onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gibt es bald einen Floorless Coaster in Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 18:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Björn

Auch ich möchte Dir im Prinzip zustimmen, ich finde auch das "größer" nicht immer unbedingt besser sein muß.
So ganz nach dem Motto: "auch klein ist fein".

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 22:20
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Angeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht. S .Es wäre aber trotzdem sehr interessant.Der HoPa will unbedingt irgendwann mal einen Floorless bauen.Wann steht aber noch nicht fest.Ingo S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 22:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ingo.endresAngeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht

Lass mich raten:Die Großtante eines entfernten Bekannten eines HoPa Mitarbeiters kennt den Chef von B&M und der hats bestätigt.

Langsam geht mir dieses "angeblich..." total auf den Sack !

Gebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.Alles andere ist völlig sinnlos und auf die Dauer nervig !

Total genervte Grüße.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:08
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
MarkusGebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.

S WOW! Zeig mir den Park, der reden kann! S S S
*duckundweg*
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:39
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Warte mal bis Halloween. S 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Gibt es bald einen Floorless Coaster in Deutschland?

SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 13:10
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Markus
ingo.endresAngeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht

Lass mich raten:Die Großtante eines entfernten Bekannten eines HoPa Mitarbeiters kennt den Chef von B&M und der hats bestätigt.

Langsam geht mir dieses "angeblich..." total auf den Sack !

Gebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.Alles andere ist völlig sinnlos und auf die Dauer nervig !

Total genervte Grüße.

Nunja, im Grunde genohmen halte ich auch nicht viel von wilden Spekulationen, und gebe Dir Recht. Aber ein Forum lebt nun auch mal davon das dort Vermutet, Angenohmen bzw. Spekuliert wird. Ich glaube wenn hier zB. nur über Tatsachen berichtet werden würde, würde es die Sache doch etwas "langweilig" machen.
Und schließlich kann ja jeder selber für sich entscheiden ob er sich an solchen spekulativen Threads beteiligt oder auch nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen