onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

I think there is no english translation for ...

Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 22:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... Lichtraumprofil.

Hatte das nicht mal jemand als Signatur? Ich hab' vergessen, wer. Auf jeden Fall lautet das englische Wort für Lichtraumprofil

safety envelope.

Nur, falls der- oder diejenige noch immer danach sucht.

Grüße aus dem lichten Raum,

Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 22:43
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
The Knowledge
Hatte das nicht mal jemand als Signatur?

Razibo... S

Danke für Deinen Tipp!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 00:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Also auf Englisch hört sichs garnetmehr schön an S

Aber ich frag mich was dabei rauskommt wenn man beide Wörter direkt ins Deutsche übersetzt S

safety heisst ja schonmal Sicherheit, oje was kommt da bloß bei raus S

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 09:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und envelope heisst Umschlag....nur mal so nebenbei. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 12:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sicherheitsumschlag.
Das hört sich ja schrecklich an S

MfG
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 13:24
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
S S lightroomprofile S S 0 gefällt das
Hrubesch Youth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:59
Hrubesch Youth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
clearance 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 18:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
The KnowledgeHatte das nicht mal jemand als Signatur? Ich hab' vergessen, wer.

Ich war´s...

War eine kleine Anekdote an die UK-Tour, wo es in Blackpool das grosse Treffen "german oak meets english beam" gab. Mir ist bis heute nicht klar, warum Eric W., der genau neben mir sass und knapp drei Köpfe grösser ist (grob geschätzt), keinen Kratzer abbekommen hat. Na ja - so hatte ich wenigstens mal das Vergnügen, eine "first-aid-station" im Pleasure Beach kennenzulernen - man wird schon wissen, warum diese direkt neben dem Ausgang von "Gold Mine" gebaut wurde...

The KnowledgeAuf jeden Fall lautet das englische Wort für Lichtraumprofil

safety envelope.

Nur, falls der- oder diejenige noch immer danach sucht.

Ursprünglich wollte ich Blackpool auf ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagen - aber ich wusste leider nicht, wie ich der englischen Justiz erklären sollte, was "Lichtraumprofil" heisst. Jetzt wo ich es weiss könnte ich es ja nachholen. Falls es also in den nächsten Jahren in Blackpool keinen Rocket Coaster geben wird und ich stattdessen mit dem Maybach zum nächsten onride-Treffen komme - seid mir bitte nicht böse...

@Tim: Danke - wenn´s klappt darfste mal mitfahren! S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 18:17
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo Falls es also in den nächsten Jahren in Blackpool keinen Rocket Coaster geben wird und ich stattdessen mit dem Maybach zum nächsten onride-Treffen komme - seid mir bitte nicht böse...

@Tim: Danke - wenn´s klappt darfste mal mitfahren! S

Das mit dem böse müssen wir uns aber noch mal überlegen, aber du wolltest mich doch bestimmt nochmal probefahren lassen, dann bin ich dir auch nicht mehr böse...
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen