onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
s.kko Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
Ich hab gerade gehöhrt das Goliath im WalibiWorld aka SixFlags Holland neue Sitze mit Schulterbügeln haben soll! Ich kann nicht sagen ob es stimmt oder einfach nur ein gerücht ist, aber ich fände es sehr schlecht wenn dieses gerücht sich bestätigen soll! BItte wenn jemand Informationen hat schreibt sie! Es wäre eigentlich auch nicht sehr Abwegig, weil ja eh gerade überall mehr sicherheit gefordert wird! ACHTUNG: Nochmal für ALLE! Es ist nicht bestätigt, es ist nur ein Gerücht! Grüße Tim |
|||
Diddi Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
bin freitag da, werde es ja dann feststellen. kanns mir aber nich vorstellen...
und wenn doch... dann... ![]() |
|||
weatherman Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:17 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Das wär wirklich mies, keine richtige Inversion und Schulterbügel? Bis jetzt ist doch nichts passiert, oder?
Warum sollte man Schulterbügel einbauen, die wären ja ziemlich unklug. |
|||
s.kko Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum hat Rita Schulterbügel, da ist noch nichteinmal ansatzweise eine Inversion!
Tim Ich könnte es mir vorstellen |
|||
weatherman Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:32 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ja Rita ist mit auch eingefallen. Hm, aber die Bahn hat ja seit Anfang an Schulterbügel, Goliath nicht. TTD hat keine ![]() Vielleicht will man den Besuchern ein Gefühl von Sicherheit geben? Auf keine Schulterbügel hoffende Grüße weatherman |
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:18 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
WWWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSS?????? Das ist ja schrecklich. Goliath hat wirklich super Airtime, ist eine meiner Lieblingsbahnen. Wie kann man nur so ein Kunstwerk verunstalten. Ist das ein zu früher Aprilscherz? Wenn nicht, wird Ge-Force auch Schulterbügel kriegen. | |||
s.kko Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 11:31 | ||||
Schwarzkopfrider
Ja, aber wenn, dann wär das echt sch***e | |||
Biene Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:47 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.... Wär mein Vater Millionär.. Soviel von mir dazu.. Es Freitag ja sehende Grüße, Biene |
|||
Küppi Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:48 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Maaaaaan .... Ich könnte mich aufregen ... hört auf immer zu sagen, dass ihr morgen da seit ... Ich will auch *neidisch guck* |
|||
Biene Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 12:52 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ruuuhig Blut, dann wird alles gut.. ![]() Läuft ja nicht weg der Park udn die Saison ist noch lang... ![]() Ach, erwähnte ich schon dass ich Freitag auch da sein werde? ![]() Bis dann, Biene |
|||
Pieter Peeters Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:19 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Woher kommt diese info? Ja ich weiss Gerücht... Ich habe mal nachgefragt auf thmepark.nl |
|||
NaLogo Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 13:39 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wir haben eher die Befürchtung das der/die Informant/In Goliath wohl mit Superman und/oder Via Volta verwechselt hat... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
uso Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:28 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
ACHTUNG: Nochmal für ALLE! Es ist nicht bestätigt, es ist nur ein Gerücht! Woher kommt diese info? Ja ich weiss Gerücht... Ich habe mal nachgefragt auf thmepark.nl Wir haben eher die Befürchtung das der/die Informant/In Goliath wohl mit Superman und/oder Via Volta verwechselt hat... ![]() Gruss, Michael ![]() Naja, diesen beiden Anlagen würden großzügigere/geräumigere Bügelsysteme ja auch nicht schaden. Gruß, Daniel, der Schulterbügel bei Goliath fehl am Platz finden würde. |
|||
Oliver Opree Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:32 | ||||
![]() Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
kommen gerade von Walibi zurück-Schulterbügel gabs bei Goliath NICHT!! Liebe Grüße Oliver |
|||
Maxximum Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:33 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
kommen gerade von Walibi zurück-Schulterbügel gabs bei Goliath NICHT!! Liebe Grüße Oliver Oh, da bin ich sowas von erleichtert... das wär so schade gewsen!!! Gruss, maxximum |
|||
s.kko Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut Ich danke!!
Danke Danke! Tim |
|||
Paige Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 00:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute erprobt und gefahren! Bei Goliath ist alles beim Alten!
Außer: Die Mitarbeiter haben eine neue, schicke Arbeitsbekleidung. Sogar der Staub vom letzten Jahr ist noch auf den Wagen gewesen ![]() LG Manuela |
|||
Diddi Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 00:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
komme grad aus Walibi World wieder: Nein Goliath hat keine Schulterbügel ![]() Wer hätts gedacht! ![]() |
|||
Schwarzkopfrider Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 10:56 | ||||
Schwarzkopfrider
Gut so, wär auch unlogisch gewesen. | |||
Diddi Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier erkennt mans ganz gut, für alle dies immernoch nich glauben wollen ![]() mitglied.lycos.de 25-03-05_Walibi-World_Opening-Day_LQ_085.JPG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |