onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kassel_Huskies Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:00 | ||||
![]() Daniel Balzer Kassel Deutschland . HE |
Hallo,
ich bin am Anfang nen achterbahnfreak zu werden.. vor kurzem war ich im six flags holland..(gut der park.. nur das essen war ned so der hammer ![]() Nun meine Frage: Im Holidaypark, Im Six flags holland(goliath) und auch americacoasters.com index.php Wo gibt es noch so welche? Die fahren nämlich ziemlich ruhig. Ich hoffe, ihr versteht mich ![]() |
|||
maboo Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:18 | ||||
maboo
Marc Luxemburg |
Hallo erstmal, du der du noch am Anfang des Wahnsinns ( ![]() Da alle drei genannten Bahnen, von Intamin hergestellt wurden (Storm Runner als Rocket Coaster, die beiden anderen sind Mega Coaster) denke ich, daß dies der Zusammenhang ist, den du suchst. Bei der Suche nach Bahnen hilft dir <A rel="nofollow" href="http://www.rcdb.com" target="_blank">www.rcdb.com</A>, dies ist eine gute Wissensquelle für Informationshunrige. Eine Liste der Coaster von Intamin findest du zB unter: <A rel="nofollow" href="http://www.rcdb.com/contactdetail8.htm" target="_blank">http://www.rcdb.com/contactdetail8.htm</A> Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen. MfG Marc |
|||
Kassel_Huskies Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:23 | ||||
Hallo,
Danke für deine Antwort. ich wollte eigentlich wissen, weil goliath und geforce beide die gleichen schienen (nennt man das so?) und wagen hatten... und das sind ja alle von Intamin.. wollte die genauen Bahnen wissen.. aber schonmal danke So welche meine Ich: ![]() Quelle: rcdb.com expedition-geforce37.jpg |
|||
Sebbe Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:42 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Millennium Force rcdb.com installationgallery594.htm
Top Thrill Dragster rcdb.com installationgallery1896.htm Superman ROS rcdb.com installationgallery699.htm " " rcdb.com installationgallery628.htm Thunder Dolphin rcdb.com installationgallery1845.htm Xcelerator rcdb.com installationgallery1574.htm |
|||
Kassel_Huskies Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:53 | ||||
Hey danke.. voll guter service hier.. aber Top Thrill Dragster das geht ja ab.. | |||
DragonKhan Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 01:52 | ||||
![]() Niederlande |
Da gibts noch einige mehr............
Hier mal eine vollstaendige Liste von allen intamin coaster die mindestens ein dreigurt Schienenprofil aufweisen: Mega- Giga-Coaster: Superman - Ride Of Steel (SFA, USA) Superman - Ride Of Steel (SFDL, USA) Superman - Ride Of Steel (SFNE, USA) Expedition GeForce (HoPa, Deutschland) Goliath (SFH, Niederlande) Thunder Dolphin (LaQua, Japan) Millennium Force (CP, USA) Rocket Coaster: Xcelerator (KBF, USA) Storm Runner (HP, USA) Top Thrill Dragster (CP, USA) unbekannt (SFGAd, USA) Looping Coaster: Avalancha (Xetulu, Guatamela) Monte Makaya (Terra Encantada, Brasilien) Colossus (TP, GB) Supersonic Odyssey (Cosmo's World, Malasien) California Screamin' (DCA, USA) Es gibt noch Indiana Jones und Lethal Weapon welche aber nicht das typische Profil aufweissen. Inverted Coaster: Volcano, The Blast Coaster (PKD, USA) Tornado (PdA, Spanien) Tornado (Särkänniemi, Finnland) Impulse Coaster: Linear Gale (LaQua, Japan) Steel Venom (GL, USA) Screaming Condor (Leofoo Village, Taiwan) V2: Vertical Velocity (SFGAm, USA) V2: Vertical Velocity (SFMW, USA) Steel Venom (Valleyfair!, USA) Wicked Twister (CP, USA) Aqua Trax: Atlantis Adventure (Lotte World, South Korea) |
|||
Cloud Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 12:54 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Mir ist gerade aufgefallen das Intamin ihren Hauptsitz in München und sogar die gleiche PLZ hat wie ich ![]() Und keine von den Bahnen ist irgendwie in der nähe ![]() ![]() |
|||
mpegster Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja Intamin hat keinen Hauptsitz in München. Die Firma kommt aus Wollerau in der Schweiz. Im internet findest du Intamin bzw RideTrade unter: intamin.ch |
|||
KloBoBBerLe Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 14:22 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Das ist eine Verwechslung! Werner Stengel, der "Achterbahn-Guru" (Konstrukteur) arbeitet häufig mit Intamin zusammen, Herr Stengel wohnt in München und hat sein Büro in München, nicht Intamin! Nicht dass du das verwechselst! ![]() |
|||
Cloud Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 14:29 | ||||
Ahhh danke für die Info ![]() |
|||
DragonKhan Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 16:01 | ||||
![]() Niederlande |
Und auch der hat ne website:
rcstengel.com |
|||
NaLogo Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 18:06 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Toll, hätte man die Seite nicht so proggen können das man sie sich auch ordentlich anschauen kann? Das ist was Opera mir zeigt: Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Cloud Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 18:12 | ||||
Keine probleme mit Firefox | |||
Boris Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 18:33 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Keine Probleme mit Opera-7.54 (auch nicht mit F12 -> alles aus)
Sollte es nicht eigentlich einen Wettbewerb für diese Seite geben? |
|||
DragonKhan Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 20:41 | ||||
![]() Niederlande |
Ich nehm auch schwer an dass das die Seite vom Wettbewerbsgewinner ist (ach haette ich doch teilgenommen) | |||
Boris Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 20:54 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ich kann mich dran erinnern, dass vor kurzem (max. 2Monate) noch die Ankündigung "im Frühjahr gehts los" auf der alten Seite stand... |
|||
DragonKhan Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 21:10 | ||||
![]() Niederlande |
Ja, letztes Fruehjahr | |||
Kassel_Huskies Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 00:00 | ||||
Das entwickelt sich ja zu einem richtigen top besuchten thread ![]() scherz beiseite. welche von denen findet ihr am besten sprich welche sollte ich am ehsten fahren? außer in den usa wenns geht.. |
|||
NaLogo Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 09:34 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Jepp, mit 7.54 jetzt auch kein Problem. Hate auf der alten Platte noch 7.23 oder so drauf. Hmm, Opera ist auch nicht mehr was es mal war ![]() Hab' auch sowas in Erinnerung. Und wenn das die Gewinnerseite war, dann will ich nicht wissen wie schlecht die anderen waren.... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
DragonKhan Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 09:36 | ||||
![]() Niederlande |
Alles ausser USA?!?!?! Ich glaube du meinst eher welche in Reichweite, sprich in Europa liegen. Von meiner oben genannten Liste (die mir gut arbeit gekosted hat) sind das folgende:
Expedition GeForce (HoPa, Deutschland) Goliath (SFH, Niederlande) Colossus (TP, GB) Tornado (PdA, Spanien) Tornado (Särkänniemi, Finnland) Ich denke besonders die ersten zwei sind ein Muss und auch einfach fuer dich zu erreichen. Aber es gibt auch noch andere Super Achterbahnen die auch eine Reise Wert sind. Warst schon im Europa Park, Heide Park, Six Flags Holland, Movie World Madrid, Disneyland Paris, Alton Towers, etc. etc.? |
|||
Kassel_Huskies Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:47 | ||||
Danke für deine Mühe. echt nett danke ![]() |
|||
coasterfan2 Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:45 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Big loop Limit und ( schlagt mich nict) Silverstar | |||
Kassel_Huskies Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 18:10 | ||||
Hatte deine Frage übersehen:
Warst schon im Europa Park, Heide Park, Six Flags Holland, Movie World Madrid, Disneyland Paris, Alton Towers, etc. etc.? Europa-Park war ich, six flags holland auch, heide park auch, disneyland auch.. in moveworld und alton towers war ich noch ned.. wo isn der alton tower.. wie isn der sykline park und movie world germany?nen besuch wert? |
|||
Dragster Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 18:15 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Alton Towers ist in England. Skylinepark und (noch) Movie World sind auf jeden Fall einen Besuch wert, gerade deswegen weil im Skylinepark gerade am Sky Wheel gebaut wird. |
|||
Kassel_Huskies Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 18:30 | ||||
Okay, england geht ja noch.. gibt es da achterbahnen? und wo liegen die beiden parks in deutschland? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |