onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Guess the coaster

Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gerade gefunden:

upic1924

Na, welche Bahn ist es?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:18
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
S der ERASER, oder wie man jetzt sagt FX!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:20
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
wolfgang derachterbahnfanS der ERASER, oder wie man jetzt sagt FX!

MfG
W.Müller

Kann doch garnicht sein, der Coaster steht doch im Wasser. S S

Spaß bei Seite, ich denke auch das es FX (Eraser) ist.

MfG
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:22
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ich denke es ist FX. Letztes mal war es doch auch ein deutscher coaster: Big Loop S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:22
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eraser oder FX ist es definitiv nicht, da sich die Farben unterscheiden.

Sieht mir sehr nach Hangman aus.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Big Loop?
Aber nicht die DSL-Werbung, oder?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:26
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
frossiBig Loop?

achja, dass war ja dsl S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
macho12
frossiBig Loop?

achja, dass war ja dsl S

War Magic Mountain und nicht Big Loop...
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:43
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
xtreme
wolfgang derachterbahnfanS der ERASER, oder wie man jetzt sagt FX!

MfG
W.Müller

Kann doch garnicht sein, der Coaster steht doch im Wasser. S S

Spaß bei Seite, ich denke auch das es FX (Eraser) ist.

MfG

Na wenn er im Wasser steht, dann ist es bestimmt Blue Tornado S
Ich weiss jetzt nicht genau welcher Coaster es ist, da es auch sein könnte dass der Coaster verändert wurde (die Farbe)

Grus Nico
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vergleicht mal diese beiden Bilder und achtet vor allem auf die Stützen des Roll Over...
It`s Hangman S

rcdb.com ig162.htm

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic1924
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich würd einfach sagen das es ein SLC (Suspended Looping Coaster) ist S

MfG
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Coastermaniac89Ich würd einfach sagen das es ein SLC (Suspended Looping Coaster) ist S

MfG

R E S P E C T
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:52
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich glaub nicht das es FX (Eraser) ist,
weil die Farben zu hell sind

[/quote]
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:53
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dragster193Vergleicht mal diese beiden Bilder und achtet vor allem auf die Stützen des Roll Over...
It`s Hangman S

rcdb.com ig162.htm

Und wo sind die Bäume?

Ich sage es ist TopGun:
rcdb.com id57.htm
Der Track ist auf dem Bild auch so ein bisschen verdreckt.
[Edit]Ich sage es ist 100% TopGun.
Auf dem Bild von o2 sieht man unten links das Ende einer Laterne o.ä. und auf den Bilder von RCDB sieht man ebenfals diese Laterne.

Hoffentlichrichtigliegendegrüße
Julian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Julian
dragster193Vergleicht mal diese beiden Bilder und achtet vor allem auf die Stützen des Roll Over...
It`s Hangman S

rcdb.com ig162.htm

Und wo sind die Bäume?

An den Kopf hau...
Schon mal von Photoshop gehoert? Baeume unter Wasser waeren auch "irgentwie" komisch, oder?

Es ist Hangman, und was ich sage ist Gesetz *g*
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:02
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wo ich mir das Bild von Top Gun genauer angesehen habe, bin ich au8ch der Meinung dass es Top Gun, nicht FX oder Hangman ist. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:02

Deutschland . BY
Julian
It`s Hangman S

rcdb.com ig162.htm

Und wo sind die Bäume?

Ich sage es ist TopGun:
rcdb.com id57.htm
Der Track ist auf dem Bild auch so ein bisschen verdreckt.
[Edit]Ich sage es ist 100% TopGun.
Auf dem Bild von o2 sieht man unten links das Ende einer Laterne o.ä. und auf den Bilder von RCDB sieht man ebenfals diese Laterne.

Hoffentlichrichtigliegendegrüße
Julian

was die Bäume angeht. Es wäre kein Problem sie mit nem Computerprogramm rauszuschneiden.

Edit: Ups, DragonKhan war schneller
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:12
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
Julian
It`s Hangman S

rcdb.com ig162.htm

Und wo sind die Bäume?

An den Kopf hau...
Schon mal von Photoshop gehoert? Baeume unter Wasser waeren auch "irgentwie" komisch, oder?

Es ist Hangman, und was ich sage ist Gesetz *g*

Wow, was für Wasser, für mich sind das Wolken, aber egal S

Ich bleibe bei Top Gun, was habe ich gewonnen? S

Es ist TopGun, und was ich sage ist Gesetz *g* S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:14

Deutschland . SH
Julian... Wow, was für Wasser, für mich sind das Wolken, aber egal S ...

Und was sind das dann für Blasen? Für mich sind das Luftblasen im Wasser S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:16

Deutschland . NW
Aber die Luftblasen sind vor den Wolken S S

Ich verabschiede mich für heute S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 00:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich habe auch von Anfang an auf Top Gun gestippt.

dragster193achtet vor allem auf die Stützen des Roll Over...

Die sollten eigentlich bei allen SLC gleich sein oder?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:38

Deutschland . BY
kmonster
dragster193achtet vor allem auf die Stützen des Roll Over...

Die sollten eigentlich bei allen SLC gleich sein oder?

Muss nicht sein. Schau mal hier: rcdb.com ig1559.htm

Je nach Thematisierung oder Standort (z.B. unebene Flächen) können die Stützen schon mal anders ausfallen.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen