlinkt, aber man kann es nicht laden, ich glaube ich hab das Video noch auf dem Rechner, dann ist nur noch das Problem, die bekommt man 19 MB zu dir?
Ich hab sie doch nicht mehr Gruß Klaus |
|||
Lord Dreadnaught Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:22 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bezüglich einer Notbremsung bei einem Fehlstart:
Beim beschleunigen des Zuges springen in den Segmenten die der Zug bereits durchfahren hat, also immer direkt hinter dem Zug, Wirbelstrombremsen aus der Schiene. Diese bewahren den Zug im Notfall vor einem Zusammenstoß mit einem in der Station stehenden Zug. Das System funktioniert genau wie beim Xcelerator, eine genauere Beschreibung gibt es hier auf coastersandmore.de. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:53 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Ich habe das Video auch noch auf der platte aber bis ich das per e-mail hochgeladen habe !!!
Wenn du möchtest kann ich es ja mal versuchen! by Mr. Rollercoaster |
|||
ForceMaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 23:26 | ||||
ForceMaster
ogott bitte nicht per email das hinkt bei mir ohne ende...
kannst du es bei kazaa reinstellen? |
|||
Coaster Freak Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 09:04 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Was sind das hier für Geschäfte? Aber macht nur weiter so, es gibr genügend, wo das machen |
|||
Mr Rollercoaster Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:12 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Aber dafür müssen dann doch immer beide on sein oder??? Das habe ich schon öfters versucht jedoch auch wenn beide on waren hat der andere das nicht gefundebn aber wir können es ja mal ausprobieren! by Mr. Rollercoaster |
|||
ForceMaster Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:52 | ||||
ForceMaster
ICH selber hab natürlich ken kazaa neeeeeeeeeein ich doch nicht. ich frag immer nen kumpel ob ermir die sachen zieht... | |||
Coaster Freak Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:13 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Aso, so einer bist du. |
|||
ForceMaster Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:26 | ||||
ForceMaster
Um mal wieder ontopic zu werden:
Ein "Felhstart" bei TTD ist doch dann in etwa so, wie wenn man superman:the escape in sfmm fahren würde, oder? |
|||
coastermaniac Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 18:06 | ||||
coastermaniac
Schweiz . LU |
@ForceMaster
Ja, der Fehlstart beim Dragster ist eigentlich wie bei der Superman "The Escape"... Der Zug rast auf die Spitze der Bahn, kommt dann einfach nicht ganz rüber und fährt dann wieder rückwärts hinunter. Kurz vor dem Bahnhof kommt er dann wieder zum stehen. Die Fahrer müssen nicht aussteigen, sie kommen in den Genuss eines 2. Abschusses... Ich hatte gehofft, dass das bei meiner Fahrt auch passiert, war aber leider nicht der Fall Passieren kann dabei nichts, der Zug ist ja fest in der Schiene verankert.... Ach übrigens, wenn du RealVideo hast kannst du dir das mal ansehen, da gibt es auch einen Fehlstart: cbsnews.com main556072.shtml Auf dieser Seite dann einfach rechts unter Multimedia auf Video klicken, dann sollte es losgehen. Das ist ein CBS-Bericht der kurz nach der Eröffnung vom Dragster in den Staaten gezeigt wurde! Grüsse coastermaniac[/url] |
|||
ForceMaster Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:04 | ||||
ForceMaster
Danke für dn Link!
Leider sieht der video bei mir aus wie ne diashow hab aber den fehlstart wenigsten teil-weise gesehen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |