onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 18:35 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Huhu ,
ich habe mal vor, mal ein Fahrwerk einer Achterbajhn in 3d nachzubauen. Wann ich anfangen werde/fertig werde habe ich null Ahnung, da ich erstmal nach PHOTOS suchen muss. (zudem noch Zeit und Lust, aber über sowas denke ich schon länger nach) Auf RCDB gibt es bestimmt einige, aber da kann ich mich ja totsuchen. Habt ihr zufällig Links/Bilder von Fahrwerken, wo man sie sehr gut erkennen kann? Am liebsten wäre mir welche von (B&M oder Intamin, oder ein richtig gutes Bild von dem Fahrwerken bei V². (da gabs mal ein sehr geniales Wallpaper, hat das noch jemand?) Um euch mal klarzumachen was ich meine, z.B. sowas. Am besten wäre es, wenn das Bild von oben oder von einer Seite gemacht ist, denn dann dient es perfekt als Vorlage und man muss sich nicht um die perspektifische Verzerrung kümmern. Wäre nett, wenn ihr sowas habt ![]() Lg, Hannes |
|||
coasterfan2 Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:20 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Mit BuM könnte ich dier evt dienen . Bin nächste Woche ziemlich sicher im Europapark und da könnte ich ein bild von den sista Fahrwerk machen. | |||
L!qu!d Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:27 | ||||
Ja mach mal ![]() ![]() |
|||
Camelback Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:00 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hilft dir sowas? ![]() (c)www.spiegel.de Na dann bin ich ma gespannt auf dein Modell. ![]() |
|||
Donald1988 Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 23:44 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
warum findet man so ein Bild beim Spielgel? ![]() |
|||
coasterlander Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 00:06 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
na, wer erkennt welche Bahn das ist? Ist ganz einfach:
|
|||
Camelback Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 01:29 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Da gibt's ein Artikel über's AAA-Seminar im Holiday Park. Dort weiter unten findest du auch das Bild. ![]() Ansonsten gibt's auch noch dieses Bild von EGF, wo man das Fahrwerk ganz gut erkennt. ![]() Quelle: coastersandmore.de egf13.780x575.jpg (c) coastersandmore.de |
|||
Homerthilo Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 01:57 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Olympia-Looping ![]() ![]() |
|||
TomSC Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:55 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
Mit welchem Programm willst du das machen? |
|||
L!qu!d Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:57 | ||||
Ich werde das Modell in Maya machen.
Die Bilder sind schonmal gut, bloss werde ich wahrscheinlich nicht OlympiaLooping nehmen. ![]() ![]() |
|||
Dragster Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Is zwar nur von der Drachenjagd im Legoland, aber immerhin.
|
|||
Hias Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:15 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hier mal einige Einblicke in meine eigenen Konstruktionen von Fahrwerken:
[upic=23099] [upic=23100] [upic=23101] Sind natürlich nur Prototypen. *ggg* Also, Gruß Hias |
|||
Donald1988 Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:22 | ||||
Geile Konstruktion! ![]() |
|||
Donald1988 Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:22 | ||||
![]() |
|||
Hias Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:28 | ||||
Jaja, ist ganz gut geworden, war aber ne Heiden Arbeit
GRUß HIAS |
|||
Frossi Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hol dir noch Eisenrohre, nen Autositz und ne Garage, dann kannste Blue Flash konkurenz machen *g* | |||
Christian Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:11 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Olympia Looping - Front
Euro Star - Seite X-Car - Unterseite X-Car - Seite Gyroflyer - Seite |
|||
Big Olli Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 13:28 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo,
mal 2 frische Bilder von Euro Star von heute Viele Grüße, Olli |
|||
Hias Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 20:14 | ||||
Hier das Bild vom Fahrwerk des Wild Trains in Straßwalchen:
Gruß Hias |
|||
L!qu!d Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:12 | ||||
Vielen Dank an euch alle. Mittlerweile dürfte ich genug Photos haben um anfangen zu können ![]() Habe auch noch ein paar Bilder gefunden, z.B. das hier. Ich warte nur noch auf ein paar Bilder vom Samstag (hatte da keine Digicam dabei und deswegen haben ein paar Andere Leute das für mich gemacht ![]() |
|||
Boris Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 10:01 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Spinning Racer:
Star World: |
|||
NessieFan Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 23:17 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Hier hab ich auch nochmal ein von EGF:
![]() Quelle: directupload.net jWg22bbW.jpg MfG: KingDaKa |
|||
Hully Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 23:46 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Mich würde mal das Fahrwerk bei einem Wagen von einer Holzachterbahn interessieren. Die Schienen sehen immer so aus, als gäbe es gar keine Spur für Side- und Underfriction. | |||
NessieFan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:31 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Jo das stimmt, würde mich auch mal dringenstens interressieren! MfG: Philipp |
|||
NaLogo Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:47 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Jepp, genauso fuhr sich Starworld am Samstag auf der Annakirmes... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |