onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ForceMaster Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 18:41 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
So ![]() Hier ein Bild von der Seite: Von Vorne: |
|||
KloBoBBerLe Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 18:43 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Schon cool, aber mit Bügel wär's die Krönung... ![]() |
|||
ForceMaster Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 18:50 | ||||
Von unten
Seitenansicht Weitere Bilder kommen jetzt nach und nach ... omann dauert das lange ohne dsl... |
|||
ForceMaster Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 19:00 | ||||
Hier die Sitzfläche mit abnutzungsstreifen, wahrscheinlich vom Bügel, hinten kann man das Loch erkennen wo das Wasser abfließen kann
Auf diesem Blid kann man den Riss erkennen, wegen welchem der Sitz ausgetauscht wurde |
|||
ForceMaster Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 19:12 | ||||
Hier testet mein Bruder den Sitz. Er ist immerhin schon Superwirbel gefahren, TTD sagt er "ist kein Problem für ihn" ![]() Its a scary ride!!!! So, das wars ertmal mit Bildern. Werde jetzt versuchen was zu Bauen, wo ich denm Sitz draufschrauben kann (hat unten Gewinde) und nen Bügel werde ich mir auch bauen. Versuche ich mal jedenfals, das wird nicht leicht. Aber auf jedenfall gibt es dann wieder Bilder! Ihr könnt dann auch mal probesitzen, 1€ / min. ![]() Liebe Grüße, Felix |
|||
DragonKhan Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 19:25 | ||||
![]() Niederlande |
*Scariest Photo of the Month Award vergeb* | |||
ostchien Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 21:09 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Cool danke für die Bilder von deinem Sitz! | |||
coaster_maniac Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:33 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
sieht cool aus,voll der hammer wer aht so was schon
thx |
|||
Punani Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:43 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Also ich hätte dafür nicht soviel Geld ausgegeben. Mehr wie ne Plastikschale, ist das ja nicht:? Der Bügel als Zugabe wäre ja noch originell gewesen..aber so... | |||
kmonster Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 17:06 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ist schon eine Frechheit das Ding für 80 Euro ohne Gurt und Lapbar zu verkaufen. ![]() Ne im Ernst, wieviel Geld geben wir heute täglich für ein bischen Plastik aus? Nach Materialwert darf man doch nicht gehen. Ich finde er ist ziemlich günstig an das Ding drangekommen, wenn man erahnt hätte wie günstig der weg geht hätten bestimmt mehr mitgeboten. Volker |
|||
Punani Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 17:13 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
mhmm hatte gedacht es wären mehr als 100 gewesen! Aber auch 80 wöllte ich auch nicht dafür zahlen!
Aber gut, hauptsache er feut sich drüber! ![]() ![]() |
|||
Brot Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 18:28 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
...und somit waere er nicht fuer 80 Euro weggegangen! ![]() Gruß, Brot |
|||
s.kko Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HI
Man hätte ja wenigstens die Kopfsütze mitgeben können ![]() Aber so is doch auch ganz hübsch! Tim |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 01:03 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich finde so ein Dragster Sitz ist wirklich etwas besonderes und 80 € ist hierfür wahrlich nicht zu viel . Es handelt sich schließlich um ein echtes Sammlerstück . Also ich finde den Sitz klasse . | |||
Specialzeed Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:04 | ||||
![]() Deutschland |
Das ist nicht nur ein Achterbahnsitz, wir sprechen hier von TTD... Aber mal ehrlich. Ich find das Ding hässlich, da hätten wenigstens noch Kopfstütze und lapbar dazugehört. Nun ja, dir ist schon klar, dass du deine Sammlung jetzt auch vervollständigen musst ![]() |
|||
Rambow Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:49 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Stimmt, das ist ja keine Achterbahn, sondern nur ein mutiertes Hochfahgeschäft... |
|||
Migi Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 07:59 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Nee, TTD ist überhaupt keine Achterbahn. Hat nur Achterbahnzüge, ist von nem Achterbahnhersteller gebaut worden und fährt wie ne Achterbahn...
Was soll TTD denn sonst sein? Ein Rundfahrgeschäft? |
|||
born2coast Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:05 | ||||
born2coast
Deutschland |
eheheh, forcemaster... wann geht's denn hier mal weiter? das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? Jetzt hast Du schon so ein seltenes Stück ergattert und läßt uns nicht dran teilhaben? tztztz... gib gas, alter !! | |||
Tejay Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:07 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
![]() |
|||
ostchien Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:10 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich glaube 'übersetzt' heißt das so viel wie : lieber Felix könntest du bitte noch mehr bilder von deinem tollen sitz online setellen da ich mich sehr dafür interissiere |
|||
born2coast Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:11 | ||||
born2coast
Deutschland |
Danke Ostchien, für Deine nette Übersetzung. Genau das wollte ich sagen ![]() |
|||
Soilwork85 Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:23 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Mh was willste denn noch mehr Bilder von dem Stuhl? Die reichen doch allemal und anders aussehen wird er dadurch auch net. ![]() |
|||
born2coast Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:50 | ||||
born2coast
Deutschland |
Stuhl ??? Lebst Du noch ??? | |||
Tejay Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 09:48 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Bravo, schon mal von blau auf normal. Gut gemacht und weiter so. Weiterer Tip: Wann jemand das letzte mal online gewesen ist, kannst du feststellen, indem du auf den Profil-Button des gewünschten Users schauen kannst. Bei Forcemaster war der letzte Besuch bislang am 27.12.04; er hat deine nun auch erläuterte Frage vom Dienstag dementsprechend noch gar nicht registrieren und hier antworten können. Bevor du hier weiter spamst mit Beiträgen, bitte ich dich, dich ein wenig in Geduld zu üben. Grüße aus der Moderation Thorsten. |
|||
born2coast Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:40 | ||||
born2coast
Deutschland |
Najut, dann werd ich mal versuchen, mich zu bessern ![]() Danke auf jedenfall für die Info, das ist ja schon mal viel wert... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |