onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Knott's Berry Farm in USA

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gerücht 2023: B&M Giga Coaster

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2021 Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:30
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
N'Abend,

nach Canadas Wonderland, Carowinds und Kings Island bemüht sich Cedar Fair wohl auch für Knott's Berry Farm um einen B&M Giga Coaster. Sieht für mich auf jeden Fall vielversprechender als Orion aus Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Viele Grüße
Max
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2021 Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Giga Coaster kann es nicht genug geben. Freue mich, Mal sehen wann ich das nächste Mal dorthin komme. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2021 Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:54 2 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
"California ... knows how to party!"
"California coasters are undeniable"
"On my way to L.A."
Just call it Vorfreude. Wird definitiv mal wieder Zeit für eine Westcoast(er)-Reise.
2 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2021 Donnerstag, 30. Dezember 2021 12:21
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
So wie ich das verstehe handelt es sich weder um ein Gerücht, noch um eine offizielle Ankündigung, sondern es fehlt noch schlichtweg die Genehmigung. Cedar Fair wird sich schon was dabei gedacht haben und dies wird wohl unproblematisch, aber die Lage des Parks ist bezüglich umliegender Bebauung nicht gerade unproblematisch. Dass man trotz der Umstände bereit ist wieder in solche Bahnen zu investieren und dann in so einen Park, der sich verhältnismäßig leicht in einen Urlaub eingliedern lässt finde ich richtig stark. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen