onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bigloopfan Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 20:53 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Früher hieß es, entweder einen Gyro Drop Tower, oder einen Indoor Coaster, so eine Reportage.
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
coaster_maniac Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:12 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja und ich schätze diesen Coaster bauen sie nun, warum sollten sie es nicht der Entwurf war ja schon fertig. MFG Andre |
|||
bigloopfan Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:51 | ||||
bigloopfan
Ja, da hast du recht, es gibt aber keinerlei Hinweise auf ein derartigees Projekt, oder?
|||
netjack Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:53 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
@coaster_maniac: Weil es seitens des Parks auf einem Fanevent Ende Mai eine Äußerung gab, dass es etwas "Familentaugliches" werden wird. Und wenn du dir die Zeichnung nochmal ansiehst (ich vermute stark, du meinst dieses abgedrehte Indoor-Coaster-Konzept), dann wirst du feststellen, dass dieser Coaster wohl doch eher weniger in diese Kategorie passt. | |||
bigloopfan Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:56 | ||||
bigloopfan
Welche Zeichnungen?
|||
netjack Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 22:14 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Lesen hilft auch hier:
Ich meine diese hier: ![]() Quelle: student.fho-emden.de hp_indoor_coaster.jpg Zugegebenermaßen sind die Pläne und die Dokumentation schon recht alt (2002). Ein weiterer Grund warum das wohl nix wird. Wer seine Geschichtskenntnisse diesbezüglich etwas auffrischen will, sollte das unter folgendem Link machen: freizeitparkweb.de dcboard.cgi BTW: Es war "Spiegel TV". Ingo |
|||
Vuris23 Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 22:24 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich glaub nicht das es wegen ein fans scheitern wird ich mein beim PHL wusste es auch schon fast jeder das es ein Inverter von B&M sein wird oder und das projekt wurde nicht abgebrochen |
|||
Bubu Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 22:46 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und ob es wegen Fans scheitern konnte. Der Aqua-Trax ist genau wegen solch einer Geschichte gecancelt worden. Beim PHL ist es was anderes. Bis heute wurde ja kein richtig offizieles Statement vom Park ausgegeben und auch nie irgendwelche Pläne veröffentlicht. Was dort geschieht ist Stillschweigen in allen Richtungen und das ganze wurde durch die Gerüchte nur noch mehr in die "Öffentlichkeit" gerutscht. Eine bessere PR-Strategie hätte man sich nicht ausgedenken können, denn so lockt man gerade unsere Szene in den Park! Und ob wusste oder mal gehört, dass sind auch wieder zwei paar Schuhe! Wehe da is wieder jemand, der mit seinem Onkel angeben will ![]() |
|||
drive8 Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 22:48 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Also ich wär mal dafür einen Park in der Schweiz zu eröffnen
Ich denke mal das soeiner sogar erfolg haben kan da es in der schweiz sonst nichts vergleichbares gibt Ausser so Kinderparks oder Parks ohne Coaster |
|||
Coastermaster Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 08:25 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Und ob es wegen Fans scheitern konnte. Der Aqua-Trax ist genau wegen solch einer Geschichte gecancelt worden. Beim PHL ist es was anderes. Bis heute wurde ja kein richtig offizieles Statement vom Park ausgegeben und auch nie irgendwelche Pläne veröffentlicht. Was dort geschieht ist Stillschweigen in allen Richtungen und das ganze wurde durch die Gerüchte nur noch mehr in die "Öffentlichkeit" gerutscht. Eine bessere PR-Strategie hätte man sich nicht ausgedenken können, denn so lockt man gerade unsere Szene in den Park! Und ob wusste oder mal gehört, dass sind auch wieder zwei paar Schuhe! Wehe da is wieder jemand, der mit seinem Onkel angeben will ![]() Ich denke, die "Fans" kommen eher in den Park, um das neue zu fahren. Oder meinst Du, dass es uninteressant gewesen wäre, den Aqua Trax zu erleben? Des weiteren möchte ich anführen, dass spätestens nach 1-2 Tagen das erste onride im Netz steht und somit jeder in Deutschland die Chance hat zu sehen, was er dort erlebt. Und? Hält es Dich ab? Ich denke eher nicht. Interessant ist doch, dass man den Aufbau miterleben kann. Der EP hat es doch auch bewiesen durch Webcams und Präsentationen, oder? ![]() |
|||
GhostRider Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 09:25 | ||||
![]() Burgdorf Deutschland . NI |
Einfach mal darüber nachdenken dass mindestens 1 Projekt vom Heidepark gecancelt werden musste, weil sogenannte Fans die Pläne ohne Erlaubniss im Internet veröffentlicht haben. Der Schuss ging somit nach hinten los, think about it. Hallo, diese Aussage möchte ich noch mal ausdrücklich bestätigen. Ich habe vor kurzem mit dem Pressesprecher vom Heide Park, Herrn Müller, ein paar Worte gewechselt. Nach seiner Aussage ist der Aqua Trax noch nicht komplett vom Tisch. Die unerlaubte Veröffentlichung der Pläne im Internet hat die Realisierung aber in weite Ferne rücken lassen. Denn auch der Heide Park hat Anwohner, die dem Park zu schaffen machen und diese haben die Realisierung der Attraktion durch die frühe Bekanntmachung dermaßen erschwert, dass der Heide Park von der Umsetzung zunächst Abstand genommen hat. Zudem wird jeder Park aus der Betreibergesellschaft autonom behandelt. D.h. Gewinne aus anderen Parks fließen nicht in den Heide Park mit ein. Eine neue Attraktion muss aus parkeigenen Mitteln bezahlt werden. Aufgrund der momentanen Situation durfen wir also keine riesigen Investitionen erwarten. Andere Parks, wie Alton Towers haben ein viel höheres Besucheraufkommen als der Heide Park und verlangen zudem einen höheren Eintrittspreis. Daher ist es möglich in diesen Parks in viel kürzeren Intervallen neue Großattraktionen zu bauen als in der Heide. Ich habe Herrn Müller nicht nach Neuheiten für das nächste Jahr gefragt. Das was ich zwischen den Zeilen herausgehört habe, ging aber deutlich in Richtung für die ganze Familie geeignet. Was aus meiner Sicht auch der richtige Weg ist. Der Hansa Park mit seiner Ausrichtung auf Familien steht deutlich besser da als der Heide Park. Wer will schon einen Park mit Extremfahrgeschäften, wenn dieser nicht rentabel ist und geschlossen wird? Oder Eintrittspreise wie in den USA verlangt und miesen Service bietet, da an allen Ecken gespart werden muss? Viele Grüße Stefan |
|||
netjack Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 09:40 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Danke für diese Antwort. Das war mir unbekannt und erklärt für mich viele Entscheidungen der letzten Zeit. | |||
C.A.B Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:06 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Shit- geht nicht! Kann das sein, dass man die "Probefahrt" nur mit der Vollversion von NoLimtits durchführen kann? Oder hab ich nen Fehler gemacht. Hab nur die FreeVersion runtergeladen. GreetZ Cab |
|||
Sebbe Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:11 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Mit der Demo kannst Du nur die Bahnen fahren, die dabei sind. Für alles andere brauchst du die Vollversion.
MfG Sebbe |
|||
C.A.B Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:14 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Mist.
Ähhm... Was kostet die ungefähr? / Wo kriegt man die? Zählt NL eigentlich als PC-Spiel (wie RC Tycoon) oder als Programm? MFG Cab |
|||
Nordlicht Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:52 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Shit- geht nicht! Kann das sein, dass man die "Probefahrt" nur mit der Vollversion von NoLimtits durchführen kann? Oder hab ich nen Fehler gemacht. Hab nur die FreeVersion runtergeladen. GreetZ Cab Ach herje, das ist ja noch mein ganz alter von September 2003. ![]() Hätte ihn jetzt wohl ein bißchen anders gebaut, aber vom Layout her würde ich nicht vielmehr verändern. Naja, trotzdem schade um diese sehr intensive Bahn! Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |