onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:33 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Ich habe mir grad mal das neu Update auf coastersandmore.de durchgelesen und bin auf die verwirklichungen der Ideen echt gespannt. Wie ein neuer Darkride von Vekoma in zusammenarbeit mit dem Darkrideausrüster Heimo. Oder ein Robocoaster Track System von Amec. Aber schaut einfach mal selbst: coastersandmore.de iaapa1.shtml Außerdem liefern die Niederländern einen customized Suspended Looping Coaster mit vier Inversionen (Vertikallooping, Cobra Roll und Zero-G Roll) an einen Park in Nordengland. Und das der Skyline Park jedoch frühestens 2007 die erste Ausbaustufe eröffnen wird. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
coasterflyer Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:36 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Hallo!
Ich habe dden Artikel gelesen, und muss sagen ich bin auf viele der Innoovationen gespannt! Aber das Motorbike von Schäfer find ich nicht so toll. Irgendwie sind die Züge sehr hässlich und die Schulterbügel lassen auf Schmerzhafte Schläge schließen. Ausserdem sieht das Layout einfach nur lächerlich aus! Coasterflyer |
|||
Specialzeed Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:15 | ||||
![]() Deutschland |
Ich bin mal auf Expedition Everest gespannt. Hört sich ja richtig geil an!
Ich denk mal, da wird man vom Theming her einiges erwarten können. |
|||
Maxi Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:15 | ||||
![]() GB |
Aber der Berg ist doch nur langweilige 60 Meter hoch.
*SCNR* |
|||
Der Der Dongt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sky Wheel 1. Ausbaustufe frühersten in 7 Jhren ![]() Wollen die uns verarschen? Wenn irgendwann sie letzte Ausbaustfe angeschraubt wird, (die verspricht spannend zu werden) kommt das jetzige Sky Wheel ja gar nicht mehr durch den TÜV! Der Robocoaster schaut echt sehr aufwändig aus. Hoffe nur, dass einem die Ohren danach nicht abfallen (wie im Legoland) Ansonsten wird das bestimmt ne super Bahn. Matthias |
|||
Specialzeed Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:29 | ||||
![]() Deutschland |
Ja, hab ich mir auch schon gedacht ![]() Allerdings bietet so ein Berg die besten Theming Möglichkeiten und wenn da in ein paar Jahren (warscheinlich 20) auch noch die richtige Höhe zukommt... dann gibts ne perfekte Achterbahn! |
|||
Maxi Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:34 | ||||
![]() GB |
Schaun wa mal. ![]() Aber ich finde den Schäfer-Motorbikecoaster gar nicht so schlecht. Okay, wenn er schlägt, ist das sicherlich nicht so angenehm. Aber ich finde das Layout, im Gegensatz zu coasterflyer, richtig interessant. Bin mal gespannt. |
|||
Markus Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:38 | ||||
Markus
Deutschland |
Also der Motorbike Coaster sieht vom Layut sehr schön aus.
Und auf Expedition Everest bin ich auch gespannt,das Ding muss Hammerhart werden.*freu* Und beim Rest lasse ich mich überraschen. |
|||
Warwas Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:42 | ||||
Nabend,
Wie kommst du auf Sieben Jahre. Laut dem Beitrag frühstens 2007. Und bis dahin sind es ca 2 Jahre. ![]() Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Der Der Dongt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ops!
Hab mich wohl in der Aufregung etwas verlesen. Hab aber trotzdem damit gerechnet, das das Tei in 2 Jahren komplett fertig ist. (Alle Ausbaustufen) Matthias |
|||
JUK Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:55 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Schon mal dran gedacht das der Skylinepark Besucherzahlenmäßig und daher auch Umsatzmäßig nicht zu den Großen in Deutschland zählt, sondern eher zu den kleinen. Das Geld müssen die erstmal verdienen. Das können die nicht mal so eben aus der Portokasse bezahlen... |
|||
coasterflyer Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:16 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Nochmal zum Layout vom Motorbike!
Ich finde das Layout nicht so toll, weil es irgendwie nur darauf ausgelegt ist, dass man 110km/h auf der geringen Grundfläche unterbringt. Ausserdem finde ich sieht es ziemlich unüberlegt aus. So nach dem Motto: Oh, naja, da könnte man ja jetzt mal einen Camelback hinmachen, danach kommt dann einfach noch irgendweine 180° Kurve hin. So hab ich das gemeint! ![]() Coasterflyer |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:41 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Der Motorbike-Coaster gefällt mir nicht wirklich, dafür der dreidimensionale Free Fall Tower und der Robocoaster auf Schienen umso mehr! ![]() Der Coaster wird bestimmt noch geiler als X! ![]() *gespanntsei* |
|||
Frisbee-Fan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:23 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Was genau ist eigentlich mit der Andeutung im Editorial gemeint ?
"Und in die Zukunft blickt man ebenfalls optimistisch: 2006 können sich die Besucher in und rund um Deutschland auf zwei neuen Achterbahnen mit Hitpotential vergnügen." Gruß, Frisbee-Fan |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:28 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Jo, der HoPa... *SCNR* ![]() Nein, es bedeutet eben, dass in 2006 nach Deutschland bzw. Europa zwei neue angeblich gute Coaster kommen werden... |
|||
Christian Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:29 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
(- Splash-Anlage im EP
- Sky Wheel) - Barnstormer - Tarantula - ... |
|||
Frisbee-Fan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:38 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Da steht aber 2006 und nicht 2005 ![]() |
|||
Christian Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:46 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Upsi - übersehen ![]() Danke! |
|||
Fishbone Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde Vekomas und Heimos Idee, einen FreeFall mit einem Darkride zu vereinen wirklich gut.
Ich kann es mir visuell gut vorstellen, in einem Träger zu sitzen, verschiedene Fahrprogramme zu durchfahren und dabei gleichzeit noch Animatronics und andere Spezialeffekte zu sehen! Der Bericht ist echt gut, hatte den auch noch nicht gesehen, danke Warwas! Cu, Michael |
|||
BlackEyedOne Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:35 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Also ich denke die größten Kanidaten für einen der neuen Coaster sind:
Phantasia Land (P1 Projekt oder Mitarbeiterparkplatz) Heide Park (Ich denke dass nach dem Feriendorf vielleicht auch nochmal vor der WM in den Park investiert wird) Holiday Park (kann mir halt nich so vorstellen dass sich der HoPa scho wieder Finanziel erholt hat) Europa Park (könnt ich mir noch am meisten vorstellen nur wo???) Movie Park (wäre doch eher was familientaugliches passend) Naja kann natürlich auch ganz anders kommen. MfG |
|||
Dragster Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Europa Park kannst du ausschließen. 2005 kommt Splash und 2006 der dazu passende Themenbereich Portugal. Floglich wird es im Europa Park 2006 keine neue Achterbahn geben. Mein Tipp wäre entweder Movie Park oder Phantasialand. Schau mer mal, dann seh mer scho. |
|||
mülla Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:28 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ich find es sind einige interessante Sachen dabei, und ich finde zwar das Layout des Motorbikecoasters interessant aber die Züge sind wirklich total hässlich... *würg*
Steht ja da, dass das design noch nicht vollständig abgeschlossen ist.. also es besteht noch hoffnung dass aus hässlich zumindest lächerlich wird ![]() |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:49 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Das dürfte sich vor allem auch auf das Fahrwerk beziehen, wenn ich richtig sehe können so noch keine Kurven gefahren werden. Sieht aber echt nicht so dolle aus... |
|||
Warwas Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:49 | ||||
Guten Abend,
hier hab ich noch paar Interessante Sachen gefunden. Erstmal die offizielle Seite der IAAPA iaapaorlando.com Und noch ein weiter Bericht über die IAAPA auf freizeitparkweb.de. mit nem Bild einer Gondel des zukünftigem Frequent Faller der nächste Saison im Hershey Park eröffnet. freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Big Olli Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 09:50 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Das meiner Meinung nach interessanteste Thema wurde hier noch gar nicht angesprochen: Die Weiterentwicklung des 4D-Coasters !!!
Viele Grüße, Olli |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |