onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gesucht: Die hässlichste Achterbahn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:23
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nach dem erfolgreichen "Schönste Bahn"-Thread nun die Gegenvariante:
Welche Bahn ist unabhängig von Fahrt, Länge, Fahrzeit, Höhe und Inversionen die hässlichste des Planeten (mit Theming)?

Schwer verdächtig: Cool&Fresh.
Auch unschön: Scandia Screamer.

Gruß

Christian
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:27
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Die! S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:31
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Au backe!
Hab mal vor langer Zeit ein Bild von dem Ding gesehen, es aber aus meinem Hirn verbannt.
Ich stelle meine beiden oben zurück und übernehme den Nor'Easter.
Gab's da die Farbe günstiger oder was?!
*kopfineinegroßeneimersteck*

Gruärx..öööäärk

Christian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wollte ja Eraser sagen, aber Nor'Easter toppt das dann doch noch S

Ebenfalls verdammt hässlich (von der Streckenführung und der Planung) und nicht gerade vertrauenserweckend ist dieses hässliche Entlein hier:
rcdb.com installationgallery254.htm

Da würde mich niemand draufbekommen S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:37
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Christian Brandl
Gab's da die Farbe günstiger oder was?!

Sieht fast so aus: S

Nor'Easter: 5,000,000 $
Beispiel Mind Eraser: 10,000,000 $
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:46

Deutschland . BY
Wahrscheinlich haben die in der Fertigung einen Sonderzuschlag und Sonnenbrillen erhalten, als es an's Lackieren ging - das darf man niemandem zumuten! Der Chefdesigner des Parks muss entweder blöde oder farbenblind sein...

Den Texas Tornado finde ich eigenwillig, aber um Welten schöner als den Nor'Easter: bei dem ist sicher JEDEM nach der Fahrt schlecht - und das liegt nicht an derselben... S

Noch so ein Kandidat, aber nicht so schlimm:
Der himmelblaue Woodie "Scooby Doo's Ghoster Coaster" - eine Sünde ist das, einen Woodie blau zu streichen...

Gruß

Christian
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:48
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nenne mal den Park: Space World, Japan.
rcdb.com locationdetail434.htm

In diesem Park ist alles irgendwie unheimlich gruselig und einfach nur noch hässlich.

Shock
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:52

Deutschland . BY
Fremdbild
Quelle: rcdb.com black-hole-scramble1.jpg

(c) rcdb.com

Unheimlich gruselig und einfach nur hässlich?
Ich muss Dir widersprechen... S

Gruß

Christian
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja genau das auch *lach* S .

Shock
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 17:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
OT: ALso ich finde "Venus" im Space World echt fein, das is ma cool mit dem Space Shuttle! 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 17:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich nominiere die Wild Cat im Skei Lein Park.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 18:10

Deutschland . BY
Die Schreibweise ist nicht dein Ernst, oder?

S

Christian
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 18:22
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,es ist für mich eindeutig der Great NorÈaster. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 18:56
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Auch ich sage "Great Nor'Easter"...*beim Anblick Brechreiz bekomm* 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 18:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool&Fresh 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 19:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
mir fällt gerade auf,das der great Norèaster mit 10 Wagen fährt. S

Sind es bei SLC`s normalerweise nicht 7 oder 8 ?
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 20:02
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hmm....da bin ich ganz anderer Meinung!
Ich finde keinen coaster hässlich, und habe bislang auch noch keinen hässlich gefunden, und werde glaub ich auch keinen hässlich finden,*gg*
Auch gegen Great Nor'Easter hab ich nichts!

Komischerweise gibts dann jedoch wieder schöne bzw. schönere coaster (auch logischischer Weise als Great Nor'Easter) S

Aber das ich jetzt vorm PC saß und gedacht hab: "Ihhh ist die hässlich", war bislang noch nicht...wenn dann nur"Hmm...die hätten sie aber besser Themen können" S

Viele Grüße aus Lehrte
Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 20:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Von aussen:

Die Eurosatkugel, wenn sie dreckig ist S

Wenn sie sauber ist, siehts geil aus S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 20:53
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
mpegsterCool&Fresh

Dito!
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 20:57
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
hmmm die hässlichste Bahn:

rcdb.com installationgallery1454.htm

rcdb.com installationgallery1454.htm

Sky Rider aus dem Skyline-Park, die Bahn is so toll wie sie aussieht S S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 21:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Bino MausSky Rider aus dem Skyline-Park, die Bahn is so toll wie sie aussieht S S

Nö, das Ding ist DIE Fun-Maschine schlechthin, man muß nur mit den richtigen Leuten fahren... S
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 21:38
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Kann sein S Jedoch wo ich die Bahn gefahren bin war die total langweilig S Vielleicht muss ich den Park nochmal mit jemand anderen besuchen S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 22:07
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Markusmir fällt gerade auf,das der great Norèaster mit 10 Wagen fährt. S

Sind es bei SLC`s normalerweise nicht 7 oder 8 ?

Standardmäßig haben die Züge beim SLC 10 Wagen à 2 Sitzplätzen. Bisher ist mir nur El Condor bekannt, der derzeit nur mit 8 Wagen pro Zug fährt. Anfänglich wurde der Coaster aber auch mit 10 Wagen betrieben, was man an den Gates in der Station sieht.

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 22:09

Deutschland . BY
Der Blue Tornado im Gardaland beispielsweise hat 3 Züge a 10 Reihen a 2 Plätze.

Gruß

Christian
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 23:55
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ungeschlagen...

COOL & FRESH

lg
Manu
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen