onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hat jemand animierte Bild-Dateien von Bahnen?

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 17:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi S

Ich bin auf der Suche nach animierten Bild-Dateien von Achterbahnen wie z.B. dem hier:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ava.gif

Hat jemand noch mehr solcher Pics, oder kennt eine Seite wo ich solche her bekomme?
Die Größe ist egal, da ich sowohl große als auch kleine suche.

Oder kennt jemand ein Programm mit welchem man sich aus einem Video selber so ein Pic erstellen kann?
Würde mir gerne so ein Pic anfertigen.

Grüße
0 gefällt das
Kai Förster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 17:52
Avatar von Kai Förster Kai Förster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Förster
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hab leider keine ähnliche Bilder, jedoch kannst du mit dem Programm "AniMake" eigene animierte Gifs machen:

animake.de

ich benutze das Programm selber und bin sehr zufrieden damit!
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 19:16
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Ich nehm den Animation Shop

Erklärt sich von selbst. Hatte vorher keine Ahnung.

Aber gleich durchgeblickt. Total easy.

MFG Cab
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen