onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Half-Pipe

Autor Nachricht Aktionen
Don Fortesque Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:52
Don Fortesque Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Friedl

Deutschland . BW
sinn-frei.com geile-achterbahnen_2306.htm

Krasses Ding. Obs soviel Spaß macht wies aussieht? S

Was denkt ihr?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 04:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
rcdb.com installationresult.htm 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 09:14
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den Dingern muss ich jedesmal aufs neue überlegen, ob ich es (für mich persönlich) noch als Coaster werte oder nicht. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 20:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Aber als was würdest du es denn bezeichnen, wenn nicht als Coaster? 0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 20:27
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakAber als was würdest du es denn bezeichnen, wenn nicht als Coaster?

Als eine Art Schaukel.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 20:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dann müsste man die Schiffschaukel im Bobbejaanland aber auch als Coaster deklarieren, da diese ja auch Schienengebunden fährt.
IMHO sehen Halfpipe-Coaster wirklich nur toll aus, bieten aber nur ein Schiffschaukel-ähnliches Fahrprogramm.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 20:56
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Don Fortesquehttp://www.sinn-frei.com/geile-achterbahnen_2306.htm

Krasses Ding. Obs soviel Spaß macht wies aussieht? S

Was denkt ihr?

Hallo, ich kanns jedem raten =)
Half Pipes Rocken einfach nur S echt klasse S
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 20:59
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Bericht über die Half-Pipe aus dem Särkänniemi Adventure Park:
coastersandmore.de halfpipe.shtml
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 05:49
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, hi!

Soweit ich weis kann man noch viel mehr mit dem Skateboard machen als einfach nur eine HalfPipe rauf und runter zu wippen. Soweit wie ich das verstanden habe ist die Hlaf Pipe nur eine 'beta'version. Es ist viel mehr moeglich und pleane liegen doch schon auf dem Tisch (zumindest im bericht glaube ich). Ich glaube deswegen wird es als Achterbahn gerechnet!

Wuze
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 12:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FaustEin Bericht über die Half-Pipe aus dem Särkänniemi Adventure Park:
coastersandmore.de halfpipe.shtml

Genau mit der Half Pipe bin ich gefahren.
Einfach nur geil die Achterbahn S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen