onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:01 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
||||
Mad Banana Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:21 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Gratulation!
Nur möchte ich zu bedenken geben, dass die Umfrage wohl keinesfalls repräsentativ war/ist, da erstens nur Freaks wie wir von der Umfrage wissen und zweitens die meisten anderen Leute nur die Anlagen ankreuzen, welche sie selber kennen. Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:32 | ||||
![]() Niederlande |
Meine Guete, hoert das den nie auf?
Ausserdem sind immer noch die Woodies die "Koenigsdisziplin" wie es HoPa so schoen sagt... |
|||
Sebbe Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:35 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Welche Coaster hat denn bei dieser Abstimmung bei den Woodies gewonnen?
MfG Sebbe |
|||
DragonKhan Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:38 | ||||
![]() Niederlande |
Bitteschoen:
amusementtoday.com 2005gta82705.html Der HoPa hat es sich halt mal wieder "zurechgeschnitten" Aber wie gesagt, das ganze ist IMO nicht wirklich represantiv... |
|||
Sebbe Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:43 | ||||
Danke, wow, nur ein einziger Coaster, der nicht in den Staaten steht. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:52 | ||||
![]() Niederlande |
Eben, die amerikanischen Coaster haben einen deutlichen Vorteil da noch klassisch mit Punkten gevotet wird. Fuer eine gescheite Liste muss man schon hierhin:
geocities.com |
|||
Tauwasser Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:55 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
EGF auf der 6? Dahinter gleich TTD? (LOL) Muss ich das etwa verstehen? |
|||
Sebbe Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:59 | ||||
Ganz meine Meinung. ![]() MfG Sebbe |
|||
DragonKhan Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 15:02 | ||||
![]() Niederlande |
Ich weiss, ich wuerd die auch viel weiter unten platzieren... |
|||
C.A.B Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:15 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Millennium Force auf Platz 1?
Völlig zustimm - einfach der "wirklich" beste Coaster! hehe GreetZ Cab |
|||
DragonKhan Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 00:58 | ||||
![]() Niederlande |
Auch wenn ICH dem zustimme, den auch bei mir ist die MF die Nummer 1, finde ich dein Kommentar doch SEHR naiv... Woher willst du wissen dass MF "wirklich" der beste Coaster ist? Bist du jeden Coaster dieser Welt schon gefahren? Auf was stuetzt deine Aussage? Mal ganz davon abgesehen dass das absolut Geschmackssache ist und ich auch sehr verstehen kann wenn jemand die MF nicht mag... |
|||
C.A.B Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:05 | ||||
Ich bin MillenniumForce schon gefahren, ebenfalls Expedition Geforce. (Mein Dauerbrenner)
Konnte jedoch nicht verstehen, wie es EGF mehrmals geschafft hatte auf Platz 1 zu kommen. Da ich (subjektiv) MF 1000 Mal besser finde als EGF. S-ROS bin ich zwar noch nicht gefahren, aber das HighSpeed-Konzept von MF hat mich absolut überzeugt. Die in der Poll aufgeführten Coaster zählen natürlich alle zu den Besten der Welt (ist ja auch Top 10). Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich glücklich bin, dass meine Meinung dieses Mal mit der Coaster Poll übereinstimmt. GreetZ Cab |
|||
DragonKhan Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:07 | ||||
![]() Niederlande |
Siehste, das klingt schon besser. Allerdings muss ich dich korrigieren. Das ist nicht der Coaster Poll, sondern die Golden Ticket Awards... | |||
C.A.B Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:09 | ||||
Thanks...okydoky |
|||
Trap Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 09:08 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
HI, kann mir ma jemand eine Liste der Steelcoaster in Europa geben?
Zum Thma: Ich kanns einfach nicht verstehen, warum EGF schon wieder beste Bahn Europas ist. Okay vlt. gibt es keine vergeichsbare in Europa. Aber EGF hätte bei mir in der Wetrangiste nichts auf den 6. Platz zu suchen. MF auf 1, das ist Prima ![]() |
|||
C.A.B Neu 10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 01:47 | ||||
Bidde sehr! ![]() Hier klicken! GreetZ Cab |
|||
Colorado Manu Neu 10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 16:26 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Bin übrigens auch sehr überrascht (positiv), dass bei allen Parkpreisen der Europa-Park dreimal vorkommt...
Das schafft kein anderer europäischer Freizeitpark bei diesen Preisen auch nur im Ansatz... Zeigt das jetzt die Stellung des EP in Amerika...??? lg Manu |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |