onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gerstlauer LSM Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 20:27
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

hab da mal ein interessanten Bericht bei gefunden.

coastersandmoreZum 25-jährigen Jubiläum der Gerstlauer Elektro GmbH präsentiert der Achterbahnbauer aus dem süddeutschen Münsterhausen eine eigene Launch Coaster Produktlinie. Dabei vereint das Unternehmen seine Kompetenzen im elektrischen Bereich mit denen des klassischen Stahl- und Maschinenbaus. Das Resultat sind zwei ansprechende Coasterlayouts mit Camelbacks, Steilkurven und Helices, in welche die neu entwickelten Züge mit bis zu 90 Stundenkilometer hineingeschossen werden.

coastersandmore.de gerstlauer_lsm_launch.shtml

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 20:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Wichtigste bezüglich der Wagen fehlt. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 21:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
The KnowledgeDas Wichtigste bezüglich der Wagen fehlt.

Na dann schreib es doch.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 16:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hab mal paar pic´s gefunden.

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_LC650_031.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_LC650_061.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_LC485_081.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_LC485_011.jpg

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 17:00
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht asu wie eine weitere Version des X-Car 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 17:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jetzt weiss ich auch, was Ole in letzter Zeit macht, weil es kein Update mehr gibt S
Ich hoffe, dass es diese Bahnen auch als NoLimits Demo geben wird.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 20:17
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
MF2001Jetzt weiss ich auch, was Ole in letzter Zeit macht, weil es kein Update mehr gibt S
Ich hoffe, dass es diese Bahnen auch als NoLimits Demo geben wird.

Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich die Fotos gesehen habe S
Aber zu den Bildern selbst: Der rot-gelbe Entwurf sieht richtig gut aus, bin mal gespannt, wo das erste von so einem Teil gebaut wird.

Gruß,
Robert
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 22:35
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Also irgendwie glaub ich Buster hat den Track gebaut S
Sieht jedenfalls gut aus. Hoffentlich kommt der Coastertyp in einer zukünftigen Version.

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 23:02
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Schade nur, daß Gerstlauer immer noch kein optisch "schöneres Schienenprofil" präsentieren kann, auch wenn das hier natürlich absolut den Zweck erfüllt. Trotzdem, visuell nicht der Hammer, auch nicht die Züge. S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 01:10
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Das verwirrt mich.

Die Wagen sehen fast aus wie vom X-Car und das is ja bekanntlich von Maurer und Söhne. Hm, naja , ma schaun was draus wird.Gibt ja noch keine "echten" Bilder von dem Wägelchen.

Cu TJ
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 09:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitrusGoofyAlso irgendwie glaub ich Buster hat den Track gebaut

Dann sähen wohl einige Stützen besser aus. Ein Paar sehen schon aus, als würden se nimmer lange halten... S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 15:04
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
PinheadSchade nur, daß Gerstlauer immer noch kein optisch "schöneres Schienenprofil" präsentieren kann, auch wenn das hier natürlich absolut den Zweck erfüllt. Trotzdem, visuell nicht der Hammer, auch nicht die Züge. S

Ich find das ist Geschmackssache,
denn ich find die Züge recht ansprechend.
Okay das Schienenprofil S .
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen