onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Frage - Uhrenbild im Coasterdesign?

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 19:57
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand ne Page kennt, auf der man das Innere Bild einer Standarwanduhr, also son rundes Ding, im Coaterdesign runterladen kann. Ich hab mein altes Bild letztens rausgenommen, und würde jetzt gerne ein neues Motiv, was besser an die Wand passt einfügen. Dazu brauch ich aber son Bild. Wenn jemand ne Url kennt, bitte melden.

Nette Grüße
0 gefällt das
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 14:46
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Langen
Deutschland . HE
Kannst du nicht einfach ein normales Coasterbild ausdrucken oder einfach ein grosses Foto / Poster nehmen? Rund ausschneiden sollte ja in jedem Haushalt machbar sein S

Oder soll das was mit Stundeneinteilung sein? Das kann man ja einfach in Photoshop oder anderen Grafikprogrammen selber machen.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:41
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jo das währe auch die nächste Wahl gewesen S

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen