onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park bietet Kamerafahrten auf Expedition GeForce

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 21:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Rainking@ Otschien : Naja gut "veräppeln" kann ich mich alleine da ein blick auf deine Homepage reicht...

Ich sag nur Snickers essen auf der GeForce - Mann wie cool ihr seit...

Hallo Rainking,
ich weiss zwar nicht was du mit deinem "Mann seid ihr cool" hast aber es hört sich im ehrlich zu sein ziemlich beschissen an! Und außerdem hat das Filmen von Onridevideos nichts mit cool sein zu tun.
Zudem bin es nicht ich der Snickers auf der GeForce isst! Ich finde es zwar nett von dir das du hier für meine Seite wirbst, aber wenn du dir meine Videos anguckst solltest du dir auch mal die meiner geschätzten Kollegen ansehen wo man auch einige Szenen findet wo Leute auf der GeForce bzw. ein onride Video gefilmt wird S

Gruß ostchien den man immer noch mit ch statt sch schreibt
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 01:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ostchien
Rainking@ Otschien : Naja gut "veräppeln" kann ich mich alleine da ein blick auf deine Homepage reicht...

Ich sag nur Snickers essen auf der GeForce - Mann wie cool ihr seit...

aber wenn du dir meine Videos anguckst solltest du dir auch mal die meiner geschätzten Kollegen ansehen wo man auch einige Szenen findet wo Leute auf der GeForce bzw. ein onride Video gefilmt wird S

Gruß ostchien den man immer noch mit ch statt sch schreibt

Moaaa,

was ist das denn jetzt ?
"Herr Lehrer, der Fritz hat aber letzte Woche auch mit der Kreide an der Wand gemahlt"

Alte Petze !

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 08:14
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rainking Mann wie cool ihr seit...

seidseit.de
0 gefällt das
transwarp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 15:02
transwarp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aber trotzalledem hat es Robb Alvey wieder einmal geschafft seine CAMs überall mitzunehmen und das mit offizieller Genehmigung aller (!!) Parks die er eben besucht hatte !! - S S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
transwarpAber trotzalledem hat es Robb Alvey wieder einmal geschafft seine CAMs überall mitzunehmen und das mit offizieller Genehmigung aller (!!) Parks die er eben besucht hatte !! - S S

Naja also zumindest im Holidaypark hat Robb Alvey diesen Kamerahelm bekommen!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:57
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
transwarpAber trotzalledem hat es Robb Alvey wieder einmal geschafft seine CAMs überall mitzunehmen und das mit offizieller Genehmigung aller (!!) Parks die er eben besucht hatte !! - S S

Und zwar weil er sich die Cam an die Hand getaped hat.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:02
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
dragster193....Und zwar weil er sich die Cam an die Hand getaped hat.

Komisch bei den Treffen wo ich war hat er seine "Lipstickkamera" oder wie man das Ding nennt benutzt.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Peis
dragster193....Und zwar weil er sich die Cam an die Hand getaped hat.

Komisch bei den Treffen wo ich war hat er seine "Lipstickkamera" oder wie man das Ding nennt benutzt.

Der Mann ist Profi, ohne Frage. S

Ich hab jedenfalls Bilder gesehen, wo er sie mit Klebeband festgemacht hat.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen