onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Schwarzkopfrider Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:44 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Die Seite is ja geil. Und ich habe nicht gesagt, dass es gefährliche Achterbahnen gibt, nur halt einige mit nem beschissenem Lichtraum. Im Magic Park Verden is aber die Marienkäferachterbahn mal los gefahren, obwohl die Bügel noch offen waren. (Hab ich selbst erlebt. | |||
coasterfan2 Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:54 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Jap das gibt es Schwarzkopfcoasterrider Big thunderMountain im Dlp. Da hat mein vater aus scherz mal zu mir gesagt was meinst du komme ich wohl an die Büsche ran? und Ja er kam rann | |||
SupremeC Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 17:30 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
das tut doch nur der atmosphäre gut. da fühlt man sich gleich wieder wie im alten wilden westen. ![]() |
|||
Shockie Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
- Im Schlußhelix des "Klotticoaster" kann man mit ausgestreckter Hand den Rasen berühren!
- Dies Schlußbremse des "Euro Sat" bremst ziemlich stark! - Der Schlußhelix samt Holzkonstruktion von "Loup Garou" schwenkt wenn ein Zug hindurchfährt! - Auf der ersten Drehplattform der "Flash Back" kann man sich den Kopf stoßen! Liebe Grüße, Alex |
|||
Maxximum Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:36 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
1. ja bei Loup Garou schwenkt sich die Holzkunstruktion, doch bei dieser Konstruktion besteht keine Gefahr 2. wo das denn??? auf jeder Wildwasserbahn kann man was berühren, und schliesslich geht es hier um Achterbahnen ![]() Gruss, maxximum |
|||
The Knowledge Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu lange auf dem Kopierer gelegen, Björn? Mal schauen, ob ich alle Fehler finde ... a) In Coney Island (egal, in welchem) gibt und gab es nie eine Bahn, die Lightning heißt/hieß. b) Die von dir auf dem Foto gezeigte Bahn stand in Revere Beach, Massachussets. c) Die Bahn, die tatsächlich den Namen Lightning trug, war eine exakte Kopie des *viel* legendäreren Crystal Beach Cyclone, ebenfalls von Traver gebaut. Wenn schon eine dieser Bahnen anführen (sicherlich absolut zu Recht), dann wenigstens das Original. Solltest du nun das Bedürfnis haben, dein Wissen über Harry G. Traver und sein Lebenswerk zu vertiefen, so möchte ich dir Harry G. Traver: Legends of Terror von ACE-Mitbegründer Richard Munch ans junge Herz legen. Erschienen 1982 bei Amusement Park Books, Inc., 20925 Mastick Road, Fairview Park, Ohio 44126. Die ISBN-Nr. lautet 0-935408-02-9. Natürlich gibt's keins mehr, aber hin und wieder verkauft jemand eins zu einem Mondpreis bei eBay. Korrekte Grüße, Tim |
|||
Dschack Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 00:00 | ||||
Dschack
Deutschland |
Vielleicht sollten wir uns ein anderes Hobby suchen? Dieter |
|||
Katun Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 09:24 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Nicht zu vergessen: Pakal, die Wilde Maus im Mirabilandia, die in der Schlussbremse vor der Station sehr stark und ruckartig abbremst.
Hab dabei selbst schon erlebt, dass sich einige Leute nicht festgehalten und sich dabei eine blutige Nase geholt haben, weil sie an den Bügel angeschlagen sind. Mfg, Chris |
|||
Shockie Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 15:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Arnaud, Ich habe ja nicht gesagt das dieses Schwanken wirklich gefährlich ist, es ist mir nur unangenehm aufgefallen. Ich meinte das man sich auf der Drehpalttform gegenseitig die Köpfe stößt, denn diese dreht und stoppt sehr ruckartig. Liebe Grüße, Alex |
|||
coaster_maniac Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 16:32 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Naja wo man sich gut die Hände einhauen kann ist ja die Marienkäferbahn im Serengeti-Park haben sie sogar an einer Stelle ein Blech angebracht,dass verhindrt das man da hängen bleibt.
MFG |
|||
Butthead Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 14:59 | ||||
Butthead
Recklinghausen Deutschland . NW |
hehe, davon kann nen kollege von mir nen liedchen von singen. *gg* was mich viel mehr wundert, dass sowas nicht behoben wird, genug beschwerden/anfragen seitens der kunden wird es doch bestimmt geben. gibt schließlich genug leute die gerne die arme beim coastern hochhalten. hehe ja, aber bei mir war es ein Balken (glaub ich war ja dunkel) |
|||
DragonKhan Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:59 | ||||
![]() Niederlande |
Zu lange auf dem Kopierer gelegen, Björn? Mal schauen, ob ich alle Fehler finde ... a) In Coney Island (egal, in welchem) gibt und gab es nie eine Bahn, die Lightning heißt/hieß. b) Die von dir auf dem Foto gezeigte Bahn stand in Revere Beach, Massachussets. c) Die Bahn, die tatsächlich den Namen Lightning trug, war eine exakte Kopie des *viel* legendäreren Crystal Beach Cyclone, ebenfalls von Traver gebaut. Wenn schon eine dieser Bahnen anführen (sicherlich absolut zu Recht), dann wenigstens das Original. Solltest du nun das Bedürfnis haben, dein Wissen über Harry G. Traver und sein Lebenswerk zu vertiefen, so möchte ich dir Harry G. Traver: Legends of Terror von ACE-Mitbegründer Richard Munch ans junge Herz legen. Erschienen 1982 bei Amusement Park Books, Inc., 20925 Mastick Road, Fairview Park, Ohio 44126. Die ISBN-Nr. lautet 0-935408-02-9. Natürlich gibt's keins mehr, aber hin und wieder verkauft jemand eins zu einem Mondpreis bei eBay. Korrekte Grüße, Tim Zu lange auf dem Kopierer gelegen? Noe, einfach bloede gewessen... Den Fehler mit der Lightning unterging mir wohl weil es eine (so sagst du jedenfalls) Kopie von der von mir gemeinten Bahn ist. Wusste zuvor nicht dass es davon eine Kopie gib. Habe dann halt den Namen verwendet weil ich dachte es waere das selbe. Jedenfalls danke fuer die Korrektur. Natuerlich meinte ich die Crystal Beach Cyclone. Waer noch mehr darueber nachlesen will (ich empfehle es), kann mal hier vorbei schauen: P.S. Das Buch habe ich sogar. War mein allererste Coasterbuch dass ich geschenkt bekommen hab. Nur liegt das halt momentan inner Schweiz ![]() coasterglobe.com index.cfm |
|||
SupremeC Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 20:59 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
hehe, davon kann nen kollege von mir nen liedchen von singen. *gg* was mich viel mehr wundert, dass sowas nicht behoben wird, genug beschwerden/anfragen seitens der kunden wird es doch bestimmt geben. gibt schließlich genug leute die gerne die arme beim coastern hochhalten. hehe ja, aber bei mir war es ein Balken (glaub ich war ja dunkel) gah, du kröte spionierst mir nach. eeek. ![]() |
|||
twickl Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:34 | ||||
![]() Moers Deutschland . NW |
Das einzige was mir je passiert ist, ist das die Bremse im Einstiegsbereich der Wilden Maus in WalibiWorld Holland nicht funktionierte bzw. wir durchrutschten. Es hat geregnet und wir sind im Stationsbereich in den vor uns stehenden Wagen gefahren. Das einzige was mich daran geärgert hat war, das ein Mädchen gerade in den stehenden Wagen einsteigeneden wollte und sich fast hingelegt hätte. Keinen vom Personal hats gestört ![]() Gruss twickl |
|||
Schwarzkopfrider Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 17:47 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Einfach weiterlaufen lassen? Die haben doch bestimmt nach der Bremse geschaut, oder nicht? | |||
Locke Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 18:55 | ||||
![]() Jens Halle Deutschland . ST |
Ich finde die Jet-Stars u.U. kreuzgefährlich. Ohne Bügel völlig locker bei der Streckenführung. Auf keinen Fall Arme hoch machen, da rammelt man sicher wo an und kann auch rausfliegen.
Trotzdem ist und bleibt der Jet Star mein Lieblingscoaster *RIP Spreepark* |
|||
twickl Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 19:56 | ||||
![]() Moers Deutschland . NW |
@Schwarzkopfrider
Nein, danach hat ja alles wieder funktioniert. Also die Bremse hat schon Mechanisch funktioniert, das hat man gehört, nur durch den Regen war die Verzögerung zu gering. Sind dann aber auch weiter und ich weiss nciht ob es noch einmal passiert ist. |
|||
coasterfan2 Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:21 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
|
|||
Frankesser Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:06 | ||||
![]() Frank Jülich Deutschland . NW |
hallo
ich denke nicht, dass sich irgendeine achterbahn als unsicher bezeichnet, denn wenn etwas passieren würde, was man hätte beheben können, kann der park sofort seine sachen einpacken! |
|||
El Mariachi Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 15:27 | ||||
El Mariachi
El Santa Cecilia Mexiko |
.. .und manchmal braucht man ein wenig mehr davon.
Geiles Teil! Adios El |
|||
Achterbahnen und deren TechnikGibt es gefährliche Achterbahnen? |
||||
AugustVonPolen Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 04:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier noch was HÖCHST Gefährliches,
Da weiss man doch warum Manche Coaster erst ab einem gewissen Alter sind ![]() ![]() ![]() PS @ Maddin ich hab neuen SchweinKram ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |