onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

[Fun] Das neue Element für SLC's

Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:30
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Fremdbild
Quelle: hwy4.com woobierideorig.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 1.jpg

Quelle
worth1000.com <- hab ichs gefunden

naja ich würde es schon cool finden, wenn es so ein element geben würde S die leute haben sich so sehr auf das entfernen des wagens konzentriert, dass die glatt übersehen haben, dass das ein inverted coaster ist S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:42
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auf dieser Seite gibts es noch weitere solcher Bilder:

worth1000.com contestcache.asp

In Anlehnung dazu nochmal was Älteres:

somethingawful.com articles.php

LG Daniel
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:49
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
das von somethingawfull haten wir schon öfter aber ist doch immer witzig. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TauwasserFremdbild
Quelle: hwy4.com woobierideorig.jpg

Fremdbild
Quelle: worth1000.com 97567JoQN_w.jpg

Quelle
worth1000.com <- hab ichs gefunden

naja ich würde es schon cool finden, wenn es so ein element geben würde S die leute haben sich so sehr auf das entfernen des wagens konzentriert, dass die glatt übersehen haben, dass das ein inverted coaster ist S

ICh kapiere irgendwie nicht was an dem Bild so Witzig ist (habe ich was übersehen?)
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:13
Avatar von Benni Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Velbert
Deutschland . NW
ZitatICh kapiere irgendwie nicht was an dem Bild so Witzig ist (habe ich was übersehen?)

Das erste Bild soll nicht witzig sein. Nur das zweite Bild und das wird nicht angezeigt, weil die andere Webseite das verbietet. Hier der Link zu dem zweiten Bild.

MfG,
Benni
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:33
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ok ich habs mal auf freespace geuppt und editiert.
das soll so witzig sein S ->

upic7630

aber so ein element wäre echt net schlecht S ein umgekehrter loop
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:41
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tauwasseraber so ein element wäre echt net schlecht S ein umgekehrter loop

-> Redout...
Ob das so Spaß macht...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
bigdanielAuf dieser Seite gibts es noch weitere solcher Bilder:

worth1000.com contestcache.asp

In Anlehnung dazu nochmal was Älteres:

somethingawful.com articles.php

LG Daniel

S Das ist doch nicht lustig, das ist krank! Einfach nur krank!

Wer sowas lustig findet, den kann ich nicht verstehen S

MfG HoPa
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 10:56
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich weiß nciht so ganz, was an der obersten Fotomontage so witzig sein soll.
Tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht witzig, sondern nur Irreal.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 11:12
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Die Attraktion müsste RED EYE heißen S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 11:47
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
SchwarzkopfriderDie Attraktion müsste RED EYE heißen S

endlich mal einer der versteht worum es hier geht *ggg*
also ich denke mal da bekommt man wirklich rote augen S das ganze blut würde einen in dem kopf schießen!
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 12:26
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Wenn jemand damit gefahren ist, könnte man sein Bild nach Rotten senden. (nein, ich bin kein Fan dieser Seite)
(Wier gefällt euch mein neues Zitat?)
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen