onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:13 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Als wir am Mittwoch im HOPA waren konnte man vom FFT auf den MA-Parkplatz schauen! und da konnte ich einen Wagen der EGF sehen, der auf einem Lastwagen verladen war! ich glaube, dass es ein Frontwagen (mit EGF-LOGO) war! kann es evtl. sein dass die Fronthauben nicht neu Lackiert sind, sondern der Ganze Wagen ausgetauscht wurde? (achtung ich spreche nicht vom kompletten zug sondern nor von den ersten 4 Plätzen) Oder, dass der in reperatur ist! weiß jemand mehr? |
|||
ostchien Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:40 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich denke das der Wagen nur verladen worden ist um das EGF Logo drauf zu machen.... Denn am 3.4. war die Wagen noch ohne Logo aber neu Lackiert.
ostchien |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:42 | ||||
tv-online
am 7 war auch noch kein Logo drauf! Und beide Züge waren an der Station. d.h. einer fuhr und der andere war auf dem Abstellgleis! | |||
KloBoBBerLe Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:51 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Jipp, vom Free Fall Tower hat man eindeutig gesehen dass das ein gelber Frontcar der EGF war, das Logo war auch auflackiert/aufgeklebt! Ich denke dass der Wagen neu von der Reparatur geliefert worden ist, und nun gegen den vorhandenen gelben Frontcar ausgetauscht wird! | |||
mülla Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:52 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hm, sehr verächtig...
Seit ihr auch sicher dass es der ganze Frontcar war und nicht bloß die Haube? |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:20 | ||||
tv-online
JA | |||
ostchien Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:45 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Naja ich denke für mehr infos müsste man mal eine Mail an den HoPa schreiben
ostchien |
|||
Corny Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:06 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Oder wird zufällig mal die alte Frontcar-Karosserie, die unter der Station rumlag, entsorgt? | |||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:14 | ||||
tv-online
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es der komplette erste Wagen ist! | |||
ostchien Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:17 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dann müsste EGF ja 3 Wagen haben bzw. 3 Frontwagen........ziemlich unglaubwürdig
ostchien |
|||
KloBoBBerLe Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:27 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Thomas hat wirklich recht! ES war der komplette Frontcar! Die Räder und alles waren dran! Wenn ich mich recht erinnere, ist der Wagen auf einer Art Schiene auf dem Anhänger gestanden... | |||
ostchien Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:29 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also wenn das so ist nützen uns unsere ganzen spekulationen nichts dann muss einer wohl oder übel ne Mail an den HoPa schiken
ostchien |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:58 | ||||
tv-online
Der arme HOPA!
ständig kommen eMails mit Fragen: für was ist die Antenne auf EGF gut... |
|||
mülla Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hm, wofür war eigentlich nochmal dieses... naja egal | |||
Coaster Freak Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:23 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Also ich denke, wenn auf auf dem Parkplatz der Mitarbeiter war, das es der Umzugs Wagen von dem HoPa ist. |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:26 | ||||
tv-online
Umzugs Wagen | |||
gero Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:56 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Es gibt z.B. Rosenmontagsumzüge
Faschingsumzüge, Karnevalumzüge Gruß Gerd |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 19:17 | ||||
tv-online
Und ihr meint für solche Anlässse hat der HOPA extra ein Frontcar?
WOW na dann Respekt |
|||
ostchien Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 19:44 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Auf nach Haßloch zum Karnevall!!!!! | |||
Thunderstorm Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 20:03 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich glaub eher das ist der alte Frontwagen ohne bewegliche Schnauze (oder wie man es nennen soll). | |||
ForceMaster Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 20:49 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Am Samstag wurde ich zufälllig gerade auf diesem Parkplatz von meinen Eltern abgeholt.
Es handelt sich hier tatsächlich um den Kompletten Ersten Wagen, auf dem noch das alte Chassis drauf ist. Es ist auch ein Stück Schiene unten dran. Für was das gut sein sol weis ich leider nicht, an dem Wagen stand kein Schild. Allerdings: Seien wir froh, dass die Züge der Egf neu lackiert wurden, denn dieser zug der Offensichlich nicht lackiert wurde war fast weis. Kurz OFFTOPIC: Weis jemand was es mit den unlackierten Schienenstücken auf sich hat die hinter dem Egf-Abstellgleis stehen? Habe ich auch am Samstag entdeckt. |
|||
djicecold Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 04:01 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
theming? | |||
Puffi Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 08:17 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Quelle: mypage.bluewin.ch egf1.jpg Quelle: mypage.bluewin.ch egf2.jpg |
|||
ostchien Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:32 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Das ist doch nur die Karosse oder?? | |||
Puffi Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:57 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Man nehme die alte Frontabdeckung, ein wenig Holz, Nägel und einen Eimer Farbe, sowie zwei Sitze und schon siehts von weitem aus wie der Frontcar von EGF. Wird wohl für Messen oder ähnliches gebraucht. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |