onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

In welchen Park soll ich?

Autor Nachricht Aktionen
Limit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:05
Limit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich kann mich nicht entscheiden in welchen Park ich mit meiner Familie als nächstes rein soll! S
Vieleicht könnt ihr mir weiter Helfen welcher Park in Europa noch gut ist, außer Heidepark Soltau und Warner Bros. Movie World!
Ich komme übrings aus der nähe von Bochum!
Würd mich freuen! S

Gruß Limit
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:10
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da gibbet dutzende.Wichtig ist erstmal wo du wohnst.Das ist entscheidend.Dann ist die Frage,ob du mehr auf Thrill oder mehr auf Abwechslung und Familie stehst.

Wenn du konkretere Ziele/Wünsche vorgibst,kann man dir eher helfen.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hier bei onride im Forum gibt es eine "Suchen"-Funktion, diese kannst du benutzen und dir alle möglichen Parks der Welt anschauen, durchforste doch einfach mal das Subforum "Tagesschau", dort stehen dir Bilder ohne Ende und Berichte über die Parks zur Verfügung! 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:15
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Nun ja!

Holiday Park
Phantasialand
Europa Park
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:31
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt nicht nur die Suchfunktion im Forum sondern auch die verschiedenen Webseiten der Parks die du in Augenschein nehmen kannst oder man nutzt Google (Freizeitparks als Suchgbegriff) als Informationsquelle.

Schau doch mal z.B. bei freizeitpark-welt.de nach.

Gruß Isa
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen