onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ich benötige Infos über Batman - The Dark Knight in SF New E

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:19
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Also es wäre nett wenn ihr mir sehr viele News und Bilder von der Bahn und ihr Theming geben könntet, da ich sie gerade in NL nachbaue und noch nicht genau weis wo welches Theming, Wege usw. steht.

Also am besten wäre ein Bild von der ganzen Bahn von oben!!

Ps: Danke schon einmal
PPS: Ich hab es in die Kategorie Achterbahn gesetz, da ich nicht wüsste wo es besser rein passt!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:23
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hast du schon hier nachgeguckt? 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:23
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
DAS HIER sollte dich mal eine Zeit lang beschäftigen S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:36
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke schonmal euch beiden, aber beides kenne ich schon, und bringen mich auch sehr weiter, nur fehlt mir immer noch das entscheidende reale Bild von oben!!

gruß Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 22:17
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich glaube, von dem Coaster gibts keine Luftbilder, aber hier gibts 2 Videos, und noch ein paar Pics. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 22:53
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Vielleicht hast du's übersehen - aber ein 'Bild von Oben' (also das Layout) gibt's auch bei Badnitrus.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:51

Deutschland . NW
WimmerlVielleicht hast du's übersehen - aber ein 'Bild von Oben' (also das Layout) gibt's auch bei Badnitrus.

MfG
Wimmerl

Nein, ich habe das Bild nicht übersehen, aber ich benötige ein Luft bild wegen den Wegen und dem Theming wo halt welcher Baum steht!!

@SeBack
Danke für die Videos ich schau sie mir gleich an!!

Gruß Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 14:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja, du kannst ja wohl nicht erwarten dass es von jedem Coaster n Luftbild gibt...

Sei froh das es so viele gute Fotos gibt. Mit denen kriegst du das schon hin, hat der Badnitrus ja auch...
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 14:37

Deutschland . NW
Ich werde es probiern. Wünscht mir glück!!! S

Will jemand Fotos sehen von meinen anfängen??

Gruß Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 14:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube kaum das es jemanden stoeren wuerde... 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 14:47
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ja, deine Anfänge würden mich sehr interressiren.

Gruß S S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 15:04

Deutschland . NW
2 Bilder gibt es zusehen!!

mitglied.lycos.de Bild1.GIF
mitglied.lycos.de Bild2.GIF

Also die Batman Station ist in Arbeit und es werden natürlich auch eingangs und Ausgangswege vorhaden sein, wenn ich sie dann Uploade!!

Biddö sagt mir euren 1ten eindruck.

Gruß Tim
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 15:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr schön! Nur die Station ist ein bisschen hoch angelegt, oder?? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 15:23

Deutschland . NW
Nein, nein!

So ungefähr müsste auch in echt die Station liegen!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 16:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das erkennt man deutlich auf Bildern, die Station liegt in ca 6-8 Meter Höhe, was ich eigentlich gut finde, is der Lift wenigstens kürzer S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 18:33

Deutschland . NW
Coastermaniac89Das erkennt man deutlich auf Bildern, die Station liegt in ca 6-8 Meter Höhe, was ich eigentlich gut finde, is der Lift wenigstens kürzer S

Nch nur das, man verwandelt den Rest Geschindigkeitsenergy in Höhenenergy, so spart, halt an Lift länge und an Bremslänge/kraft.

So ähnlich wird es auch auf Oblivion gemacht, es ist eigentlich genau das gleiche.

Gruß Tim
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:04

Deutschland . NW
Weis jemand wie viel Züge der Coaster hat??

Gruß Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Auf rcdb.com find ich zwar nix, aber ich glaube 3.
2 müssten immer in Betrieb sein und der 3. wird glaub ich reingesetzt wenn sauviel los is.

Is nur ne Spekulation, ich weiss es nicht S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 14:00

Deutschland . NW
3 Züge??

Das wäre nicht schwer machbar, da es nur 4 Blocks gibt, also wäre eigentlich 2 Züge das max. ich such mal nach ein paar Infos im Netz!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 04:49

Äthiopien
Frag MF2001 er hats mir gestern erklärt S

Oder ich sags jetz S
Jeder B&M ohne Blockbremse hat 2 Züge, jeder B&M mit hat 3.

Weil Inverter keine Blockbremse zwischendrin haben, haben sie ja nur 2 Züge oder ?
Und Batman-Dark Knight hat auch keine Blockbremse uffer Strecke.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:44

Deutschland . NW
Ich kenne einen Inverter mit Block. Montu
Aber Montu is ja auch ein Monster, der hat sich eine Block verdient.

Aber die Theorie/erkenntnis von MF2001 kann stimmen und klingt logisch.

Gruß Tim
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 12:38
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Coastermaniac89

Weil Inverter keine Blockbremse zwischendrin haben, haben sie ja nur 2 Züge oder ?
Und Batman-Dark Knight hat auch keine Blockbremse uffer Strecke.

Die meisten B&M Inverter haben eigentlich eine Blockbremse und 3 Züge. Nur die Batman Inverter, Nemesis, Nemesis Inferno und andere kleinere Inverter haben keine. Silver Bullet wird auch keine haben. Ein gutes Beispiel für einen drei-Zuge Inverter ist z.B. Katun.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen