onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Goliath [Walibi World] Jetzt neue Sitze mit Schulterbügeln?

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:14
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Ich hab gerade gehöhrt das Goliath im WalibiWorld aka SixFlags Holland neue Sitze mit Schulterbügeln haben soll!
Ich kann nicht sagen ob es stimmt oder einfach nur ein gerücht ist, aber ich fände es sehr schlecht wenn dieses gerücht sich bestätigen soll!
BItte wenn jemand Informationen hat schreibt sie!

Es wäre eigentlich auch nicht sehr Abwegig, weil ja eh gerade überall mehr sicherheit gefordert wird!

ACHTUNG:
Nochmal für ALLE!
Es ist nicht bestätigt, es ist nur ein Gerücht!

Grüße Tim
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:15
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin freitag da, werde es ja dann feststellen. kanns mir aber nich vorstellen...

und wenn doch... dann... S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:17
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Das wär wirklich mies, keine richtige Inversion und Schulterbügel? Bis jetzt ist doch nichts passiert, oder?
Warum sollte man Schulterbügel einbauen, die wären ja ziemlich unklug.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:21
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum hat Rita Schulterbügel, da ist noch nichteinmal ansatzweise eine Inversion!

Tim

Ich könnte es mir vorstellen
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:32
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ja Rita ist mit auch eingefallen. Hm, aber die Bahn hat ja seit Anfang an Schulterbügel, Goliath nicht. TTD hat keine S , seltsam. Nötig sind sie bei Rita sicher auch nicht, oder was meint ihr?

Vielleicht will man den Besuchern ein Gefühl von Sicherheit geben?

Auf keine Schulterbügel hoffende Grüße weatherman
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:18
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
WWWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSS?????? Das ist ja schrecklich. Goliath hat wirklich super Airtime, ist eine meiner Lieblingsbahnen. Wie kann man nur so ein Kunstwerk verunstalten. Ist das ein zu früher Aprilscherz? Wenn nicht, wird Ge-Force auch Schulterbügel kriegen. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:23

Deutschland . NW
SchwarzkopfriderWWWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSS?????? Das ist ja schrecklich. Goliath hat wirklich super Airtime, ist eine meiner Lieblingsbahnen. Wie kann man nur so ein Kunstwerk verunstalten. Ist das ein zu früher Aprilscherz? Wenn nicht, wird Ge-Force auch Schulterbügel kriegen.

S

Ich
ACHTUNG:
Nochmal für ALLE!
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:31
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Ja, aber wenn, dann wär das echt sch***e 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:47
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SchwarzkopfriderJa, aber wenn, dann wär das echt sch***e

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.... Wär mein Vater Millionär..

Soviel von mir dazu..

Es Freitag ja sehende Grüße,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BieneEs Freitag ja sehende Grüße,

Biene

Maaaaaan .... Ich könnte mich aufregen ... hört auf immer zu sagen, dass ihr morgen da seit ... Ich will auch *neidisch guck*
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:52
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ruuuhig Blut, dann wird alles gut.. S

Läuft ja nicht weg der Park udn die Saison ist noch lang... S

Ach, erwähnte ich schon dass ich Freitag auch da sein werde? S *schnellwegrenn*

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:19
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
s.kkoIch hab gerade gehöhrt das Goliath im WalibiWorld aka SixFlags Holland neue Sitze mit Schulterbügeln haben soll!
ACHTUNG:
Nochmal für ALLE!

Woher kommt diese info?

Ja ich weiss Gerücht...

Ich habe mal nachgefragt auf thmepark.nl
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:39
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Pieter Peeters
s.kkoIch hab gerade gehöhrt das Goliath im WalibiWorld aka SixFlags Holland neue Sitze mit Schulterbügeln haben soll!
ACHTUNG:
Nochmal für ALLE!

Woher kommt diese info?

Ja ich weiss Gerücht...

Wir haben eher die Befürchtung das der/die Informant/In Goliath wohl mit Superman und/oder Via Volta verwechselt hat...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:28
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
NaLogo
Pieter Peeters
ACHTUNG:
Nochmal für ALLE!

Woher kommt diese info?

Ja ich weiss Gerücht...

Wir haben eher die Befürchtung das der/die Informant/In Goliath wohl mit Superman und/oder Via Volta verwechselt hat...S

Gruss,
Michael

S
Naja, diesen beiden Anlagen würden großzügigere/geräumigere Bügelsysteme ja auch nicht schaden.

Gruß,
Daniel, der Schulterbügel bei Goliath fehl am Platz finden würde.
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:32
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

kommen gerade von Walibi zurück-Schulterbügel gabs bei Goliath NICHT!!

Liebe Grüße
Oliver
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Oliver OpreeHallo,

kommen gerade von Walibi zurück-Schulterbügel gabs bei Goliath NICHT!!

Liebe Grüße
Oliver

Oh, da bin ich sowas von erleichtert...

das wär so schade gewsen!!!

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:43

Deutschland . NW
Gut Ich danke!!

Danke Danke!

Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 00:12
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute erprobt und gefahren! Bei Goliath ist alles beim Alten!
Außer: Die Mitarbeiter haben eine neue, schicke Arbeitsbekleidung.

Sogar der Staub vom letzten Jahr ist noch auf den Wagen gewesen S

LG
Manuela
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 00:39
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
komme grad aus Walibi World wieder: Nein Goliath hat keine Schulterbügel S
Wer hätts gedacht! S
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 10:56
Sebastian

Deutschland . NI
Gut so, wär auch unlogisch gewesen. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:03

Deutschland . NW
Hier erkennt mans ganz gut, für alle dies immernoch nich glauben wollen S

mitglied.lycos.de 25-03-05_Walibi-World_Opening-Day_LQ_085.JPG
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen