onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Guess the Coaster (fuer Profis)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 01:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer mir sagen kann welcher Coaster es is hats echt drauf S

(Bitte nicht sofort ins Forum schreiben wenn ihrs wisst. Raten duerft ihr trotzdem gerne S)

upic56656
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 01:42
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Upps hab nicht richtig gelesen dann lass ich euch noch den Ratespass..

Kleiner Tipp: Fahren wird schwierig..
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 07:44
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sieht wie ne Vekoma oder Arrow Schiene aus. Ich würde ganz spontan auf einen Boomerang tippen.

ZitatKleiner Tipp: Fahren wird schwierig..

Hmmm, dann gibts den vllt gar nimmer...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 09:35
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Mond ist über Japan nicht mehr zu sehen, oder? 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 11:25
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
erstaunlich viel Dynamik in dem Bild...

Noch ne Frage an die Profis hier:
ist jemand schonmal mit gefahren?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 12:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
nausea 73erstaunlich viel Dynamik in dem Bild...

Die Frage kann ich auch beantworten...

Nein, damit is hier noch niemand gefahren...

*amuesier*
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 13:13
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Ähm, ich rate mal: Manhattan Express in Las Vegas?? S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 13:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
XceleratorÄhm, ich rate mal: Manhattan Express in Las Vegas?? S

und ich rate mal das du anscheinend unter Vergesslichkeit leidest oder nicht den ersten Post von Björn gelesen hast:

DragonKhan
(Bitte nicht sofort ins Forum schreiben wenn ihrs wisst. Raten duerft ihr trotzdem gerne S)
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 13:54
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DragonKhan

*amuesier*

schon klar,
ich wär nur gerne dabei, wenn die Fahrt losgeht...

ciaose

*EDIT: ich helfe auch gern beim aussteigen.
besonders vom doch eher pragmatisch gehaltenen Fahrtende bin ich sehr begeistert
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mir schon denken was es für ein Coaster is, nur welcher genau... :S

Mehr Detail Tipps bitte.

TJ
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:09
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DiddiDer Mond ist über Japan nicht mehr zu sehen, oder?

Was hab ichn da fürn Unsinn geschrieben, der Coaster den ich mein hatte ja garkeinen Loop S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hehe, die Bahn ist lustig. Da hatte wohl wer zu viel Geld. Nur wie Werner schon sagte - das Ende der Bahn kommt überraschend! 0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:35
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Oh je, sooorry, dass ich den ersten Post nicht richtig durchgelesen hab S
Aber die Bahn, die ich meinte ist es ja eh nicht S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:49

Niederlande
Eben, so einfach mach ichs euch nicht S

nausea 73
DragonKhan

*amuesier*

schon klar,

ciaose

besonders vom doch eher pragmatisch gehaltenen Fahrtende bin ich sehr begeistert

Aha, da weiss noch jemand die Antwort S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DragonKhanEben, so einfach mach ichs euch nicht S

nausea 73
DragonKhan

*amuesier*

schon klar,

ciaose

Aha, da weiss noch jemand die Antwort S

Hehe, nicht nur einer S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 14:55

Niederlande
Jaja...

Morgen loess ichs auf...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 16:43
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Fahrtverlauf der Bahn ist eigentlich mal ganz innovativ - nur die Hangtime im Looping würde mich etwas stören. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 16:52

Niederlande
Das Fahrtende ist schon etwas "aussergewoehnlich", nur bloed dass man dieses nicht erlebt... 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:03

Deutschland . NI
DragonKhanDas Fahrtende ist schon etwas "aussergewoehnlich"

Ich würde jedenfalls Rettungssanitäter als Ride-OPs bevorzugen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:13

Niederlande
Die "Ride-Ops" gucken schon dass der eine Zug dass Ende nicht erreicht S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:50

Deutschland . NI
Wie verhält sich eigentlich so ein Schleier bei Airtime?

Darf das sein?
Gibts da extra Sicherheitsvorkehrungen, z.B. Sicherheitsnadeln beim Eingang?

Ich freu mich schon auf exotische Bilder von Achterbahnfahrern, ach Quatsch: Fahrerinnen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 10:46

Niederlande
Vielleicht hilft das ja einigen: S

upic56715
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 11:48
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Sieht irgendwie ungemütlich aus S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 12:04

Niederlande
Ne? Echt?

*g*
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 12:34
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
War das nicht dieser Nasenbluten Coaster in Japan? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen