onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Frontwagen der EGF auf dem Parkplatz verladen?!?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:13
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Als wir am Mittwoch im HOPA waren konnte man vom FFT auf den MA-Parkplatz schauen! und da konnte ich einen Wagen der EGF sehen, der auf einem Lastwagen verladen war! ich glaube, dass es ein Frontwagen (mit EGF-LOGO) war! kann es evtl. sein dass die Fronthauben nicht neu Lackiert sind, sondern der Ganze Wagen ausgetauscht wurde? (achtung ich spreche nicht vom kompletten zug sondern nor von den ersten 4 Plätzen) Oder, dass der in reperatur ist! weiß jemand mehr?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich denke das der Wagen nur verladen worden ist um das EGF Logo drauf zu machen.... Denn am 3.4. war die Wagen noch ohne Logo aber neu Lackiert.

ostchien
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:42
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
am 7 war auch noch kein Logo drauf! Und beide Züge waren an der Station. d.h. einer fuhr und der andere war auf dem Abstellgleis! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:51
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Jipp, vom Free Fall Tower hat man eindeutig gesehen dass das ein gelber Frontcar der EGF war, das Logo war auch auflackiert/aufgeklebt! Ich denke dass der Wagen neu von der Reparatur geliefert worden ist, und nun gegen den vorhandenen gelben Frontcar ausgetauscht wird! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm, sehr verächtig...

Seit ihr auch sicher dass es der ganze Frontcar war und nicht bloß die Haube?
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:20

Möckmühl
Deutschland . BW
JA 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja ich denke für mehr infos müsste man mal eine Mail an den HoPa schreiben S

ostchien
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:06
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Oder wird zufällig mal die alte Frontcar-Karosserie, die unter der Station rumlag, entsorgt? S 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:14

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es der komplette erste Wagen ist! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:17

Deutschland . BE
Dann müsste EGF ja 3 Wagen haben bzw. 3 Frontwagen........ziemlich unglaubwürdig

ostchien
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:27
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Thomas hat wirklich recht! ES war der komplette Frontcar! Die Räder und alles waren dran! Wenn ich mich recht erinnere, ist der Wagen auf einer Art Schiene auf dem Anhänger gestanden... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:29

Deutschland . BE
Also wenn das so ist nützen uns unsere ganzen spekulationen nichts dann muss einer wohl oder übel ne Mail an den HoPa schiken S

ostchien
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:58

Möckmühl
Deutschland . BW
Der arme HOPA!
ständig kommen eMails mit Fragen:
für was ist die Antenne auf EGF gut...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm, wofür war eigentlich nochmal dieses... naja egal S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:23
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
tv-online.de.tfWas mir gerade noch eingefallen ist:
Als wir am Mittwoch im HOPA waren konnte man vom FFT auf den MA-Parkplatz schauen! und da konnte ich einen Wagen der EGF sehen, der auf einem Lastwagen verladen war! ich glaube, dass es ein Frontwagen (mit EGF-LOGO) war! kann es evtl. sein dass die Fronthauben nicht neu Lackiert sind, sondern der Ganze Wagen ausgetauscht wurde? (achtung ich spreche nicht vom kompletten zug sondern nor von den ersten 4 Plätzen) Oder, dass der in reperatur ist! weiß jemand mehr?

Also ich denke, wenn auf auf dem Parkplatz der Mitarbeiter war, das es der Umzugs Wagen von dem HoPa ist.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:26

Möckmühl
Deutschland . BW
S S S S Umzugs Wagen S S S S 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:56
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt z.B. Rosenmontagsumzüge
Faschingsumzüge, Karnevalumzüge S

Gruß Gerd
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 19:17

Möckmühl
Deutschland . BW
Und ihr meint für solche Anlässse hat der HOPA extra ein Frontcar?
WOW S na dann Respekt
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 19:44

Deutschland . BE
Auf nach Haßloch zum Karnevall!!!!! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 20:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich glaub eher das ist der alte Frontwagen ohne bewegliche Schnauze (oder wie man es nennen soll). 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 20:49
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Am Samstag wurde ich zufälllig gerade auf diesem Parkplatz von meinen Eltern abgeholt.

Es handelt sich hier tatsächlich um den Kompletten Ersten Wagen, auf dem noch das alte Chassis drauf ist. Es ist auch ein Stück Schiene unten dran. Für was das gut sein sol weis ich leider nicht, an dem Wagen stand kein Schild.

Allerdings: Seien wir froh, dass die Züge der Egf neu lackiert wurden, denn dieser zug der Offensichlich nicht lackiert wurde war fast weis.

Kurz OFFTOPIC:
Weis jemand was es mit den unlackierten Schienenstücken auf sich hat die hinter dem Egf-Abstellgleis stehen? Habe ich auch am Samstag entdeckt.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 04:01
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
theming? S 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 08:17
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch egf1.jpg

Fremdbild
Quelle: mypage.bluewin.ch egf2.jpg
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:32

Deutschland . BE
Das ist doch nur die Karosse oder?? 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:57
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Man nehme die alte Frontabdeckung, ein wenig Holz, Nägel und einen Eimer Farbe, sowie zwei Sitze und schon siehts von weitem aus wie der Frontcar von EGF. Wird wohl für Messen oder ähnliches gebraucht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen