onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Idee für das Design einer Achterbahn

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 16:51
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich hätte da eine idee für einen Boomerang, die da wäre meinen Namen in schnurschrift denn da hätte man eine mänge loops drin und steile abfahrten auch naja das wirt wohl eher nicht der fall sein das die idee aufgegriffen wird aber eben man wird ja noch träumen können S S S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:19
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:22
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de 010.gif
Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de nocheck.gif
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:26
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Er meint wenn man seinen nickname (coasterfan2) in Schreibschrift schreiben würde, wäre das ein toller looping coaster da es viele Überschläge und Stürze gäbe!
Natürlich nur ein "Hirngespinst" da niemand so eine Bahn bauen würde!
Hoffe ihr habts verstanden!
Gruß Stefan
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 18:44
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Selbst wenn jemand deine Idee aufgreifen würde, wäre die Bomerang-Umsetzung unmöglich: Die Loopings müssten nach und nach durch die verminderte Geschwindigkeit des Zuges immer kleiner werden. Der bei der Hinfahrt zuletzt durchfahrene Looping wäre also viel kleiner als der allererste. Nun wird der Zug den zweiten Lifthill hinaufgezogen, um dann mit der Geschwindigkeit, die für den ersten Looping auf der Hinfahrt nötig war, in den kleinsten Looping der Bahn zu rauschen. Wenn du Lust hast, nach der Fahrt deine Rückenwirbel aus dem Kniebereich zusammenzusuchen, wünsche ich dir viel Spaß und werde diese Bahn höchstwahrscheinlich nicht fahren S .

Rückenproblemloser Gruß

GFJ
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 18:54
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
schmarn! Ok schlecher Traum S 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 19:04
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
naja fast gemeintwar mein rael name kevin. und wenn man denn in schnur schrift schreibt ist das nicht mal so abwegig. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 19:20
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Naja wenn diese Achterbahn nicht zufällig Kevin heißt, wird das S wohl S keiner machen! S Das i wird dann eine Stelle, an der man aus der Achterbahn katapultiert wird S S 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 19:31
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Nichts gegen viel Fantasie, aber DAS ist selbst mir zu übertrieben S S .

Gott bin ich froh dass die Winterpause bald vorbei ist ... S

MfG
Wimmerl, der für diesen Post hoffentlich nciht geschlagen wird...
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 19:33

Möckmühl
Deutschland . BW
Nicht das jemand meine Postings falsch versteht!
Ich find's natürlich auch Schwachsinn
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 20:26
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Christian BrandlSelbst wenn jemand deine Idee aufgreifen würde, wäre die Bomerang-Umsetzung unmöglich: Die Loopings müssten nach und nach durch die verminderte Geschwindigkeit des Zuges immer kleiner werden. Der bei der Hinfahrt zuletzt durchfahrene Looping wäre also viel kleiner als der allererste. Nun wird der Zug den zweiten Lifthill hinaufgezogen, um dann mit der Geschwindigkeit, die für den ersten Looping auf der Hinfahrt nötig war, in den kleinsten Looping der Bahn zu rauschen. Wenn du Lust hast, nach der Fahrt deine Rückenwirbel aus dem Kniebereich zusammenzusuchen, wünsche ich dir viel Spaß und werde diese Bahn höchstwahrscheinlich nicht fahren S .

Rückenproblemloser Gruß

GFJ

Könnte man ja als Powered Coaster lösen.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:45
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
wimmerl ich überlegs mir noch wegen den schlägen. Nein im Ernst jeder darf seine Meiung haben. Wobei beim posting von caiptan harlock sich mir eine frage stellt was ist ein powered coaster???? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 08:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vieleicht nicht in einer Bommerrang lösung sondern.

Flying S

Damit könnte man es schön machen. S

Gruß Tim
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 12:52
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Ein Powered Coaster ist einer, der entweder einen Antrieb im Wagen hat oder einen Antrieb auf der Schiene. Man kann somit die Geschwindigkeit an jeder Stelle möglichst genau regeln.
Beispiel: Grottenblitz im Heide-Park.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 15:48
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

nur mal als kurze Zwischenfrage: Gibt es in der Schweiz auch so etwas wie Groß- und Kleinschreibung oder Zeichensetzung ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 17:23
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Soweit ich weis ja. Ich glaub soger die ist der Deutschen sehr änlich S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 19:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Diese Frage war doch wohl hoffentlich nicht Ernst gemeint?!

Edit: Damit meinte ich die urspruengliche, ontopic Frage...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 19:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nee, die Schweizer können weder schreiben, noch reden...Die Schweiz is eben ein armes kleines Ländle, nichtmal Coaster haben die, ich glaub, nen Tivoli small, aber das wars dann auch schon... S

Nee, Spass beiseite. Schwyzerdütsch ist meiner Meinung nach ne echt geile Sprache, und dort gibts sogar große und kleine Buchstaben, wenn man lange genug sucht, findet man auch welche... S
mfG
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 19:51
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan2Ich hätte da eine idee für einen Boomerang, die da wäre meinen Namen in schnurschrift denn da hätte man eine mänge loops drin und steile abfahrten auch naja das wirt wohl eher nicht der fall sein das die idee aufgegriffen wird aber eben man wird ja noch träumen können S S S

3 Stück!!!!!

Aber Flying wäre dafür ambesten geignet!

Gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen