onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Habe mal eine Frage wegen bestimmten Achterbahnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 18:45
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Na logo gibt es in England Achterbahnen und auch ein paar, die Weltklasse haben. Bekannte Parks mit sehr guten Bahnen (kam bisher leider noch nicht dorthin, aber die Tagesberichte in Foren sprechen Bände) in England sind nebem Alton Towers noch Thorpe Park und Blackpool Pleasure Beach.

Die (noch) WB Movie World liegt in Bottrop-Kirchhellen. Ein Ort, der wenige km nördlich von Bottrop im Ruhrgebiet liegt.
Der Allgäu Skyline Park dagegen befindet sich in den südlichen Gefilden Deutschlands. Der Park liegt in Bad Wörishofen, was nicht allzu weit von Augsburg, Ulm und München entfernt liegt.
0 gefällt das
Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 19:07
Avatar von Kassel_Huskies Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
Okay, danke. England muss ich aber auch erstmal hinkommen. Fragt sich nur wie...

Skyline Park is einfach für mich zu erreichen..

Und zum Movie world.. hat wer lust mitzukommen? S S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 02:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Kassel_HuskiesOkay, danke. England muss ich aber auch erstmal hinkommen. Fragt sich nur wie...

Einige User haben im Juni diesen Jahres eine UK-Tour gemacht.
Im onride@UK-Tour 2004 - Unterforum findest du viele Threads zu britischen Parks.
Darüber hinaus gibt es einige Billigflieger von / nach Great Britain.

Kassel_Huskies
Und zum Movie world.. hat wer lust mitzukommen?

Schau mal hier
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Habe mal eine Frage wegen bestimmten Achterbahnen

Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 02:27
Avatar von Kassel_Huskies Kassel_Huskies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Balzer
Kassel
Deutschland . HE
Okay, habe da mal geantwortet.. nur mitm flieger komme ich ned so einfach hin.. mitm 16 jährigen kann ich da ned zufällig hinfliegen? müssen da über 18 jährige dabei sein? oh gott.. das is ja nen achterbahn board.. sry, aber das wisst ihr doch bestimmt.. und wie viel kostet so nen flug? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen