onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Forcemaster's Dragster Sitz .... was ist draus geworden?

Autor Nachricht Aktionen
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:48
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Tejay: Überschrift korrigiert: Ein Satzzeichen reicht vollkommen aus.
Hallo Forcemaster,

was ist eigentlich aus Deiner Ebay-Errungenschaft geworden? Wolltest Du uns nicht ein paar
Fotos machen? Oder war es doch nur eine Finte? Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem
Laufenden hälst. Wenn Du Dir da was schönes zusammen baust, kauf' cih's Dir ab S
Schöne Grüße, bis denne.
b2c
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 19:37
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ist schon im Haus, bekomm ihn allerdings erst zum Geburtstag, das ist am 26. 11. aber keine Sorge, Bilder kommen wenn ich ihn habe!! Versprochen!
Wennd du allerdings ein Bild von der Kiste willst, in der er im Moment drin ist, kann ich das auch hier posten S
mfg Felix
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 10:09
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
Das ist natürlich auch hart. Da hat man schon was richtig tolles und dann schenken einem eltern sowas immer zu geburtstag der dann auch noch ewig hin ist. das kenne ich von füher das war immer voll nervig. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:44
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Tja und meistens is acuh mit in den Karton gucken nichts, weil da Klebeband dran ist S

Nette Grüße
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 15:53
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wie teuer war der denn? 0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 16:02
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
Space GladiatorTja und meistens is acuh mit in den Karton gucken nichts, weil da Klebeband dran ist S

ach wenn man viel zeit und auch geduld ein scharfes messer und das selbe klebeband noch mal. dann geht das S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 18:19
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DerQuast
Space GladiatorTja und meistens is acuh mit in den Karton gucken nichts, weil da Klebeband dran ist S

ach wenn man viel zeit und auch geduld ein scharfes messer und das selbe klebeband noch mal. dann geht das S

Geschenk ist Geschen! S

Warte lieber ab bis zum Geburtstag, deine Eltern wollen Dir ja auch nur eine Freude machen!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 20:10
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Frage:
Was für Suchbegriffe gibt man am besten bei ebay ein, wann man so "Achterbahzeug"?

Matthias S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 20:13
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
coaster_maniacwie teuer war der denn?

Der Sitz hat 88,01 Euro mit Porto gekostet.
Ohne Porto 68,01 S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 20:54
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Der Der DongtFrage:
Was für Suchbegriffe gibt man am besten bei ebay ein, wann man so "Achterbahzeug"?

*g*

Intamin/Coaster/Achterbahn/Bolliger/Mabillard/Coasternamen/etc. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 20:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

Der Der DongtFrage:

Ich kann dir sagen das viele solcher Artikel unter der Kategorie,

"Sammeln & Seltenes > Total Verrücktes"

zu finden sind. S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 21:38
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
444
coaster_maniacwie teuer war der denn?

Der Sitz hat 88,01 Euro mit Porto gekostet.
Ohne Porto 68,01 S

Nöp. Die 20 € Versand waren nur eine Schätzung des Verkäufers. Tatsächlich mussten meine Eltern nur 85€ löhnen. S Aber wie gesagt, heute in 2 Wochen ist es soweit S S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 01:44
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ja echt ein fairer Verkäufer , hätte auch auf die angegebenen Kosten bestehen können . Schön zu lesen daß es so etwas heute auch noch gibt . 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 11:45
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
kann das überhaupt sein 85 € ?

ist doch ein bischen wenig oder?
naja ist auch egal freue mich schon auf die Bilder von deinen TTD-Sitz!
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 10:39
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
KloBoBBerLe
Geschenk ist Geschen! S

Warte lieber ab bis zum Geburtstag, deine Eltern wollen Dir ja auch nur eine Freude machen!

ach mitlerweile schenken mir meine eltern nicht mehr so viel. ich habe das früher gemacht wo ich noch jung war, da brauchte ich das geld S so mit 15 16 17 habe ich sowas mal gemacht. aber ich bin ja nun (drei jahre später) erwachsen S
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 01:03
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
was könnte es denn von der Größe her sein?? Big Loop, vom alten Tornado Belgien etwa, oder doch nur von der MAIKÄFERBAHN ?? 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 01:06
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wann kommen denn die ersten Bilder...??? S S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 01:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend Punani,

ForceMasterIst schon im Haus, bekomm ihn allerdings erst zum Geburtstag, das ist am 26. 11. aber keine Sorge, Bilder kommen wenn ich ihn habe!! Versprochen!
Wennd du allerdings ein Bild von der Kiste willst, in der er im Moment drin ist, kann ich das auch hier posten
mfg Felix

Gruß
Warwas S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 14:52
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
oh S , na gut! Dann dauerst, ja jetzt wohl nicht mehr lange... S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 19:14
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
HIER gibts die Bilder... Viel Spaß!!! 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen