onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hab ihr schon was vom Projekt...

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 20:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hab ihr schon was vom Projekt X gehört???

Auf dem Tower in Las vegas wollen die nen neue Achterbahn bauen(mehr oder weniger) sa in der Simulation eher aus wie ne riesige Wippe mit nem Zug drauf der in 300meter hin und her fährt.
Und jeder Sitz soll nen Fallschirm haben damit die beste sicherheit gewährleistet ist.

Weiß jemand mehr darüber bescheid????
Würde mich sehr interessieren.

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 20:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

ich habe folgende Seite zu dem Projekt gefunden, und glaub' mir:

Sollte dieses Monstrum wirklich irgendwann gebaut werden, ich werde damit garantiert nicht fahren! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 20:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bei der Anlage handelt es sich um einen sogenannten Sky Skater von der Firma Interactive Rides. Es gibt bereits eine "harmlose" Version in Knott's Berry Farm als Gr8 Sk8 (Great Skate).
Auch hier bei onride findest du [url=onride.de/viewtopic.php?t=228&highlight=sky+skater]einen Beitrag im WWW-Forum.[/url]
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 21:59
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
mamamia...bisher hab ich gesagt, ich fahr jede Achterbahn, aber das übertrifft alle meine Erwartungen und ich gluab ich war da doch etwas vorlaut S

cu derchecker
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 14:33
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
irgendwann fon mier gefahren. Gruss kevin 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 15:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfan2irgendwann fon mier gefahren. Gruss kevin


Wat is ? S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 15:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Desaster
coasterfan2irgendwann fon mier gefahren. Gruss kevin


Wat is ? S

Gruss

Desaster


Also ich vermute mal:

"Wenn es dann mal gebaut wird, werde ich es auch fahren"

Stimmt das Kevin? S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 15:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NaLogo

Also ich vermute mal:

"Wenn es dann mal gebaut wird, werde ich es auch fahren"


Das habe ich mir auch gedacht . . . . .

ich wollte unseren lieben Kevin nur - mal wieder - dazu animieren, sich für seine Postings ein klein wenig mehr Zeit zu nehmen S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 16:27
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also dieses Pläne vom Stratosphere Sky Skater gibt es doch schon lange, es gab doch auch schon einen Threat darüber hier im Forum. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 16:33
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ich fergeese immer das die betreff zeile nicht eingeblendet wird 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen