onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 15:41 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
ich hätte da mal einige Fragen zum neuen "Typhoon" der Firma Gerstlauer! 1. Sind die Inversionen nach dem Looping Inline-Twists oder sogar Heartline-Spins? 2. Wie lang ist der Track insgesamt? 3. Was für eine Höhe hat der Top Hat? 4. Wie schnell ist die Bahn maximal? Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus! |
|||
Peis Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 15:43 | ||||
Peis
Matthias USA |
Zu 1: Sind Inline Twists und Heartline Spins nicht dasselbe? | |||
Thuur Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 16:04 | ||||
Thuur
Thuur Crompvoets Swalmen Niederlande |
1. Es sind Heartline spins who mann sehr langsam durch fahrt.
2. 670 m 3. Die bahn hat keine top hat... als du der lifthöhe meinst. Das is 25.7 m. 4. 80 km/stunde. Bitte |
|||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 16:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ad 1.) Laut RCDB sind Heartline-Spins eine Bezeichnung, die nur B&M führt, und dies auch nur bei Invertern, ein Pseudonym ist "Zero-G-Roll". Das Stengel-Buch nennt Drehungen um die Herzlinie generell "Heartline-Spin". Also sind's Heartline-Spins, oder auch Heartline-Rolls.
Ad 2.)Der Track ist 670m lang. Ad 3.)Der Lifthill (kein Tophat) ist 25m hoch. Ad 4.)Die Wagen werden 80kmh schnell. Das ganze steht auch hier: rcdb.com installationdetail2229.htm Mehr Info gibt's hier: coastersandmore.de teaserger.shtml |
|||
Thunderstorm Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 18:07 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wieso wurde 2 mal das gleiche gesagt ? | |||
Wimmerl Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 18:45 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Schau mal auf die Zeit wann die Beiträge geschrieben wurden. Mit ein bisschen logischem Denken solltest du selbst drauf kommen... MfG Wimmerl |
|||
KloBoBBerLe Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 18:59 | ||||
KloBoBBerLe
Das würde also bedeuten das Multimueller ziemlich langsam tippt!
|
|||
Peis Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:03 | ||||
Peis
Matthias USA |
Er hat ja auch mehr geschrieben. | |||
NaLogo Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:05 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Der war gut! Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:06 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
LOL... das liegt an meiner Cherry-Tastatur! | |||
KloBoBBerLe Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:13 | ||||
KloBoBBerLe
Hmm, normalerweise ist Cherry aber eine hochqualitative Marke!
Teste mal deine Schreibgeschwindigkeit! |
|||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:17 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer den Vorschau-Button benutze, weil ja ich ein guter Mensch bin . | |||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:20 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
245 keys per minute ~ 49 words per minute |
|||
razibo Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:23 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dann solltest du dich jetzt, wo du den -Button kennst, mal mit der Funktion des Quelle: onride.de icon_edit.gif -Buttons beschäftigen... |
|||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:25 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Uuuhhh - Doppelposting, Abzüge in der B-Note... Datenbankquäler... Seitenverlängerer -> Doch kein guter Mensch Aber wie schon gesagt - es pochen zwei Seelen in meiner Brust: Quelle: multimueller.de hulk.jpg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |