onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Galaxy Express zu langsam? Hier der Fahrplan

Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 23:34
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo, wie ich schon lesen musste, soll der Galaxy Express im Space PArk Bremen zu langsam sein, bzw. manchen Leuten einfach nicht schnell genug!

Dann schaut Euch mal den FAhrplan auf meiner PAge an.

arcor.de 1024_3637303261386638.jpg

Ach ja, an die OBERINSPEKTOREN hier: Fragt mich bitte nicht, was der Punbkt zu bedeuten hat !!

P.S: Wer hat Lust aus dem Raum Düsseldorf/Köln demnächst mit nach Bremen zu kommen? Oder dort zu treffen ??

Mfg
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 07:59
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Das Galaxy Express nicht schnell sehr schnell fährt ist ja klar, schließlich ist die Achterbahn vom Typ her ein "Blauer Enzian" von Mack. Aber das besondere an der Achterbahn ist ja der Bildschirm den man vor Augen hat.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 09:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie willst du denn da hinfahren? 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 13:52
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Also....naja....langsam fand ich die Bahn net, im gegenteil.
Mir hazt die Bahn sehr viel Spass gemacht, mit aber auch ohne dem Bildschirm. Jedoch fand ich den Galaxy Express viel zu kurtz.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
tomytHallo, wie ich schon lesen musste, soll der Galaxy Express im Space PArk Bremen zu langsam sein, bzw. manchen Leuten einfach nicht schnell genug!

Dann schaut Euch mal den FAhrplan auf meiner PAge an.

arcor.de 1024_3637303261386638.jpg

Ach ja, an die OBERINSPEKTOREN hier: Fragt mich bitte nicht, was der Punbkt zu bedeuten hat !!

P.S: Wer hat Lust aus dem Raum Düsseldorf/Köln demnächst mit nach Bremen zu kommen? Oder dort zu treffen ??

Mfg

Hallo Thomas,

wenn du auf einen guten Ratschlag nicht hören möchtest,
rutschst du gefährlich in die Abschußlinie.
Gott sei Dank, gibt es hier bei Onride fünf Mods und Admins.

tomyt, mit einem von denen hast du es dir mit diesem Posting aber so richtig verschissen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 16:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
tomytbzw. manchen Leuten einfach nicht schnell genug!

Nun wenn man da nach geht sind mir einige Coaster "zu langsam", was nicht zwangsläufig heisst das die defekt sind...
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen