onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Goliath ist einfach irre!

Autor Nachricht Aktionen
Julnit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 13:14
Julnit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julia

Deutschland
Erst gestern durfte ich diesen absoluten Nervenkitztel wieder erleben. Die erste Fahrt im letzten Jahr auf Goliath war ech das beste, was ich je erlebt hab. Die einzige Beschreibung für dieses irre Feeling, die ich meinen Freunden geben konnte war folgende:
Stellt euch ein Brett vor auf dem ein einfacher Stuhl steht. Mit diesem Stuhl, auf dem ihr gut festgeschnallt seit, fahrt ihr über die Strecke.
Der absolute Kick ist für mich, das bei dieser Bahn fast nichts um einen herum ist, nur der Sitz und kein aufweniger Wagen, das ist echt geil. Wenn man oben ankommt , hat man jedesmal aufs neue den absoluten Nervenkitzel.
Ich wünsche allen viel Spaß, die auf dieser Bahn fahren.
Gruß Julnit
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 13:18
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
S

Holger
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 15:26
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
JulnitErst gestern durfte ich diesen absoluten Nervenkitztel wieder erleben. Die erste Fahrt im letzten Jahr auf Goliath war ech das beste, was ich je erlebt hab. Die einzige Beschreibung für dieses irre Feeling, die ich meinen Freunden geben konnte war folgende:
Stellt euch ein Brett vor auf dem ein einfacher Stuhl steht. Mit diesem Stuhl, auf dem ihr gut festgeschnallt seit, fahrt ihr über die Strecke.
Der absolute Kick ist für mich, das bei dieser Bahn fast nichts um einen herum ist, nur der Sitz und kein aufweniger Wagen, das ist echt geil. Wenn man oben ankommt , hat man jedesmal aufs neue den absoluten Nervenkitzel.
Ich wünsche allen viel Spaß, die auf dieser Bahn fahren.
Gruß Julnit

Erst einmal herzlich wilkommen auf onride.de.
Du wirst sicher bald feststellen dass es nicht gerade unbeliebt bei den Konstrukteuren ist die Züge so offen wie möglich zu machen. Die Firma B&M z.B. stellt sogar Bahnen her bei denen es überhaupt keinen Boden gibt, die sogenannten Floorlesscoaster. In den meißten Fällen wird bei Achterbahnen ein recht offenes Design angestrebt, da das we du ja selbst schon erfahren hast den Thrill erhöht.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 16:28
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Auch ein Hallo von mir. 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 16:49
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Tachchen !!! 0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 17:26
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Ich durfte dieses Jahr auch eine Fahrt mit Goliath erleben, sie hat mich wirklich umgehauen...gleich 3 mal hintereinander habe ich mich angestellt!!!
Besonders die kleinen Hügel am Ende sind echt geil!!!!!!!!!!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 17:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich verweise einfach mal auf diesen Thread. Hier finden sich noch mehr Eindrücke zu "Goliath". 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 20:49
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war diesen Sonntag auch in Six Flags Holland und bin ein paar mal Goliath gefahren (war echt nett).

Würde dir mal das "Sky Diving" dort empfehlen, Julnit. Da ist wirklich nichts um dich rum !
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen