onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Mir gefällt Goliath @ SFH insgesamt | |||
Hervorragend | 66% | 227 | |
Gut | 17% | 60 | |
Mittelmaß | 2% | 8 | |
Weniger gut | 0% | 2 | |
Gar nicht | 1% | 4 | |
Ich kann/möchte dies nicht bewerten | 11% | 39 |
Stimmen insgesamt: 340
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 11:05 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Tolles teil, einfach super, da ist nur ein hervorragend drin. | |||
Jogi Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 21:37 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Goliath macht einfach nur Spaß! Auch die Farbwahl der Bahn gefällt mir persönlich recht gut. | |||
Downhill Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 22:32 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
Bin die Bahn letzte Woche zum ersten Mal gefahren. Von außen gesehen dachte ich noch, jo, sieht ja ganz nett aus, aber nicht spektakulär.
Nach der ersten Fahrt war ich jedoch von den Socken: - Absoluter Wahnsinn schon leicht beschleunigt in den First Drop zu gehen - Super Airtime im Camelback - Danach eine abwechslungsreiche Mischung aus zahlreichen Kurven, Helix und natürlich dem Stengel-Dive wo schon gewaltige Kräft an einem zerren - Lustig, die folgenden drei Hills und - eine schnelle intensive Schlusskurve Fazit: Hervorragend!!! Leider war nur eine Fahrt drin, weil es einen technischen Defekt gab und die Bahn evakuiert wurde (siehe Foto). |
|||
totnhfan Neu 29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 23:35 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Hier gibt es für 2014 endlich frische Farbe. Die Supports werden schwarz.
Quelle: rockydebever.nl Sieht finde ich gut aus, nur Ich hoffe man pinselt jetzt nicht gegen das ausblassen alle Coaster im Park monochrom. |
|||
schrubber Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 05:48 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ach schade. Klar, die Farben waren ausgeblichen, aber das grün-lila gehörte einfach zu Goliath. | |||
ChrisCross Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 13:52 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Farbkombi sah vorher wirklich besser aus. Warum nicht einfach mit der selben Farbe drüberpinseln?! Kostet doch nicht mehr... | |||
Pinhead Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 14:52 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Solange sie beim pinseln die Schienen nicht vergessen:)
Mal gucken, was jene dann für eine Farbe bekommen. Nur sie Supports wäre ja sehr sinnbefreit. |
|||
totnhfan Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 18:51 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Schiene wird grün bleiben. Quelle: Facebookseite des Parks.
Quelle: Walibi Holland |
|||
7xxl Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 03:16 | ||||
7xxl
Deutschland . NW |
Ob die dann auch ein Umdesign des Themas machen?
Unter welchem Thema steht die Bahn eigentlich? |
|||
bigdaniel Neu 02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 05:31 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Klar, der Stein vorm Eingang bekommt auch neue Farbe. | |||
totnhfan Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 15:38 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Bahn wird jetzt blau:
Quelle: Walibi Holland, Facebook. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 16:45 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hm, ich mochte das Grün... | |||
Sebastian111 Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 17:25 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Wird auf jeden Fall recht gewöhnungsbedürftig, das Grün war bisher ja fast schon bezeichnend für Goliath. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die neue Lackierung Teil einer Umthematisierung im Stile von Speed of Sound und Xpress fürs nächste Jahr ist. | |||
Bends Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 17:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Unwahrscheinlich, da das Rebrand zu WAB vs SkunX nicht so gut angekommen ist und die Charaktere zumindest aus Holland verschwinden. | |||
Freefaller91 Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 17:44 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Neuer Lack auf den Schienen war ja schon länger mal notwendig, aber ob es jetzt blau sein musste... Bin mal auf Bilder gespannt, die mehr zeigen! | |||
OnTheRun Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 21:33 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Stelle ich mir irgendwie mega anstrengend vor so nen Paintjob, da den ganzen Tag auf den Schienen zu hängen...
Neuer Name dann Alpina Bahn? |
|||
totnhfan Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 21:57 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich mag dieses tiefe blau. Das verblasste grün hat überhaupt nicht mit den Schwarzen Supports die vor 2 Jahren schon kamen harmoniert. | |||
Dorian Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 22:20 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Grün-lila hat einfach am besten gepasst und es stach heraus. Blau-schwarz ist irgendwie total langweilig, kann aber trotzdem ansehnlich werden. Mal gucken.
Warum sie nicht einfach die selben (alten) Farben nehmen, die auch zum restlichen Theming passen, verstehe wer will. Und die Züge, die bleiben so? Ja sehr passend... |
1 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 22:45 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Wenn meine nur sehr spärlich vorhandenen niederländisch-Kenntnisse mich nicht trügen, dann steht unter dem Facebookbeitrag, dass beide Züge schwarz werden. | |||
Frigga Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 12:25 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich finde die Farbe super und das Ganze eine schöne Aktion zum Geburtstag des Hünen. | |||
schrubber Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 15:41 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Kann einer das pic bitte nach Hassloch schicken? EGF hätte es dringend nötig. | 2 gefällt das | ||
the turbine Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 21:21 1 gefällt das | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Häßlich, das Blau! | 1 gefällt das | ||
Warwas Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 21:48 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
ChrisCross Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 22:11 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Gefällt mir gar nicht mit dem blau.
Wieder eine Bahn weniger, die mal ausnahmsweise mit schöneren Farbkombis aufwarten konnte... |
|||
mülla Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 23:12 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Solang die nicht auch blau wird |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |