onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Inside Bilder von Lethal Weapon Pursuit(Looping fies)

Autor Nachricht Aktionen
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 15:42
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Hallo Leutz,

kennt irgendeiner ne HP oder einen der Bilder über LWP hat wo der Looping zu sehen ist,im inneren des Rostigen Gebäudes?

Würde mich über Antworten freuen.

Wetten das Lord Dreadnaught wieder der schnellste ist? S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 16:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ehm ich würd sagen es gibt keine Fotos weil die Bahn so gut wie nie offen war schon von Anfang an S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 18:18
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt ein paar Bilder von den Loopings, die in der Bauphase von LWP entstanden sind. Die Seiten-URL hab ich leider verschlampt aber ich hatte noch ein Pic auf meiner Platte:
Fremdbild
Quelle: freizeitparkforum.de 2417183082003.jpg

(c) by Coasterking Arts

Cu
Sevi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 19:39
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wat sin denn dat für Loopings ?
Die sehen ganz anders aus, alles is wie ne Mausstrecke und die Loopings irgendwie so bisschen wie B&M
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 19:40
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Hey Sevi,

danke für das Bild.
Ich dachte schon es gäbe keine Bilder davon.
Der looping ist ja auch gar nicht so groß!
Bist du auch schon mal mit der Bahn gefahren??? S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:04
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BetacamBist du auch schon mal mit der Bahn gefahren??? S


Klar, und nicht nur einmal. LWP ist, für mich noch immer eins der Hauptargumente, die MW zu besuchen! Die Fahrt ist nicht zu heftig und nicht zu langweilig, es macht einfach nur Spaß den Coaster zu fahren S
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:21
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Sehe ich auch so,
aber ich voll überrascht als ich plötzlich durch nen Looping gefahren bin S S S

Betacam
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:23
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also:
LWP ist mit EGF an 1.Stelle in meiner Coaster Top 5, weil LWP meine 1Loopingbahn war und sie wirklich spanend ist, und immer wieder spaß macht

Gruß
Julian
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:40
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
War auch meine erste Loopingbahn 0 gefällt das
StephanDO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 02:27
StephanDO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

ich wusste auch nicht daß sie über Kopf geht, wie ich auch schon im Thread
(http://onride.de/viewtopic.php?t=1415) beschrieben habe.

MfG
Stephan
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 15:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
@Betacam & Six Flags Fan.

Das ist ein ziehmlich kleiner Looping mit einem Durchmesser von
9m. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.
Der Looping beschreibt genauso wie seine grossen Brüder eine Tropfenform.
Auch wenn er kreisrund aussieht.
Dadurch das er so klein ist, zieht der Loop aber auch überraschend.
Bei meiner ersten Fahrt hatte ich einen Black out.
Das war aber auch einer meiner ersten Loopingcoastern.
Derselbe Looping ist übrigens auch im DLP zu finden.
Im Indiana Jones Coaster darf man diese seltenheit sogar rückwärts geniessen. S
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 16:15
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Rückwärts c S S l

Danke coasterfreak
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 15:58
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich hatte vor kurzem das "glück" und bin bei einer fahrt dabeigewesen, bei der -ähnlich wie beim downloadbaren eurosat-video auf dieser seite- das licht in den halle angelassen wurde. so hat man den looping schon vorher gesehen. obwohl es meine erste fahrt auf lwp war, war ich nicht sonderlich begeistert, da einfach der thrill im hellen fehlte. es war zwar was besonderes aber so toll wars nicht. dann bin ich nochmal gefahren und da hatten sie das licht wieder aus. da dachte ich bei der fahrt: moment, ist das immer och die gleiche achterbahn wie dievon vorhin?
fazit: dunkelheit ist ein segen! lwp 4ever!
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 20:19
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Lethal Weapon ist echt eine gute Bahn.Ich muss unbedingt wieder nach Warner Broth. um die neuen Züge zu testen.
Die Gestalltung macht aber auch sehr viel aus. Nur würde ich mir wünschen das öfters mal beide Spuren in Betrieb genommen werden.
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 23:33
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
LWP war zwar nicht meine erste loopingbahn, aber sie hat mich trotzdem überrascht.
1. die wagen sahen nach Wilde-Maus bahn aus.
2. Der looping hat überrascht (wie auch sonst so manches während der fahrt)
3. jetzt wo ich die bilder sehe kommt der looping mir kleiner vor als ich ihn in errinnerung hab

Ansonsten ist die bahn klasse,.


@coasterfreak
seid wann läuft die rückwärts ? wo ich noch im DLP war fuhr sie vorwärts
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 10:47
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
krakos

[...]

@coasterfreak
seid wann läuft die rückwärts ? wo ich noch im DLP war fuhr sie vorwärts


Die wurde tatsächlich umgedreht, weil sie vorwärts zu langweilig war S
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 11:13
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
oha, ich glaub ich muss da echt ma wieder hin

ma guggn, vielleicht will ja jemand aus meiner verwandschaft ma da hin, muss ich mich da einschleimen S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 22:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Naja, die Wagen wurden zwar umgedreht, aber die Bahn wurde auch noch entschärft.
Rückwärts soll es wohl mal ein paar Nacken- bzw. Rückenverletzungen gegeben haben.
Die Bahn rockt aber trotzdem.
Ich bin sie im Herbst 2001 innerhalb von 3 Tage 20 mal gefahren.
S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen