onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gerüchteküche und der Preis der Achterbahnen

Autor Nachricht Aktionen
Get Lost Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:49
Get Lost Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Tejay: Aus dem ursprünglichen Thread über die Achterbahn-Neuheiten 2005 entfernt.
Ich hab von der Putzfrau in Wuze Town gestern erfahren, dass der Movie Park kein Geld mehr hat und FX (ehemals Eraser) zwangsversteigert werden musste und das Phantasialand hat direkt zugeschlagen! Für satte 50mio.
Die sind schon blöd das die mehr bezahlen als wenn die eine neue Bahn kaufen. *Ironie*
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:56
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Get LostIch hab von der Putzfrau in Wuze Town gestern erfahren, dass der Movie Park kein Geld mehr hat und FX (ehemals Eraser) zwangsversteigert werden musste und das Phantasialand hat direkt zugeschlagen! Für satte 50mio.
Die sind schon blöd das die mehr bezahlen als wenn die eine neue Bahn kaufen. *Ironie*

S S S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:01
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Was sollte denn dieser total sinnlose und überfällige Beitrag???
Welchen Sinn hat der??
Eigentlich sollte das hier eine Art Zusammenfassung für neue Achterbahnen 2005 sein.

S S S S S S

Ich denke so was muss nicht sein

Tschööö rautenkranzer
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:55
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also ich denke nicht, dass das Phantasialand 50Millionen für FX zahlt!
Ausserdem: Warum sollten die Planer vom Movie Park erst ERaser umbenennen und dann verkaufen?

50Millionen für einen gebrauchten SLC ist viel zu viel!
Ich denke nicht, dass das stimmt!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:57
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
coasterflyerAlso ich denke nicht, dass das Phantasialand 50Millionen für FX zahlt!
Ausserdem: Warum sollten die Planer vom Movie Park erst ERaser umbenennen und dann verkaufen?

50Millionen für einen gebrauchten SLC ist viel zu viel!
Ich denke nicht, dass das stimmt!

Natürlich stimmt's nicht, gute Güte...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*pruuuust*

20 Millionen für EGF und dann 50 Millionen für nen SLC? Naja, kann schon sein, jeder weiss doch, dass FX zum Teil vergoldet wurde (Fahrwerk, und Radkappen aus Diamanten)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MF200120 Millionen für EGF

10 Millionen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
kmonster
MF200120 Millionen für EGF

10 Millionen.

*Klugscheißmodus an*

20 Millionen DM, also ca. 12 Mio. Euro.
Wenn genau,dann richtig genau. S

*Klugscheißmodus aus* S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Markus*Klugscheißmodus an*

*Klugscheißmodus aus* S

*Superklugscheissmodus an*

20 Millionen DM = 10,22 Mio. Euro
Wenn genau, dann wirklich ganz richtig genau. S

*Superklugscheissmodus aus*

S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:38
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab in meinem Beitrag nicht geschrieben, ob ich Euro oder DM meine. *nurmalso* S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:40
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MF2001Ich hab in meinem Beitrag nicht geschrieben, ob ich Euro oder DM meine. *nurmalso* S

*Nurmalso* haben wir 2005 ansonsten könnten es ja auch Reichsmark sein... S

und jetzt wieder back to topic S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:09

Deutschland
kmonster
Markus*Klugscheißmodus an*

*Klugscheißmodus aus* S

*Superklugscheissmodus an*

20 Millionen DM = 10,22 Mio. Euro
Wenn genau, dann wirklich ganz richtig genau. S

*Superklugscheissmodus aus*

S

*Supermegaklugscheißmodus an*

20 Mio. DM ~ 10,23 Mio. Euro (aufgerundet) *duckundweg* S

*Supermegaklugscheissmodus aus* S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:17
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Markus*Supermegaklugscheißmodus an*

*Hypersupermegaklugscheissmodus an*

20 Millionen DM = 10.225.837,62 Euro *schnellauslogundpcrunterfahr* S

*Hypersupermegaklugscheissmodus aus*

upic4229
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Volker & Markus

Habt ihr noch andere Hobbies ? S

Gruß

Marco
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:35
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
S
Sind das eigentlich Brutto- oder Nettopreise?
S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Netto oder Brutto ist unerheblich, da solche Geschäfte grundsätzlich schwarz und in bar abgewickelt werden. In schummrigen Bars. Bei Neumond. 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 17:25
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
multimuellerNetto oder Brutto ist unerheblich....

Ach ehrlich.. S..dann haben die mich letzte Woche bei "Intakoma"wohl
betrogen, als ich den SLC für unseren Hinterhof bestellt habe. S

multimüller....solche Geschäfte grundsätzlich schwarz...

Und S ich wollte den aber doch in Gold und mit den Diamantradkappen haben.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Herr RossiUnd S ich wollte den aber doch in Gold und mit den Diamantradkappen haben.

Psst: Heißer Tipp: Probier's doch mal bei West Coast(er) Customs.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Desaster@ Volker & Markus

Habt ihr noch andere Hobbies ? S

Gruß

Marco

He Maskengesicht,

das ist mein Spruch! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:48

Deutschland
kmonster
Markus*Supermegaklugscheißmodus an*

*Hypersupermegaklugscheissmodus an*

20 Millionen DM = 10.225.837,62 Euro *schnellauslogundpcrunterfahr* S

*Hypersupermegaklugscheissmodus aus*

upic4229

Das ist mir jetzt zu blöd. S

Außerdem bin ich gerade zu faul,mehr zu schreiben. S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen