onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich Hullamvasùt
Hervorragend   8% 3
Gut   8% 3
Mittelmaß   0% 0
Weniger gut   0% 0
Gar nicht gut   0% 0
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   80% 28
Ich möchte dies nicht bewerten.   2% 1

Stimmen insgesamt: 35

[AdW] Hullamvasút @ Vidampark (HUN)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 09:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Sicherlich eine der ältesten Achterbahnen in Europa: die Holzachterbahn Hullamvasút. Grund genug, diese Anlage mal in den Fokus der Achterbahn der Woche zu heben.

upic194781

Weitere Fotos

Wie gefällt dir diese Anlage?

Achterbahn der letzten Woche: Flinker Fridolin @ Panoramapark (D)
Übersicht aller AdW
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 10:31
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich habe mit 'Gut' abgestimmt.

Für ihr Alter sicher 'Hervorragend', vor allem eine echte Schönheit in meinen Augen.
Ich habe mir eigentlich kaum was erwartet, aber die Bahn kann durchaus flott unterwegs sein und ganz hinten/vorne auch ein paar Airtime-Sekündchen haben wenn der 'OP' etwas laufen lässt.

Alles in allem ein sehr kultiger Woody S.

Lg
Wimmerl

PS: Ein paar Fotos gibts auch hier zu sehen.
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 22:36
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute.

Dies war meine erste(!!!!) Holzachterbahn mit der ich gefahren bin.
Ich war erst vollkommen überrascht und danach begeistert. Ich bin aber nur ein mal gefahren, da die Fahrt 5 minuten dauert. Ein Pluspunkt, aber nicht, wenn man so viele Attraktionen wie möglich fahren möchte (unter zeitdruck). Man muss noch bedenken, dass man für jede Attraktion Extra bazahlen muss...

Wuze

PS.: Dort habe ich auch meinen ersten Looping auf einer Achterbahn gedreht. Looping Star von Schwarzkopf.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen