onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Funny Faces on Top Thrill Dragster

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 22:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
upic2148

Außer S fällt mir da nicht mehr ein S

MfG
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 22:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
So fette Backen und ein vergleichsweise "normaler" Bauch passen nicht zusammen! S

Aber witzig ist es trotzdem! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 22:57
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schaut lustig aus, aber ich tippe auf ein Fake:
- Keine Brakes am Abschuss, während der Zug abgeschossen wird.
- Ist in Abschussrichtung rechts eben dem Track nicht ein Boulevard und keine Bäume?
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:19
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das ist nicht der Abschuss, sondern die Bremsen. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ob abschuss oder ende ist doch egal die geschwindigkeit ist die selbe
zumindest fast.
aber ich tippe trotzdem auf abschuss da die bremsen ja oben sind....
auch am abschuss sind bremsen falls der zug es nicht schafft den berg zuüberwinden.
soll öffters vorkommen.
meine da auch eine video aufnahme von zuhaben.
gruss
auge
(edited)
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:26
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also ich habe das Bild mal auf einer Seite gesehen, wo Bilder gefaket werden, die dann lustig aussehen sollen! Der Name TTD wurde da garnicht erwähnt S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hat jemand den grossen spiegel tv berricht gesehen?
da konnte man das auch eindeutig sehen...
wenn einer den ed2k link haben möchte eben ne pm
auge
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Bremsen kommen aber immer erst nach dem Passieren des Zuges nach oben... 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:36

Deutschland . NW
Stimmt S
denkfehler
aber trotzdem kein fake.....
ich versuch das mal raus zuschneiden und online zustellen.....
MfG
AuG
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:48
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Moin moin,

KloBoBBerLe

So fette Backen und ein vergleichsweise "normaler" Bauch passen nicht zusammen!

Aber witzig ist es trotzdem!

Also die Backen von dem Mann kann ich (zum Glück) nicht sehen ich weis ja nicht was du für Augen hast S S .
Das Bild habe ich auch schon öffters gesehen, ob es nun ein Fake ist oder nicht weis ich nicht aber es kam mal ein Bericht im TV (unter anderem auch Ttd dabei) da hatt einer auch so komische "falten" drinne bekommen aber erst als es dann hinauf ging und nicht dirrekt beim Abschuss.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:01

Deutschland . NW
Ist definitiv bei der abbremsung ...hab das video gefunden..ist ein tv berricht aus den usa
schneide die szene raus und hänge noch einen ausschnitt drann wenn der ttd den hill nicht überwinden kann.
ist KEIN fake...
dauert noch ne halbe stunden meld mich gleich ...
gruss
der auge
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das Bild ist ja auch von der Bremse.
Iron Dragon fährt durch viele Bäume und steht neber der Bremsstrecke von TTD. Das Bild ist eindeutig von der Bremse.

MfG
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:21

Deutschland . NW
ist es auch
und hier der beweis das das bild kein fake ist.....
augerulz2.s01.user-portal.com TTD_FaceFun&ToSlow.WMV
wie gesagt habe ich auchnoch den kurzen ausschnitt beigepackt als der ttd
den hill nicht bewältigt...
mfg
auge
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:26

Deutschland . BY
Klasse, vielen Dank S !
Das hab ich sogar im Fernsehen gesehen, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:46
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Stimmt den bericht habsch auch gesehn. Ich hab auch ein onride Video, wos der Zug net schafft =)

Da kommt Bewegung auf in der Bremse S

Nette Grüße
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 01:15

Deutschland . NW
muss echt nen schock sein wenne da drin sitzt auf den hill zuheizt und dann
Möht
der zonk
nix is und ab rückwärts wieder runter.
das gesicht will ich mal sehen S
hab mal wo gelesen das das öfters am tag passieren soll
die bremsen am abschuss gehen ja so bald die bahn weg ist nach oben,hat sicher seinen grund;-)
mfg
auge
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 02:12
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ahjo, diesen Clip kenne ich.
Hab sogar den ganzen Bericht auf meinem PC.
Der freundliche Herr ist Monty Jasper (Vice President of Construction, Cedar Point) und hat mal eben den Ablauf der Bahn erklärt (Von Station bis Bremse) und dann konnte man auch dieses lustige Gesicht sehen. S
Scheint aber doch recht heftig zusein so eine Beschleunigung. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 11:35

Deutschland . BY
Das Rückrollen des Zuges kann durchaus mehrmals am Tag passieren.
Es spielen einfach viele Faktoren eine Rolle beim Abschuss:
- Temperaturbedingte Viskosität der Schmieröls
- Abschussgeschwindigkeit
- Außentemperatur
- Windverhältnisse
- Zuggewicht
- ...
Da die Geschwindigleit auf dem Top Hat nicht unangenehm hoch sein soll/darf, lässt man de Zug im Grenzfall lieber einmal zurückrollen. Die Leute, die das erleben dürfen, aber es für einen fatalen Fehler halten, dürften wohl den Schreck ihres Lebens kriegen... S Ich denke aber, dass in der Station Infotafeln dazu hängen (müss(t)en).
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 12:42
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Es gab doch mal hier im Forum nen Link zu so einem Rückroll Video (Onridevideo).
Nunja, ich fand, dass da mehr Partylaune, als Schocklaune dann auf dem Zug war S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 13:25

Deutschland . BY
L!qu!dEs gab doch mal hier im Forum nen Link zu so einem Rückroll Video (Onridevideo).
Nunja, ich fand, dass da mehr Partylaune, als Schocklaune dann auf dem Zug war S

Allerdings S .
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 13:35
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Christian
L!qu!dEs gab doch mal hier im Forum nen Link zu so einem Rückroll Video (Onridevideo).

Allerdings S .

Ihr meint doch wohl nicht etwa das Onridevideo von TTD, nachts, von Parketematiko oder? S
(Oben auf Ohio -> dann CP -> dann auf diese Kamera -> suchen und saugen)

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen